Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo habe ich mich drüber gefrut? ich ahbe es nur angesprochen, dass ich es nicht glaube, das GTA hier uncut erscheint. Und ein UK version nützt dir beim DLC auch nichts, da du diesen ja nur aus deutschland bekommst oder?

Keine Ahnung aber darüber reden so kennen wir dich. Sofern das Spiel nicht indiziert wird gibt es keinerlei Probleme an den Content zu kommen. Auch nicht an den Auslands Content.

Woher hast du die Info das Stranglehold nicht Region Free ist denn bis jetzt hat keine Sau das Spiel.

ich dachte, man bekommt als deutscher nur noch den dutschen Content? Und wenn das so ist, müsste dieser doch auch geprüft werden oder nicht?

Und meine ^^ setzte ich fast überall hin, da ich einfach einfröhlicher mensch bin :P

gta ist schon immer multilangual gewesen mit englischer sprachausgabe, also kein ding

ausserdem holen sich die meisten wohl die AT version, die ist auch standartmäßig deutsch und wohl kompatibel zum deutschen dlc, wir müssen einfach hoffen das take 2 daran gedacht hat dass auch hier menschen das zocken wollen

so sicher wie das amen in der kirche...

Es winkt Geld...

unterschätzt niemals die kraft des Geldes... ;-) :neutral:

Keine Ahnung aber darüber reden so kennen wir dich. Sofern das Spiel nicht indiziert wird gibt es keinerlei Probleme an den Content zu kommen. Auch nicht an den Auslands Content.

Woher hast du die Info das Stranglehold nicht Region Free ist denn bis jetzt hat keine Sau das Spiel.

hat das schonmal jemand versucht? englischen content mit deutschem spiel runterzuladen?

btw, spiel wird hundert pro ab 18 allerdings nicht indiziert, blut usw kommt wie immer raus (im gegensatz zu SA das ab 16 war trotz blut)

indizierung kann ich mir echt nicht vorstellen

ich dachte, man bekommt als deutscher nur noch den dutschen Content? Und wenn das so ist, müsste dieser doch auch geprüft werden oder nicht?

Und meine ^^ setzte ich fast überall hin, da ich einfach einfröhlicher mensch bin :P

Falsch informiert solange etwas nicht indiziert ist kannst du es dir auch in Spanisch aus Mexiko runterladen. Die IP Sperre greift nur bei indizierten Material.

Zumal es nen Ebay anbieter gibt der sogar Geld zurück garantie gibt wenn es nicht Region free sein sollte.

Der ist doch nicht bescheuert und macht sich seine reputation kaputt...

2 Seiten mit 2 verschiedenen Aussagen.

Wäre schön wenn es da was offizielles gäb, zumal das das erste Midway Spiel wäre, das Region Locked ist.

Oder hat gameware ne spielbare Version ausprobiert???

Ist aber auch egal...werden wir in ein paar Tagen wissen was wahr ist. ;-)
in ein paar tagen? das sind noch mehr als 3 wochen oder?^^

und wie is es mit spiele, die für den deutschen MArkt geschnitten wurden.? Bekommt man da auch den US content?

keine ahnung, aber bei dem uncut saint row funktioniert der contend für die
deutsche version nicht.

denke schon das es probleme geben wird mir dem dlc, da die uncut version doch
bestimmt auf kurz oder lang hier indiziert wird.

ich fahre notfalls nach östereich für den dlc.

und wie is es mit spiele, die für den deutschen MArkt geschnitten wurden.? Bekommt man da auch den US content?

Also bei Saints Row geht es nicht ich kann aber mit meiner Asia Version den Content vom US oder UK Marktplatz nutzen.

Bei GTA IV hängt jetzt erstmal alles vom USK Rating ab aber slebst wenn die Deutsche Fassung geschnitten kann MS den Content noch bringen zur Not müssen sie da auch schneiden. Aber als 360 Besitzer auch als Deutscher sind die Chancen den Content zu bekommen immer noch größer als bei den PS3 Only Besitzern.

4Players Preview

Mal gemütlich die Stadt erkunden?

Natürlich könnt ihr das neue GTA in wesentlichen Teilen wie jedes alte spielen: Autos knacken, wild durch die Straßen hetzen, noch wilder um euch schießen. Aber da Rockstar den »Realismusanspruch« für einen Shooter möglichst hoch halten will, belohnen die Entwickler subtileres Vorgehen: Autos lassen sich in den meisten Fällen nicht mehr einfach so klauen, da muss schon mal eine Scheibe eingeschlagen werden. Da sich Raser jetzt viel schneller auf dem Radar der Polizei wiederfinden, ist es auch eine gute Idee, immer wieder mal zum Taxi zu greifen - ein flotter Pfiff, und schon ist der gelbe Wagen da. Zwar kostet die Fahrt Geld, aber es gibt auch Komfortoptionen: Ihr könnt eine lange Fahrt abkürzen (woraufhin übrigens das einzige Mal innerhalb des Spiels nachgeladen wird) oder dem Fahrer doppelt so viel Kohle in die gierige Hand drücken, und ihn so für euch gefahrlos zum Rasen animieren.
ICH WILL DIESES SPIIIIEL - JEEEEEETZT!!! :aargh::aargh::aargh:

Vielleicht ist es ja schon bekannt aber ich hab letztens den trailer zu behind enemy lines gesehen und der killer dort sieht dem nico ähnlich aber seht selbst. ABSICHT???

Vielleicht ist es ja schon bekannt aber ich hab letztens den trailer zu behind enemy lines gesehen und der killer dort sieht dem nico ähnlich aber seht selbst. ABSICHT???

wow:o. sehr gut aufgepasst.Ein klein wenig wirkt er auch wie jean Reno.Als ich den ersten Trailer gesehen hab dachte ich erst sofort an Leon (der Profi :) ) (auch die Stimme hat gut gepasst) Aber deiner ist näher dran.Sogar die Kleidung ist ähnlich sportlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom