• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Wobei Claude ja fast noch o.k. geht.
b1ff880488d88293b59c.jpg
Joa wird man sich dran gewöhnen. SA ist imo, zumindest anhand der paar Sekunden, echt gut geworden.

Aber imo die wichtigste Frage: Wie vollständig werden die Soundtracks sein? Werden sicherlich einige Songs fehlen.

Wobei Claude ja fast noch o.k. geht.
b1ff880488d88293b59c.jpg

Rockstar ist vermutlich so gierig das sie erstmal alle schön digital preordern lassen, und dann bei der Disc Version, irgendein Goodie dazupacken, dass die Fans da auch nochmal zugreifen und letztendlich beide Versionen ordern....
Welcher Geisteskranke kauft sich zwei Versionen von einem Spiel? :lol::lol::lol::lol::lol:

Ne, reicht als Disc/SD Version natürlich und gut ist.

Ich fand schon immer, dass GTA mehr wie seine Artworks aussehen sollte. Bin also für Cartoon-Optik, auch wenn es hier leicht in eine nicht ganz geile Fortnite Richtung geht. Die Szenen aus SA, vor allem die erste im Gebirge, sehen imo am schwächsten aus. VC und 3 gehen voll in Ordnung, vor allem der Abschnitt im Regen.

Wenn es also doch keine echten Remakes sind, also keine in GTA V Optik, verstehe ich es eigentlich noch weniger warum man nicht noch VCS und LCS dazu gepackt hat. So groß sind die ja auch nicht. Oder sie eben sich das auf damit demnächst eine Complete definitive Edition kommen kann.
Oder sie werden als DLC nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
bin ehrlich gesagt etwas gehyped... jetzt ist nur die frage welches gta ich mir dann auf der switch vornehme. san andreas habe ich noch nicht durch aber da nervten mich glaube ich die gang angriffe. auf vc hab ich auch irgendwie lust... mal schaun... :)
Würde mich nicht wundern wenn sie die Gang Angriffe etwas entschärft hätten. Ab einem gewissen Punkt konnte man die aber doch auch ignorieren.
Hmm, auf der Switch im Handheld Mode oder auf der Lite stelle ich mir die 3 Teile aber auch nett vor.

• Lob
Reaktionen: zig
Doch deutlich mehr gemacht wie ihr alle gedacht habt. Hol mir dann die PS5 Version am 6 dezember

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich als 12 Jähriger Bubi damals das erste Mal Vice City in einem Elektrogeschäft gespielt habe…ich war einfach extrem beeindruckt von der 3D Grafik. Dazu die mega coole 80er Jahre Mucke wie z.B. Cars von Gary Numan. Wegen diesem Spiel begann meine Liebe und Faszination für die 80er.

Zu der Zeit hatte ich noch keine Xbox oder PS2, also hieß es für mich und meine Kumpels immer: Nach der Schule direkt in den Elektromarkt und Vice City zocken! Oh man, ich vermisse diese Zeiten :heul:

Ich weiß noch wie ich als 12 Jähriger Bubi damals das erste Mal Vice City in einem Elektrogeschäft gespielt habe…ich war einfach extrem beeindruckt von der 3D Grafik. Dazu die mega coole 80er Jahre Mucke wie z.B. Cars von Gary Numan. Wegen diesem Spiel begann meine Liebe und Faszination für die 80er.

Zu der Zeit hatte ich noch keine Xbox oder PS2, also hieß es für mich und meine Kumpels immer: Nach der Schule direkt in den Elektromarkt und Vice City zocken! Oh man, ich vermisse diese Zeiten :heul:
Oh man, man wird alt, so gings mir mit Super Mario Bros auf dem NES und Super Wrestlemania..lol

erst war ich enttäuscht, dann fand ich die umgebungen sehr gut und kam nur mit dem charakterdesign nicht klar (vor allem dem von tommy).. aber nachdem ich den trailer dann noch 10x geschaut hab bin ich jetzt komplett gehypt. :goodwork: ich liebe diese 3 spiele einfach so sehr, keine chance dass ich mir es nicht holen werde.

vielleicht greif ich allerdings zur pc version wegen der mods, wenn nur ein einziger song geschnitten wird wäre dass schon zu viel für mich

Ist doch ganz ok.

GTA wird halt wenn dann eh nur kurz (bzw. hin und wieder) mal gespielt, um Panzer zu fahren und alles hochzujagen :awesome:

Doch deutlich mehr gemacht wie ihr alle gedacht habt. Hol mir dann die PS5 Version am 6 dezember
Erstmal die Digital Käufer Beta testen lassen. Bis zum Disc Release weiß man ja was alles gecutet verändert und modifiziert wurde.

Bestimmt heißt der Roller in Vice City auch nicht mehr Faggio.😅🤣🤣

Zurück
Top Bottom