Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Die PS5 Fassung wird nachgereicht?? Ja sicher.PS5 wird sicher noch nachgereicht. Release ist doch erst am 17.12, oder nicht ?
Bin froh mich für digital entschieden zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 Fassung wird nachgereicht?? Ja sicher.PS5 wird sicher noch nachgereicht. Release ist doch erst am 17.12, oder nicht ?
Ja, glaube schon. Bei Xbox gibt's ja auch bei der Retail die bessere Fassung als Download.Die PS5 Fassung wird nachgereicht?? Ja sicher.
Warum? Da steht konkret es ist die PS4 Version. Ein kostenloses Upgrade wäre nett, aber ich würde da nix erwarten von R*. Sony selbst verlangt ja schon für ne PS5 Fassung extra Kohle, warum sollte da ein Third großzügiger sein?Lol
Hatte ich aber schon vermutet daß die die Karten nicht mit reinpacken. Wohl zu teuer
Wäre ja ein schöner Service gewesen wenn sie die drei original Maps von damals dazugelegt hätten.
PS5 wird sicher noch nachgereicht. Release ist doch erst am 17.12, oder nicht ?
Was heißt nett, eine PS5 Fassung gibt es ja nicht Retail. Und Digital gibt es auch nur eine. Kaufe ich die auf der PS5 kriege ich ja auch beide Fassungen. Und wie gesagt bei der XBox gibt es das kosten kostenlose Upgrade auch per Disc.Warum? Da steht konkret es ist die PS4 Version. Ein kostenloses Upgrade wäre nett, aber ich würde da nix erwarten von R*. Sony selbst verlangt ja schon für ne PS5 Fassung extra Kohle, warum sollte da ein Third großzügiger sein?
Bin auch gut 20h wieder dabei, und stelle auch fest wie genial das war, Hut ab 8)Was heißt nett, eine PS5 Fassung gibt es ja nicht Retail. Und Digital gibt es auch nur eine. Kaufe ich die auf der PS5 kriege ich ja auch beide Fassungen. Und wie gesagt bei der XBox gibt es das kosten kostenlose Upgrade auch per Disc.
Um auch Mal nochmal was zum Spiel an sich zu sagen. Habe San Andreas seit dem Release damals ja nicht mehr gespielt und bin jetzt wieder ca. 13h im Spiel, aber das ist wirklich verdammt Klasse. Da bekam man schon damals richtig viel geboten. Schon ziemlich unglaublich das Rockstar das damals in nur zwei Jahren hinbekommen hat.
Ja, glaube schon. Bei Xbox gibt's ja auch bei der Retail die bessere Fassung als Download.
Ach du scheiße...
Die einzige Möglichkeit die PS5 Fassung zu spielen ist die Downloadfassung aus'm Store was für ein Witz.
Was für ein Crapgame.Kleiner Tipp für alle die die DE von San Andreas spielen(scheinen ja nicht so viele zu sein). Verlasst euch nicht auf die Auto Save Funktion und speichern immer fleißig nach jeder Mission manuell in einem Versteck.
Hatte jetzt schon 2 oder 3 Mal den Fall das wenn man mehrmals eine Mission gemacht hat(und dadurch das Auto Save automatisch geladen wird) das Spiel abgestürzt ist und das Auto Save danach hinüber war. Heißt man kam nicht mehr über fortsetzen ins Spiel sondern müsste einen manuellen Save laden oder neuanfangen.
Naja ist halt schon sehr oldschool... und hat klar einige Ecken und Kanten. Und ganz klar Rockstar hat das verbockt(oder besser verbuggt) und gehört eigentlich abgestraft dafür. Ich meine wenn nur ein Bruchteil der Manpower und Kohle die jetzt in die GTA online Erweiterung the Contract in die DE geflossen wäre, wäre es vermutlich um einiges besser.Was für ein Crapgame.
Dennoch macht es wirklich Spass die Triology in besserer Grafik zu spielen und ist sogar mein zweitliebstes Spiel dieses Jahr.
Wie gesagt, mir gefällt's. Der Spielspass und Nostalgiefaktor überwiegt bei mir die negativen Punkte.Und da soll noch jemand sagen, das Spielejahr 2021 war gut oder sogar sehr gut.
Und da soll noch jemand sagen, das Spielejahr 2021 war gut oder sogar sehr gut.
Wie gesagt, mir gefällt's. Der Spielspass und Nostalgiefaktor überwiegt bei mir die negativen Punkte.