PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

"oder sowas" ;)

und warum nicht? Gab es in Mario 64 immerhin auch, die wandert halt gerne, deshalb findet man sie nicht im Loch Ness :v:

vielleicht gibts da ja die versunkene Grovestreet und daneben liegt der Feuerwehrwagen von Tenpenny und dann kommt CJ mit dem Harrier und fischt einen raus und man fliegt in die area 51 und schlägt soldaten mit einem rosa dildo kaputt während man mit dem jetpack durch die räume fliegt.... :lol2:
 
Ich hoffe ja, dass es auch wieder so nen alten Spinner in der Art von The Truth gibt :D

Und ich will viele Klamottenläden mit richtig viel Auswahl haben. Klingt seltsam, aber in San Andreas und IV bin ich echt gern shoppen gegangen :ugly: Fand die Auswahl an Klamotten in IV aber leider sehr spärlich. Für nun insgeamt drei Charaktere muss die Auswahl schon enorm ausfallen.
 
Hoffe mal es gibt Handschuhe an denen die Finger abgeschnitten sind^^

2763428-Niko-Bellic.jpg
 
Da man mehr oder weniger 3 Berufsverbrecher spielen wird, welche die richtig dicke dinger drehen glaube ich kaum das die an ihren Handschuhe extra die fingerkuppen freilassen :lol:

Zwecks Fingerabdrücke und so :neutral:
 
Ich glaube dass dies Fake ist alleine schon wegen den komischen Slang soll angeblich eine Offizielle Deutsche Sprachausgabe haben, viele News Seiten sind heute darauf angesprungen

[video=youtube;DhW9uP76wNw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DhW9uP76wNw[/video]
 
Wie scheisse hört sich das denn an :rofl2:


Die newsseiten in deutschland glauben eh jeden dreck... sieht man doch allein schon daran wieviele amazon hat release angekündigt news hier auf cw gibt
 
Heilige Mutter Gottes ist der Trailer scheisse synchronisiert, so ein räudig schlechter Fake. :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Game wird sowieso (gottseidank) wieder nen englischen Dub haben wie immer und deutsche Texte drüber.
 
Müsste R* nicht bald auch mal nen konkreten Termin bekannt geben?
Ich meine, Frühjahr ist ja nicht mehr soooo fern....
 
Neuer Hinweis auf PC-Version von Grand Theft Auto 5

Es ist nicht viel, aber immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nachdem Amazon inzwischen in mehreren Ländern eine PC-Version von GTA 5 zum Vorbestellen anbietet, ist ein neuer Hinweis auf eine PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht.

Im LinkedIn-Profil von Ryan Schacter, Senior-Animator beim Entwickler Rockstar North, tauchte die PC-Version von GTA 5 auf. Wie gta5cheats berichtet, war dort im Arbeits-Resümee folgender Absatz zu lesen: »GTA V – Xbox 360, PS3, PC – Cutscene animation.«

Der Hinweis auf die PC-Fassung ist inzwischen gelöscht, es könnte also ein Tippfehler oder eine falsche Annahme von Schacter gewesen sein. Es könnte aber auch bedeuten, dass Rockstar tatsächlich eine PC-Version in der Hinterhand hat und keine Informationen darüber veröffentlichen will. Auf Anfrage hieß es bislang immer: kein Kommentar.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom