PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

n (char customization dicker afro) typ ausm ghetto steigt aufn flugzeugträger fliegt mitn harrier in area 51 holt sich dort n jetpack ab und knallt unterwegs mit der Minigun die halbe amerikanische NationalGarde weg...


Ne danke :lol2:

Dann lieber 10 mal gta 4 "ernsthaftigkeit"


GTA ist eine Satire, Saints Row dagegen nur ein Sandkasten. Und wenn man die Ernsthaftigkeit eines GTA (und das war auch schon in alten Teilen gegeben, nur nichts so direkt) nicht haben möchte, der soll bitte im Sandkasten spielen gehen.


so ist es und diesmal war die Satire noch viel Subtiler und erstklassiger als in den älteren Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTA Reihenfolge is: GTA Vice City --> GTA 4 --> GTA 3 --> und mit großem Abstand San Andreas, was gar nicht mein Fall war, konnte mit dem Hip Hop zeugs nichts anfangen.
Die alten GTA´s stehen für sich, da 2D und früher Meilenstein :)
 
Bei GTA 5 sehe ich jetzt schon das es ne ähnliche richtung wie Teil 4 einschlägt gefällt mir schon sehr gut :) Nur das man diesmal etwas mehr drum rum machen kann
 
Meine GTA Reihenfolge is: GTA Vice City --> GTA 4 --> GTA 3 --> und mit großem Abstand San Andreas, was gar nicht mein Fall war, konnte mit dem Hip Hop zeugs nichts anfangen.
Die alten GTA´s stehen für sich, da 2D und früher Meilenstein :)

hast du liberty city und vice city stories nicht gespielt?die sind auf jeden fall auch besser als gta3 und 4
 
Erneute Termin-Gerüchte

Neues Jahr, neues Gerücht: Ein neuer Releasetermin für Grand Theft Auto V wurde von Amazon.com bekannt gegeben. Vorbesteller des Spiels von Rockstar Games erhielten kürzlich eine E-Mail, in der folgender Termin des Actionspiels verkündet wurde: 27. März 2013.

Schon vor knapp einem Monat soll Amazon.com diesen Termin kurzfristig auf der Seite aufgeführt haben. Rockstar Games hat hingegen noch keinen exakten Termin genannt, aber sie peilen eine Veröffentlichung im Frühjahr 2013 an. Laut Guru3D soll die PC-Version einige Monate später folgen.

-Quelle
 
Erneute Termin-Gerüchte



-Quelle

wieder mal falsch übersetzt von deutscher Quelle der release termin soll der 26.märz sein am 27. ist das arrival datum

Und woher Guru3D die info her hat das "PC version still sheduled for several month later" geht auf guru3d.com auch nicht hervor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich übergeil, aber ich gehe trotzdem von einem Releasetermin im Mai aus, oder vielleicht ja wieder Ende April wie bei GTA IV. Aber wäre natürlich der absolute Hammer wenns doch im März kommen würde.... :o
 
Ähm ihr wisst das "Spring" erst ende März beginnt richtig? Daher wird das Spiel erst zwischen April und Juni höchstwarscheinlich erscheinen ;)
 
trevor-truck-fire.jpg


Screenshot schon bekannt?

Quelle
 
trevor-truck-fire.jpg
Screenshot schon bekannt?
Quelle



Das Bild müsste noch aus der Gameinformer Stammen


Nachdem es gestern schon vermutet wurde ist es wohl ab heute Offiziell...

[video=youtube;KlMyIUjbP7Y]https://www.youtube.com/watch?v=KlMyIUjbP7Y[/video]

Kavinsky der 2 Songs zu Drive beigesteuert hat. Postete erst nur das Wort Nightride FM auf seiner Twitter Seite (Ein Typischer GTA Radio sender name) und nichts weiteres. Heute hat er allerdings 2 Tweets wiederholt in dem auch GTA erwähnt wird... Somit scheint der erste Radiosender wohl bestätigt... Ob er nur Lieder zu GTA beisteuert die auf dem Sender laufen oder ob er der DJ ist ist noch nicht klar. (Ich vermute allerdings das er der DJ sein wird)

Außerdem gabs heute ein neues Artwork zu begutachten.
v_trunk_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom