Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so sicher wäre ich mir nicht, ich sag nur resistance und oblivion

Was ist denn für Oblivion nicht erschienen? Bei Resistance liegt das ganze einzig und allein an Sony. Also wenn GTA IV eine USK Einstufung bekommt wird es auch den Content hier geben. Die Frage ist nur wieviel geschnitten werden muss für die USK Einstufung.

das game wird einfach ein Orgasmus in Sachen Spielwitz und Gameplay :-)

und yeah, natürlich hole ich mir die 360-Version... bin schon auf den XBoxLive-Multiplayer gespannt 8-)

soweit ich weiß, haben rockstar 50 millionen bekommen um die beiden Episoden zu entwickeln, allerdings müssen sie den betrag, den sie nicht verbraucht haben an MS zurückzahlen^^

PS: Es wird sicherlich kaum was mit der wirklichen story zusammenhängen. Das könnte sich Rockstar gar nicht erlauben auf der PS3 ein halbfertiges Spiel zu releasen^^

Was ist denn für Oblivion nicht erschienen? Bei Resistance liegt das ganze einzig und allein an Sony. Also wenn GTA IV eine USK Einstufung bekommt wird es auch den Content hier geben. Die Frage ist nur wieviel geschnitten werden muss für die USK Einstufung.

bei oblivion hats doch ewigkeiten gedauert bis mal etwas zu uns kam, ich glaub mittlerweile gibts die add ons auch aber wir mussten lange warten

Was ist denn für Oblivion nicht erschienen?
Das AddOn "Shivering Isles" bekommen PS 3 lediglich, wenn sie Ende des Jahres die neue Oblivion-Version im Laden kaufen. Als Download gibt es die Erweiterung nicht.

diese interpretation wird auch durch ständiges wiederholen nicht wahrer.
wenn r* für das kommende geschäftsjahr jeweils 25mio als einnahmen in die bücher schreibt, dann sind die auch sicher, d.h dieses geld ist geflossen.

Nur ist es auch immer die Frage wieso / unter welchen Bedingungen, etc. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/66440/Grand_Theft_Auto_IV.html
[...]Next Generation bat Michael Pachter das Vertragskonstrukt bzw. die Formulierung im Conference-Call zu interpretieren, und demzufolge zückt der Konsolenhersteller - wie vermutet - keineswegs blindlings die Brieftasche. Vielmehr handelt es sich um eine Vorauszahlung unter Berücksichtigung der Umsatzerwartungen, einem Verlag ähnlich, der einem Buchautor schon im Vorfeld oder zur Veröffentlichung einen gewissen Betrag bereitstellt.[...]
Und wenn da selbst Analysten und Experten nur vermuten können, dann kann der Forenuser noch weniger wirklich wissen. Vermutet wird immer viel und jeder hat ja auch gerne so seine "Schwerpunkt" (wer z.B. der "Böse" ist) und sieht sich entsprechend bestätigt. Da jedoch keiner die Verträge kennt, die da genau abgeschlossen wurde, wird man es wohl nie wissen bzw. muss warten, ob es die Episoden auch für die PS 3 gibt. Vielleicht bekommen die PS 3 Besitzer ja auch andere Episoden, etc. heutzutage hat das Wörtchen "exklusiv" doch nur noch eine geringe Bedeutung und heißt eher, dass es bislang einfach noch nicht angekündigt wurde.

ich meine mehr die plug ins von bethesda, also horsearmor, der turm usw.. die amis hatten die dinge von tag 1 an und auch viele europäische länder, nur wir deutschen waren gearscht weil irgend ein bürokratischer scheiss das verhindert, bei gta könnte es genau das selbe sein

ich meine mehr die plug ins von bethesda, also horsearmor, der turm usw.. die amis hatten die dinge von tag 1 an und auch viele europäische länder, nur wir deutschen waren gearscht weil irgend ein bürokratischer scheiss das verhindert, bei gta könnte es genau das selbe sein
vorallem war GTA schonmal ab 16?^^

Uncut bekommt ihr es eh nicht. Selbst ein stranglehold ist auf der 360 nicht regionfree. ^^

das wird warscheinlich egal sein, zensiert wird nur das spiel, nicht der content.. ich rechne schwer damit das meine at uncut version dann mit dem deutschen dlc kompatibel sein wird

das wird warscheinlich egal sein, zensiert wird nur das spiel, nicht der content.. ich rechne schwer damit das meine at uncut version dann mit dem deutschen dlc kompatibel sein wird
da würde ich ehrlich gesagt nicht drauf wettten. Denn auch download content muss abgesgnet werden.

da würde ich ehrlich gesagt nicht drauf wettten. Denn auch download content muss abgesgnet werden.

das spiel wird zensiert, nicht der dlc.. die episoden ändern nichts an der spielmechanik an sich sondern sind nur zusätzliche missionen usw und wenn du dir eine uncut version gekauft hast dann kannst du das spiel auch mit den episoden uncut spielen

wenn du eine zensierte deutsche version besitzt kannst das spiel dann nur zensiert mit den episoden genießen

so denke ich jedenfalls

das spiel wird zensiert, nicht der dlc.. die episoden ändern nichts an der spielmechanik an sich sondern sind nur zusätzliche missionen usw und wenn du dir eine uncut version gekauft hast dann kannst du das spiel auch mit den episoden uncut spielen

wenn du eine zensierte deutsche version besitzt kannst das spiel dann nur zensiert mit den episoden genießen

so denke ich jedenfalls
nö es gab auch missionen die aus der deutschen version rausgeschnittenwerden mussten oder sogar ganze Waffen.

nö es gab auch missionen die aus der deutschen version rausgeschnittenwerden mussten oder sogar ganze Waffen.

in vice city wurde eine mission geschnitten in der man amok läuft, seit SA gibts aber solche sinnlosen missionen nicht mehr
waffen wurde gar nicht geschnitten

vorallem war GTA schonmal ab 16?^^

Uncut bekommt ihr es eh nicht. Selbst ein stranglehold ist auf der 360 nicht regionfree. ^^

Da freut sich der kleine Daji :shakehead:

hat er ednlich wieder was zum Xbox360 bashen gefunden...

Toll gemacht...soviel dazu das du außerhalb des Warbereichs nicht am bashen wärst. :neutral:

Schon mal von ner At oder Uk version gehört????

Da freut sich der kleine Daji :shakehead:

hat er ednlich wieder was zum Xbox360 bashen gefunden...

Toll gemacht...soviel dazu das du außerhalb des Warbereichs nicht am bashen wärst. :neutral:

Schon mal von ner At oder Uk version gehört????
wo habe ich mich drüber gefrut? ich ahbe es nur angesprochen, dass ich es nicht glaube, das GTA hier uncut erscheint. Und ein UK version nützt dir beim DLC auch nichts, da du diesen ja nur aus deutschland bekommst oder?

GTA IV: Rockstar empfiehlt die Xbox360-Version

Simon Hosi von Rockstar sagt: "Wer das komplette Erlebenis haben will, sollte die 360-Version kaufen."

Rockstars USA-Sprecher Simon Hosi sagt in einem Interview mit Destructoid: "They're identical games. We're not hardware makers, and we're not like a pawn between these companies, we try not to be as much as we can. We make great games for people to enjoy on whichever system they want. But I guess if you want the complete experience with the episodes, then yeah, you should buy the 360, I suppose."
Die gute Nachricht für PS3-Spieler: Die Spiele selbst werden identisch sein. Aber die Zusatzepisoden fehlen bekanntermaßen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=72666&url=/

ahhaaaa

dann hole ich mir wohl die Xbox360 fassung :)

war doch schon immer klar, nur die PS3-only besitzer wollen es halt nicht wahrhaben

da du diesen ja nur aus deutschland bekommst oder?

gta ist schon immer multilangual gewesen mit englischer sprachausgabe, also kein ding

ausserdem holen sich die meisten wohl die AT version, die ist auch standartmäßig deutsch und wohl kompatibel zum deutschen dlc, wir müssen einfach hoffen das take 2 daran gedacht hat dass auch hier menschen das zocken wollen

wo habe ich mich drüber gefrut? ich ahbe es nur angesprochen, dass ich es nicht glaube, das GTA hier uncut erscheint. Und ein UK version nützt dir beim DLC auch nichts, da du diesen ja nur aus deutschland bekommst oder?

Dann lass doch diese schelmischen ^^ hinter solchen sätzen weg...

Das wäre nen Anfang.

GTA4 dürfte hier ab 18 werden...Rockstar würde sicherlich gerne ne 16er sehen, aber dafür müssten sie wohl mehr schneiden als nur ne Animation hier und ne Amokmission da...

Es wird ab 18 (wie bei Saints Row) ohne Amokmissionen und extreme Gewalt gegen zivilisten wird rausgenommen...

Trotzdem ab 18

Ich hol mir dann die Uk fassung und lade wie bisher jeden Content runter...

Bis jetzt hatte ich noch nichts was mir verweigert wurde...

Kan immernoch die Condemned Demo oder die Dead Rising Demo runterladen....

Sollte sich daran was ändern(was PS3 leute ja auch betrifft) kann man immer noch über den Rechner reingehen und ne Proxyserver benutzen.

Viva la liberte :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom