Hmm, PS4 nur auf Disc... ?
PS5 Digital 59,99€
Trailer und Screenshots
Trailer ist schon geil gemacht, von Schnitt und Musik her. Endlich haben die Charaktere auch Finger....Lightning sieht auch geil aus.
Man sieht schon dass das alles überarbeitet wurde... aber ich hätte mir da eigentlich schon mehr erwartet.
Werde aber wieder zugreifen und Rockstar meine Kohle in A@#$& schieben....
Updated Player Experience making it easier than ever to play these classic games, including:
PS5 Digital 59,99€
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition (PS5 & PS4)
Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die Klassiker der ursprünglichen Trilogie, die ein Genre bestimmt haben und für eine neue Generation umfangreich überarbeitet wurden – mit neuer Beleuchtung, Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung...
store.playstation.com
Trailer und Screenshots
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition - Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition Trailer - Rockstar Games
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition includes the genre-defining Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, and Grand Theft Auto: San Andreas together — each one enhanced for a new generation and available together for...
www.rockstargames.com
Trailer ist schon geil gemacht, von Schnitt und Musik her. Endlich haben die Charaktere auch Finger....Lightning sieht auch geil aus.
Man sieht schon dass das alles überarbeitet wurde... aber ich hätte mir da eigentlich schon mehr erwartet.
Werde aber wieder zugreifen und Rockstar meine Kohle in A@#$& schieben....
Updated Player Experience making it easier than ever to play these classic games, including:
- A GTAV-style controller layout
- Improved gunplay and targeting controls, with upgraded drive-by controls in GTA: San Andreas
- Updated Weapon and Radio Station selection wheels
- Updated Mini-Maps with enhanced navigation allowing players to set waypoints to destinations
- The ability to immediately restart a failed mission
- Plus new Rockstar Games Social Club Accomplishments for members
Zuletzt bearbeitet: