PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Analyst erwartet Ankündigung des Release-Termins am 5. Februar

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen rund um den vermeintlichen Release-Termin des Actionspiels Grand Theft Auto 5 . Doch das Rätselraten wird schon in der nächsten Woche ein Ende haben. Davon geht zumindest der Analyst Michael Pachter aus.

Wie das Magazin Videogamer berichtet, hat sich Pachter vor kurzem mal wieder öffentlich zu diesem Thema geäußert. Demnach geht der Analyst davon aus, dass der Publisher Take-Two Interactive den Release-Termin von GTA 5 gemeinsam mit den aktuellen Geschäftszahlen bekanntgeben werde. Die Veröffentlichung dieser Zahlen ist für den 5. Februar 2013 geplant. Die Bekanntgabe des Termins werde laut Pachter eine positive Stimmung bei Anlegern und Investoren verbreiten.

Des Weiteren geht Pachter davon aus, dass Grand Theft Auto 5 im Mai dieses Jahres auf den Markt kommen werde. Bisher stand stets nur die vage Angabe »Frühjahr 2013« im Raum. Am 5. Februar werden wir wohl alle etwas schlauer sein - oder eben auch nicht.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon Pachter lese klicke ich die News erst garnicht an. :lol:

Achja eig. sollte diesen Monat noch das Cover veröffentlich werden. Müsste dementsprechend spätestens morgen gezeigt werden. Wenn nicht sind R* die übelsten Lügner...;)
 
Der Release erfolgt am 17. September 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html
 
Nö, das wird dann erstmal nicht geholt. Da ist anderes angesagt:D. Und ich will dann genug Geld haben, damit ich Pokemon zum Erscheinungstag kaufen kann:P.
 
So spät. :(
Naja, dann wird das wohl wirklich als Abschluss dieser Gen gebracht.
 
Oh fuck, ich habe mich schon auf dem Release im Frühjahr gefreut. Normale Veröffentlichungspolitik halt, erst ein Termin in näherer Zukunft (6 Monate) nennen und den dann kurz vorher verschieben.

Ich kann mir nun aber nicht vorstellen, das die Next Gen in diesem Jahr noch startet, denn wenn doch, sollte GTA V doch auch dafür kommen.
 
Frühjahr wäre toll gewesen, aber September ist eigentlich auch ok :) Die sollen einfach ein richtig geiles GTA abliefern, was vom Langzeitspielspaß an San Andreas rankommt. Dafür bin ich gerne bereit, noch ein paar Monate zu warten.
 
kommt nur crap bis dahin :( naja PC version dann januar - märz 2014


Kann dann bis dahin alles als budget abgreifen und noch durchspielen was ich diese GEN nicht gezockt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kündigen die das spiel auch 2 jahre vorher mit einem trailer an :rofl3:

oh man was soll ich bis dahin nur zocken, gibt nur scheiße auf dem markt :fp: :mad3: :cry2:



1340136085888.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom