PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bin mal gespannt was es in GTA V noch für Tiere geben wird. Bis jetzt hat man ja nur den Hund aus Trailer 1 und 2 gesehen und den Riesen Hai auf dem einen Screenshot. :o

oh gott wird das geil wenn die Gangster wieder versuchen in Cops & Crooks schwimmen zu gehen und schön von den haien zerfleischt werden :lick:

seit wann hat GTA 4 ne deutsche synchro?

da zähl ich menüs und sonstige texte dazu ... :P meine konsolen stehen standardmäßig auf englisch. die PS3 ist darin sogar recht gut, die xbox ist leider in der beziehung ziemlich shitty, da sie einfach nicht komplett in englisch zu betreiben ist, traurig aber wahr...

Jetzt geht schon wieder diese Diskussion los. Englisch ist viel besser, wers auf Deutsch zockt ist doof blablabla. Leute unterhaltet euch mal über was anderes.

z.B. Wie Fucking groß der Mount Chilliad ist :o Ist mir gestern klar geworden als ich den ersten Trailer geschaut hab.

Das hat nix mit Doofsein zu tun, ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geaschmacks. Ich finde deutsche Übersetzungen oftmals mehr amüsant als hilfreich ... Daher greife ich dann lieber direkt zum Original. Frischt außerdem meine Sprachkenntnisse auf, Schule ist schließlich auch ein Weilchen her ;) Wer das nicht macht, machts eben nicht...

Vielleicht kommt die PC Version ja zusammen mit den Next-Gen Versionen Ende des Jahres.
Da würde ich auf jeden Fall dann nochmal bei einer der Versionen zuschlagen.

Es gibt tatsächlich Menschen die glauben das eine "Next Gen Version" kommt?
1243271414_black_guy_laughing.gif

Dir ist schon klar, dass es extrem einfach sein sollte die PC Version eben auf PS4/720 rüberzuporten oder? Wäre also durchaus denkbar, dass Rockstar da mal eben seinen Hut in den Ring schmeisst, kostet ja fast nix.
Du meinst die auf low res gestellte PC version damit die auch auf PS4/Xbox720 läuft? :rofl3:
ja stimmt AA und weitsicht runterschrauben ist wirklich nicht teuer :-)

Du meinst die auf low res gestellte PC version damit die auch auf PS4/Xbox720 läuft? :rofl3:
ja stimmt AA und weitsicht runterschrauben ist wirklich nicht teuer :-)

Ja, ich bin sicher, dass die PC Version eine dermaßene Höllengrafik (weils ja auch gar kein 360/PS3 Upport ist sondern eine bis aufs Metall für High-End NASA Rechner gecodete Version)auf die Mattscheibe zaubert, dass noch die überübernächste Konsolengeneration vor Neid erblassen wird. xD

Warum auch nicht, bei den zu erwartenden 1,5-2 Millionen verkauften EInheiten auf PC steckt man ja gerne mal 50 millionen extra in die Entwicklung.:goodwork:

Zurück
Top Bottom