PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Objektiv betrachtet ist der Zustand der Collection halt leider grausig.

Immerhin besser als die mobilen Versionen. Also auf der Switch im HH Modus oder auf der Lite bis heute trotzdem die beste Möglichkeit GTA mobil zu spielen.

Nach ein, zwei weiteren Patches sollte es da kaum noch was zu meckern geben.
 
Nächstes Update v1.03 wurde veröffentlicht.

 
Nächstes Update v1.03 wurde veröffentlicht.

Das mit dem Rockstar Pool war auch schon peinlich.....
So viele Bugs hatte ich in VC nicht die da beschrieben sind. Gleich nachher Mal prüfen ob die Textur von Swat Wagen heil ist.
 
Also der Pool ist gefixt, der Swat Wagen hat jetzt auch wieder eine normale Textur und die Cinematic Kamera ist jetzt dabei. Hatte mich ohnehin gewundert warum die nicht implementiert war.

Ich denke mal nächste Woche kommt noch ein Patch kurz vor Release der Retail.

Bei der Liste an Bugs die jetzt schon gefixt wurden, muss man sich schon fragen warum sie nicht beide Versionen erst zum 07.12 gebracht haben. Man sieht ja das sie das schon behoben kriegen. Oder man hat die Digital Käufer als Betatester gebraucht um die Bugs zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Switch Retail Version erst 2022.... ich denke mal da besteht Nintendo auf Patches.
Ps4 und Xbox Retail werden auch um 10 Tage verschoben, denke mal bis dahin werden wohl auch noch weitere Patches kommen, oder man will diese noch auf die Datenträger brennen, wo bei die für den ursprünglichen Release am 7.12 ja bestimmt bereits hergestellt wurden.
 
Also Switch Retail Version erst 2022.... ich denke mal da besteht Nintendo auf Patches.
Ps4 und Xbox Retail werden auch um 10 Tage verschoben, denke mal bis dahin werden wohl auch noch weitere Patches kommen, oder man will diese noch auf die Datenträger brennen, wo bei die für den ursprünglichen Release am 7.12 ja bestimmt bereits hergestellt wurden.
Wollte gerade sagen die Datenträger sind fertig gepresst bei der Switch Version besteht die Chance auf gepatchte Catridge glaube ich aber erst wenn ich mein Exemplar 2022 bekomme.
 
So, habe jetzt knapp 5,5 h San Andreas gespielt und bislang keinen einzigen Bug gehabt.
Es ist richtig klasse nach all den Jahren wieder in San Andreas zu sein und es macht richtig Spass. Klar, die Designentscheidungen, gerade was die Charaktermodelle angeht, muss man mögen. Aber so schlimm wie es dargestellt wird ist es absolut nicht (mehr).
Hatte auch keinerlei Popups. Das einzige was mir bislang negativ aufgefallen ist: Im Fitnessstudio wenn man Bankdrücken macht und CJ sich hinlegt, sieht sein Oberkörper und Kopf für einen kurzen Moment sehr flach und schmal aus. Desweiteren gibt es sporadisch immer mal wieder während der Fahrt kleine Stotterer wie damals beim Streaming auf der PS2 und die Framerate ist fernab von stabil.
Ansonsten sind die anderen Sachen, wirklich Kleinigkeiten die einem im normalen Spielfluss kaum auffallen.(Sind die FInger richtig ab Abzug usw...)
 
So, habe jetzt knapp 5,5 h San Andreas gespielt und bislang keinen einzigen Bug gehabt.
Es ist richtig klasse nach all den Jahren wieder in San Andreas zu sein und es macht richtig Spass. Klar, die Designentscheidungen, gerade was die Charaktermodelle angeht, muss man mögen. Aber so schlimm wie es dargestellt wird ist es absolut nicht (mehr).
Hatte auch keinerlei Popups. Das einzige was mir bislang negativ aufgefallen ist: Im Fitnessstudio wenn man Bankdrücken macht und CJ sich hinlegt, sieht sein Oberkörper und Kopf für einen kurzen Moment sehr flach und schmal aus. Desweiteren gibt es sporadisch immer mal wieder während der Fahrt kleine Stotterer wie damals beim Streaming auf der PS2 und die Framerate ist fernab von stabil.
Ansonsten sind die anderen Sachen, wirklich Kleinigkeiten die einem im normalen Spielfluss kaum auffallen.(Sind die FInger richtig ab Abzug usw...)
welche Version spielst du?
 
bin am überlegen im Dezember mal nen Monat PS Now / Plus, also das wo Gta3 kommt, zu testen, mal sehn wies auf der PS4Pro läuft
 
Also ich habe es jetzt auch, und habe 2h in GTA 3 reingespielt.
Spiele die Ps4 Version auf Ps5.
Habe mich dazu entschieden, da die Grafik ohnehin nicht so toll verbessert wurde und man so zumindest Ruckelfrei spielen kann.
Bugs hatte ich nur ein NPC der immer wieder gegen die Mauer rannte, hin gefallen ist dann wieder aufgestanden, nur um gleich wieder in die Wand zu rennen 8).
Ansonsten ist es schon ein schöner Nostalgie Trip, finde ich, bin gleich wieder beim Päckchen Samneln hängengeblieben.
Zur sonstigen Situation mit dem Spiel sag ich nichts zu, ich für meinen Teil kann so wie es gerade ist jedenfalls mit leben und auch meinen Spass daraus ziehen.
Verstehe natürlich jeden Ärger damit, wenn es einen nicht Zumindest zufrieden stellt, das bringt nur niemanden was 8).
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom