PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

36€ in Island Xbox Store ganz easy zu kaufen im Browser ohne VPN …

 
Irgendwann mal in einem Sale für die Switch.
Auf einem gigantischen TV will ich mir den Scheiß sicher nicht geben.
Naja mit den joycons wird es auch kein Genuß. Pest gegen Cholera. Glaub smartphone mit einem guten gamepad wäre hier wohl die beste Lösung xD

Edit: ich komm auf diesen toon chara design einfach nicht klar :shakehead:

Edit2: kein "ohhh shit, here we go again" line im trailer :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur Vice City kenne werde ich es mir irgendwann mal im Sale kaufen.

Bleibt nur die frage ob PS5 oder Switch, aber bis dahin wird aufgeklärt sein wie gut es auf Switch läuft.
 
Sieht tatsächlich besser aus als erwartet aber Ich kann mich noch nicht entscheiden ob Switch oder PC Version :hmm:

Glaub wird abhänging von der Performance und ob Ich wie damals am PC meine eigene Musiksammlung nutzen kann :banderas:
 
hab gerade gelesen das es keine PS5 Retail Version geben wird simmt das?
So ganz blicke ich da auch nicht durch, aber sieht wohl so aus. PS5 nur Digital und PS nur Retail. Oder die Preorder Seite ist Mist. Wobei PS4 Version vermutlich deckungsgleich zur 5 ist. Im PSN steht bei der 5er Version, optimiert für PS4Pro... Scheint auch keinen Dual Sense Support zu geben.
 
Sieht gut aus und wird gekauft. Jetzt ist die Frage PS5 oder Switch 🤔
Ich würde es mir wohl auch für eine der beiden Plattformen holen. Tendenz zu Switch je nachdem wie es läuft. Es hält sich ja doch etwas in Grenzen technisch und würde es wohl im HH auf der Swoled zocken. Auf dem grossen Bild wird es mir wohl etwas zu unterwältigend sein. Die Erfahrung im HH ist mir dann doch eher frisch. PS5 (falls es stimmt) keine Retail wäre dann aber klar die Entscheidung gefallen bei mir.

Und im GP kann ich zumindest SA auch zocken. Vice City in now hätte mich auch zu nen Abo da bewegt um beide zu zocken. Da wird aber ja GTA 3 drinn sein. Das reizt mich am wenigsten und is halt dann dabei auf der Collection. Wird aber sicher auch gedaddelt.
 
mal schauen wie es auf Switch läuft (sollte aber in flüssigen 1080p machbar sein wenn man sich andere Games anschaut), wenn das ein Grottenport wird halt notfalls für PC :)

aber 60€…? eigentlich bin ich nur auf Vice City so richtig scharf, die anderen beiden reizen mich vom Setting her nicht wirklich… :|
 
Ich würde es mir wohl auch für eine der beiden Plattformen holen. Tendenz zu Switch je nachdem wie es läuft. Es hält sich ja doch etwas in Grenzen technisch und würde es wohl im HH auf der Swoled zocken. Auf dem grossen Bild wird es mir wohl etwas zu unterwältigend sein. Die Erfahrung im HH ist mir dann doch eher frisch. PS5 (falls es stimmt) keine Retail wäre dann aber klar die Entscheidung gefallen bei mir.

Und im GP kann ich zumindest SA auch zocken. Vice City in now hätte mich auch zu nen Abo da bewegt um beide zu zocken. Da wird aber ja GTA 3 drinn sein. Das reizt mich am wenigsten und is halt dann dabei auf der Collection. Wird aber sicher auch gedaddelt.

SA intressiert mich gar nicht. Den Teil mochte ich damals schon nicht.
 
Zurück
Top Bottom