PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Abwarten. Ich erwarte auch keine Wunder, aber es macht auch durchaus Sinn erst dann Screenshots usw. zu zeigen, sobald die alten Versionen aus den Stores entfernt worden sind. Ansonsten sehen manche diese Screenshots und kaufen dann noch die alten Versionen, wo sie dann komplett enttäuscht werden.
Die alten Versionen sind aber jetzt doch schon weg. Ich bin da leider sehr pessimistisch, was normalerweise gar nicht meine Art ist. Ich denke wir werden da vermutlich alle enttäuscht sein. Vermutlich werden wir ja spätestens nächsten Freitag Screenshots bzw. Ingame Material sehen. Denn dann rechne ich mit der Ankündigung des Release Datums.
 
Denke auch das nächsten Freitag zum 20-jährigen Jubiläumstag von GTA3 es ein Info Paket geben wird! Vielleicht auch nen Digi Shadowdrop?! Warten wir es mal ab.

Aber da es wohl im Dezember erst Retail erscheint, denke ich die haben auf dem letzten Drück versucht die Trilogy in 2021 zu bringen, da Teil 5 verschoben werden musste (warum eigentlich, sieht doch 1:1 wie PS4 :lol: )?
 
Denke auch das nächsten Freitag zum 20-jährigen Jubiläumstag von GTA3 es ein Info Paket geben wird! Vielleicht auch nen Digi Shadowdrop?! Warten wir es mal ab.

Aber da es wohl im Dezember erst Retail erscheint, denke ich die haben auf dem letzten Drück versucht die Trilogy in 2021 zu bringen, da Teil 5 verschoben werden musste (warum eigentlich, sieht doch 1:1 wie PS4 :lol: )?
Ja, warum eigentlich die Verschiebung? Die Frage stellen ich mir auch schon die ganze Zeit. Könnte mir vorstellen daß sie mit ihrem Standaline GTA Online vlt. noch nicht so weit sind oder man will erst Mal mit der Triology absagen und im März nochmal mit GTA V
 
Ist halt alles schon bisserl lieblos was Rockstar da macht

Ich meine, das sind doch 3 der beliebtesten, einflussreichsten und erfolgreichsten Spiele überhaupt

Da hätte Rockstar sich keinen abgebrochen wenn sie die einfach mal richtig mit nem Remake veredelt hätten.

GTA5 ist vor 8 Jahren erschienen und GTA6 kommt vielleicht erst 2025 oder so

Da hätte man doch schön jedes Jahr erstmal nen Remake raushauen können.
Capcom hat doch bei Resi gezeigt wie es gehen kann.

Enttäuschend
 
Ist halt alles schon bisserl lieblos was Rockstar da macht

Ich meine, das sind doch 3 der beliebtesten, einflussreichsten und erfolgreichsten Spiele überhaupt

Da hätte Rockstar sich keinen abgebrochen wenn sie die einfach mal richtig mit nem Remake veredelt hätten.

GTA5 ist vor 8 Jahren erschienen und GTA6 kommt vielleicht erst 2025 oder so

Da hätte man doch schön jedes Jahr erstmal nen Remake raushauen können.
Capcom hat doch bei Resi gezeigt wie es gehen kann.

Enttäuschend

Die Collection wird sich so oder so verkaufen, warum also Ressourcen verschwenden :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Die Collection wird sich so oder so verkaufen, warum also Ressourcen verschwenden :awesome:


Weiss ich nicht ob das wirklich so der grosse Verkaufsschlager wird.

Richtige Remakes hätten bestimmt mehr abgeräumt

Aber gut, Rockstar ist ja eh zurückhaltend was Remakes angeht, gibts von denen ja quasi gar nicht, egal welche Marke
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Weiss ich nicht ob das wirklich so der grosse Verkaufsschlager wird.

Richtige Remakes hätten bestimmt mehr abgeräumt

Aber gut, Rockstar ist ja eh zurückhaltend was Remakes angeht, gibts von denen ja quasi gar nicht
Die Collection muss ja auch kein großer Verkaufsschlager werden weil dementsprechend niedrig waren wohl die Entwicklungskosten.
 
Die Collection muss ja auch kein großer Verkaufsschlager werden weil dementsprechend niedrig waren wohl die Entwicklungskosten.


Naja, wenn man so rechnet, kann man ja generell immer nur das Nötigste machen und den geringsten Aufwand.

Irgendwo sollte man ja auch einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, Rockstar ist ja nicht irgendwer.
Ne crappige Trilogy gibt wohl viele negative Reaktionen.

Man schaue sich mal solche Sachen wie Destroy all Humans Remake an
Kommt ja auch von der Ps2 Gen, aber das sieht echt nett aus. Und das ist ne Nischenmarke, es geht also.


Aber gut, bisher gibts noch kein Material, vielleicht gehts ja in die Richtung.
Ist nur seltsam das Rockstar bisher so gar nix zeigt
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Rockstars Devise lautet seit GTA online leider , mit minimalem Aufwand mächtig absahnen. Alle ihrer alten Spiele könnte man gut Remastern und dadurch an jüngere Generationen verkaufen. Vermutlich sind die Einnahmen aber mit GTA Online so hoch daß sie es finanziell null nötig haben und zudem fehlt scheinbar der Anspruch da nochmal mehr zu investieren.
 
So ähnlich müsste es aussehen.


Aber wahrscheinlich schon zu viel verlangt von Rockstar.
Die Häuserfassaden haben stellenweise zwar noch sehr wenige Details, aber ja wenn es so aussehen würde, plus Gameplayanpassungen, also Checkpoints, moderne Steuerung usw. würde ich es wohl wieder kaufen und vielleicht die Klappe halten.
 
der original soundtrack wird hoffentlich zu 100% da sein, ansonsten ist es keine defintiive edition egal was draufsteht
 
der original soundtrack wird hoffentlich zu 100% da sein, ansonsten ist es keine defintiive edition egal was draufsteht
Bezweifle ich leider. Da würde bei der letzten Triologie wohl schon einiges gestrichen. Ich vermute Mal daß sie nur die günstigeren Songs wieder eingekauft haben. Mal sehen.
 
Bezweifle ich leider. Da würde bei der letzten Triologie wohl schon einiges gestrichen. Ich vermute Mal daß sie nur die günstigeren Songs wieder eingekauft haben. Mal sehen.

Naja werden nicht bei Vice City zb. manchmal die Namen der Songs von den Moderatoren genannt ? Die kann man ja schlecht rausschneiden, wenn die schon angekündigt werden. Und das da neue Lines aufgenommen werden glaube ich auch nicht.
 
Ja klar viele Tracks werden anmoderiert. Keine Ahnung wie sie das machen, aber ich hatte in der Vergangenheit schon öfters gelesen das Songs aus San Andreas z.B. wegen abgelaufener Rechte ausgetauscht bzw. Gelöscht wurden.
 
hatten die Games auf PS2 eigentlich schon ne frei drehbare Kamera auf dem zweiten Analoogstick?
(ist einfach zu lange her, sry)
 
Zurück
Top Bottom