Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist es ja schon bekannt aber ich hab letztens den trailer zu behind enemy lines gesehen und der killer dort sieht dem nico ähnlich aber seht selbst. ABSICHT???

Hab ich schon in einem Gamespot oder IGN Artikel gelesen.
Der Ähnlichkeit ist verblüffend und ich denke nicht zufällig.

von Gameware

Euch nun zu fragen, welche ihr wohl zuerst erfahren möchtet, könnte dieses Posting unangenehm verzögern. Aus diesem Grund wählten wir die Reihenfolge und beginnen mit der schlechten Nachricht.

Es wird leider keine A-Versionen der Grand Theft Auto IV Special Editions geben, wie uns Take 2 bedauerlicherweise mitgeteilt.

Doch auch die passende gute Nachricht möchten wir euch nicht vorenthalten. Es wird definitiv eine ungeschnittene A-Version von Grand Theft Auto IV geben.

Man muss sich nun lediglich entscheiden, ob limitierte Geldkassette oder ungeschnittene A-Version im DVD-Case.

Scheint so als ob es keine ungeschnittene Special Edition geben wird :o

man kann ja beide kaufen und dann die Uncut-Disc in die Special Edition-Case tun ;)

ich werd dann wohl auch zur normalen version greifen müssen :neutral:

ich werde mir wohl beide gönnen, dafür werde ich eine von beiden ce`s streichen.
habe mir eigentlich 2 ce`s bestellt, wollte eine für meine gta sammlung und eine
um die tasche und den anhänger usw auch nutzen zu können.
auf den luxus werde ich dann wohl verzichten...

werde dann auch zur "normalen" Version greifen... wenn man schon mehr Geld für ne CE bezahlen würde kanns doch nicht sein, dass man dann eine gekürzte, also objektiv schlechtere Version bekommt... nene Freunde der Sonne, nicht mit mir :-P

das ist mal echt richtig mies :oops:

was solls,als gta-fanboy wird das game dann halt 2 mal gekauft,einmal die se und dann nochmal die uncut-version.man hat ja keine wahl.es geht immerhin um gta ;-)

So prall fand ich die Special Edition aber auch nicht wirklich...*schäm*

;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom