PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Also genau meine Befürchtungen...
Wenn das wirklich stimmt, können sie ihren Scheiß behalten. Hoffe das gibt einen schönen Shitstorm. Dann bin ich mit Rockstar echt durch, bis wirklich mal neuer Content kommt.
Bis neuer Content kommt kannste nach lange warten.

Rechne mit GTAVI wenn überhaupt ab 2023.

Der nächste Shitstorm wird kommen wenn man Gameplay oder Screens zur Trilogie zeigen muss.

Dann kommt dann mit dem GTAV Next Gen Konsolen Upgrade die nächste Klatsche.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Warten wir mal die nächste Woche ab … rechne mit allem bei TakeTwo mittlerweile :lol:
Rockstar ist nicht das Problem, sondern der gierige Zelnick und seine Gefolgschaft!

Mal sehen ob sie den Namen GTA runter wirtschaften mit der viel zu langen Wartezeit auf Teil 6 und nun wohl zwei fragwürdigen Ports, die nur zur Zeitstreckung für die Core Fans dienen soll.
Glaube fast die verzocken sich und GTA Online wird in 1-1,5 Jahre bei weitem nicht mehr so viel Geld generieren.

Tippe auf den ersten GTA VI Trailer in 2023 und Release dann 2024 oder mit Verschiebungen dann 2025!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Abwarten, glaub ich nicht das die einfach die selben Versionen wie früher mit minimalen Verbesserungen bringen, das kaufen nicht viele. Die Unreal deutet doch eher auf größere Verbesserungen hin
 
Abwarten, glaub ich nicht das die einfach die selben Versionen wie früher mit minimalen Verbesserungen bringen, das kaufen nicht viele. Die Unreal deutet doch eher auf größere Verbesserungen hin

Na ja da hilft wirklich erstmal nur abwarten.
Aber klingt plausibel was dort steht das man einfach wegen der alten Renderware Engine auf Unreal Engine wechselt.

Ich bin selbst großer GTA 3 Fan aber wer will das heutzutage spielen? Selbst mit besserer Grafik den Totenstummen Charakter der kein Wort spricht.

Von dem miesen Autoaim und der altbacken Steuerung ganz abgesehen.

Glaube ja kaum das so ein Studio mit dem Remaster so viel Aufwand betreibt alle drei Games so komplett zu überarbeiten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich denke nicht daß es nur an TakeTwo liegt, klar wollen die auch einen Output haben, aber größtenteils wird es wohl mit der unorganisierten und katastrophalen Firmenführung von Sam Houser zusammenhängen. Wie groß und reich ist denn Rockstar ? Wenn Houser wollte, könnte er die geilsten Remakes ähnlich wie das Mafia 1 Remake in Auftrag geben, bei dem Wahnsinns Backcatalog. So enorm wäre der Aufwand noch nicht einmal weil sie doch auf unzählige fertige Assets zugreifen können. Aber nein das ist zuviel Aufwand, da wird ein kleines Team gekauft das dann halbgare Ports machen darf. Hauptsache wenig Aufwand und trotzdem kassieren. Wie es wohl auch mit der GTA V E&E laufen wird. Da lautet doch die Devise mit so wenig Aufwand wie möglich nochmals einen Cashgrab machen. Dabei würden moderne Remakes alles in den Schatten stellen, weil Millionen junge Spieler die Teile noch nicht kennen. Warum kann TakeTwo Geld in Hangar13 investieren damit sie ein neues Mafia Remake machen können und Rockstar bringt einfach nur einen leicht modifizierten Port von 20 Jahre alten Spielen.
We Houser sich vermutlich wieder in unsinnige Details wie der Hodenbewegung beim Pferd verliert und unzählige Entwicklungsressourcen damit blockiert. Wenn man gewollt hätte, hätte man doch locker ein Team für GTA online und und ein Team für einen GTA V SP DlC und RDR 2 Dlc abstellen können.
Was war das zu PS2 und xbox360 Zeiten ein geiler Laden mit immens vielen Spielen. Und seit GTA V geht es mit Ausnahme von RDR2 nur noch bergab. Eigentlich perfide das Studio, daß es sich leisten könnte, null in neuen SP Content investiert und nur noch online pusht und Musiklabels kauft.
Nach GTA V E&E und der Triology rechne ich noch mit einem halbgaren RDR1 Port und einer GTA Triology Complete Edition mit den Stories of Teilen(und Phil Collins), danach wird dann noch ein Port der GTA IV Triologie kommen und dann, wenn überhaupt 2024/25 GTA VI. Danach wird dann nur noch ein neues GTA Online gepusht und ich denke das war es an neuem Content von Rockstar. Houser ist dann Mitte 50 und wird sich auch langsam zu Ruhe setzen bzw. die nächsten 10 Jahren den GTA Online Content leiten.
 
Falls das alles so stimmt (was ich glaube) wäre das schon ziemlich lächerlich, wen will man denn damit zum Kauf bewegen außer den uninformierten, leicht debilen Spontankäufern?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die sind bei mir generell durch :kruemel:
Jep. Auch wenn deren Spiele in der Regel top sind (die Steuerung mal ausgenommen), sind es gierige assoziale Menschen. Für mich der letzte Abschaum auf Erden. Es interessiert Rockstar auch nicht was der Rest der Welt denkt. Ist zwar ein durchgekautes Thema aber wenn du Jemandem erzählst, dass ein Spiel über 3 Generationen erschienen ist mit minimalem Aufwand und fast zu Vollpreis. Keiner würde das Glauben...und die machen das ohne mit der Wimper zu zucken :kruemel:
 
Brilliant new lighting
Environmental upgrades
High res textures
Increased draw distance



Na da sind wir mal gespannt
 
Das sind bestimmt die high res texturen ✌️
Ja, vermutlich und Audio, das wird qualitativ wohl auch besser sein. Dennoch wird es wohl vom Stil aussehen wie die Originale was verschenktes Potential wäre, besonders wenn die wirklich seit 2018/2019 in der Entwicklung sind. Ich hätte die drei Teile in der GTA V Engine nachbauen lassen. Abgesehen von SA waren die beiden anderen jetzt auch nicht so umfangreich. Zumal Assets also Gebäude Personen und Fahrzeug Modelle ja en Masse vorhanden sind. Würde ja keinen jucken wenn Liberty City z.B. nur die Map gleich blieb und man Gebäude aus GTA V genutzt hätte.
Neues MoCap hätte man sich auch sparen können, die haben doch sicher für jeden Mist bereits aus GTAV ne Animation.
 
Noch kein einziger Screenshot dazu. Schräge Nummer das Ganze.
Ich glaube die wissen genau warum...
Wie hatte sich Rockstar das eigentlich ursprünglich gedacht ? Im November das GTA V "Remaster" und einen Monat später dann die Triology ...oder haben einfach die beiden getauscht, also das die Triology erst im März 22 kommen sollte. Android und iOS kommen ja erst nächstes Jahr.
 
Ich glaube die wissen genau warum...
Wie hatte sich Rockstar das eigentlich ursprünglich gedacht ? Im November das GTA V "Remaster" und einen Monat später dann die Triology ...oder haben einfach die beiden getauscht, also das die Triology erst im März 22 kommen sollte. Android und iOS kommen ja erst nächstes Jahr.

Abwarten. Ich erwarte auch keine Wunder, aber es macht auch durchaus Sinn erst dann Screenshots usw. zu zeigen, sobald die alten Versionen aus den Stores entfernt worden sind. Ansonsten sehen manche diese Screenshots und kaufen dann noch die alten Versionen, wo sie dann komplett enttäuscht werden.
 
Zurück
Top Bottom