• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Hmm, PS4 nur auf Disc... ?
PS5 Digital 59,99€

Trailer und Screenshots

Trailer ist schon geil gemacht, von Schnitt und Musik her. Endlich haben die Charaktere auch Finger....Lightning sieht auch geil aus.
Man sieht schon dass das alles überarbeitet wurde... aber ich hätte mir da eigentlich schon mehr erwartet.

Werde aber wieder zugreifen und Rockstar meine Kohle in A@#$& schieben....

Updated Player Experience making it easier than ever to play these classic games, including:
  • A GTAV-style controller layout
  • Improved gunplay and targeting controls, with upgraded drive-by controls in GTA: San Andreas
  • Updated Weapon and Radio Station selection wheels
  • Updated Mini-Maps with enhanced navigation allowing players to set waypoints to destinations
  • The ability to immediately restart a failed mission
  • Plus new Rockstar Games Social Club Accomplishments for members

3426d99a9ce4a3c66c5f.jpg

1048912f85b80ac069d6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich wohl doch lieber bei den originalen teilen bleiben. Sicher interessant aber nicht für 60 euro

Man sieht schon die Verbesserungen, teilweise sieht es aber auch aus wie ein Cartoon xD

Aber muss sagen das ich schon ein bisschen gehyped bin :blushed:

Gerade die Gameplay Verbesserungen (eine gescheiterte Mission direkt neu starten / fuck yeah!) klingen schon nice. Der Preis ist aber ein richtiger abturner, mal paar Anspielberichte abwarten.

Ja, die Gesichter sind schon uncanny valley.... aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Und LIghtning und Texturen sehen sehr gut aus.
Ist halt alles in allem nur ein Remaster, kein Remake

Ich hatte ja Anfang 2019 die Triology auf der PS4 gekauft weil ich VC und SA nochmal spielen wollte. Aber länger als 30 min VC war bis jetzt nicht drin. Die sind schon sehr schlecht gealtert. Wenns die jetzt nochmal mit aufpolierter Grafik 4k @60fps und GTA V Steuerung gibt, greife ich halt nochmal zu. Schade das es kein Update gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Players will also be able to experience Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition with Xbox Game Pass starting November 11.

Grand Theft Auto III – The Definitive Edition will be available on PlayStation Now starting December 7.

Disc Version erst knapp ein Monat später..... ich glaube da muss ich dann doch digital zugreifen....

Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch durchaus gut aber wie angemerkt die sieht nun sehr comichaft aus was Charaktere angeht aber ansonsten. Mal sehen welche Musik raus musste,

Jedenfalls wo am PC kann ich es nun kaufen nur im Social Club, ich würde Steam bevorzugen oder zur Not Epic. Gamepass habe ich aber wenn dann will ich III oder VC spielen :D

Also grafisch durchaus gut aber wie angemerkt die sieht nun sehr comichaft aus was Charaktere angeht aber ansonsten. Mal sehen welche Musik raus musste,

Jedenfalls wo am PC kann ich es nun kaufen nur im Social Club, ich würde Steam bevorzugen oder zur Not Epic. Gamepass habe ich aber wenn dann will ich III oder VC spielen :D
Am PC vermutlich erst mal nur über den RS Game Launcher
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will be available digitally on November 11 through the PlayStation Store, the Microsoft Store on Xbox, Nintendo eShop, and the Rockstar Games Launcher, with a physical release for Xbox Series X|S and Xbox One, Nintendo Switch, and PlayStation 4 on December 7.

hmmm, Missionen neu starten schön und gut, aber keine Checkpoints innerhalb???

grafisch hatte ich ehrlich gesagt mit noch weniger gerechnet, die Rücklichter am Auto oben sehen zB recht gut aus imo

Grafisch wurde weit mehr gemacht, als ich von R* erwartet hätte. Bis auf SA (dem besten GTA) stechen die Charaktermodelle aber schon echt negativ hervor. Da hätte ich mir einen anderen Stil gewünscht.

Das Tommy Vercetti Modell aus dem Screenshot, erinnert mich an den Link aus dem Switch Remake von Links Awakeing. Wie eine Knet-Figur....
Ist halt echt schade das sie keine kompletten Remakes in der RDR2 Engine gemacht haben, aber da war ihnen wohl zu teuer und aufwändig. Da wird lieber an GTA online und GTA VI, das in x Jahren erst kommt weitergearbeitet. Aber da meine eigentlichen Erwartungen sehr sehr niedrig waren, weil man ja RS kennt, bin ich doch positiv überrascht. Jetzt würde ich doch gerne mal echtes Gameplay Material sehen. Schade das der Dualsense ja scheinbar nicht unterstützt wird.

Was haben die aus Tommy gemacht? Sieht ja grausam aus. Und der neue Style, der bei den Models eh schon kacke ist, passt auch irgendwie so gar nicht zur Stimmung in GTA3. Naja, für Vollpreis sowieso nicht.

Am PC vermutlich erst mal nur über den RS Game Launcher
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will be available digitally on November 11 through the PlayStation Store, the Microsoft Store on Xbox, Nintendo eShop, and the Rockstar Games Launcher, with a physical release for Xbox Series X|S and Xbox One, Nintendo Switch, and PlayStation 4 on December 7.

Laut Gamestar auch Steam mal sehen.

Was haben die aus Tommy gemacht? Sieht ja grausam aus. Und der neue Style, der bei den Models eh schon kacke ist, passt auch irgendwie so gar nicht zur Stimmung in GTA3. Naja, für Vollpreis sowieso nicht.
Wobei Claude ja fast noch o.k. geht.
b1ff880488d88293b59c.jpg

Rockstar ist vermutlich so gierig das sie erstmal alle schön digital preordern lassen, und dann bei der Disc Version, irgendein Goodie dazupacken, dass die Fans da auch nochmal zugreifen und letztendlich beide Versionen ordern....

Zurück
Top Bottom