Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß denn jemand was alles geschnitten sein wird? Ich hab nämlich überhaupt keine Lust diese aufwändigen Bestellungen vorzunehmen da man nur als einziger empfangen kann weil die Ausweis sehen woll und andere dürfen nich, das find ich ziemlich nervig und würd mir dann einfach die normale holen wenns nich zu viel is was wegfällt.

Weiß denn jemand was alles geschnitten sein wird? Ich hab nämlich überhaupt keine Lust diese aufwändigen Bestellungen vorzunehmen da man nur als einziger empfangen kann weil die Ausweis sehen woll und andere dürfen nich, das find ich ziemlich nervig und würd mir dann einfach die normale holen wenns nich zu viel is was wegfällt.

bei der spielegrotte ist das nicht so kompliziert, einmal ausweis mailen und
dann ist gut.

für 20 euro mehr kauft man sich einmal die special edition und einmal die uncut, vertauscht die spiele selbst und verkauft die eine version wieder

im endeffekt kommt man so bestimmt billiger weg

nee echt, bin ein riesen gta fan, aber der preis ist abnormal und ich lass mich nicht abziehen wegen der deutschen zensur

für 20 euro mehr kauft man sich einmal die special edition und einmal die uncut, vertauscht die spiele selbst und verkauft die eine version wieder

im endeffekt kommt man so bestimmt billiger weg

nee echt, bin ein riesen gta fan, aber der preis ist abnormal und ich lass mich nicht abziehen wegen der deutschen zensur
Ich bezweifle dass du für 20 € ne Uncut-Version bekommst. Auf die wirds zum Release sicher nen riesen Run geben. Von daher.... Ich mein, der Preis ist schon hoch, aber wenn man bedenkt dass die selber alles handverlesen austauschen, dann geht das schon fit. Der Preis der CE ist eh schon abartig. Ob 20 € mehr oder weniger wird da keinen Unterschied machen.

Seh ich genauso. Erstmal sollen sich andere Anbieter finden die das gleiche bieten und zwar günstiger, dann kann man immer noch meckern.

Seh ich genauso. Erstmal sollen sich andere Anbieter finden die das gleiche bieten und zwar günstiger, dann kann man immer noch meckern.
Eben, ich mein, man sollte sich das schon mal durch den Kopf gehen lassen. Will jetzt nicht für Gameware werben, aber überlegt mal eins:

Die Leute welche die SE mit ner Uncut-Version wollen müssen:

a) SE und Uncut vorbestellen (was schon mal knappe 160 € sind)
b) danach die DV verkaufen und hoffen dass sie nen anständigen Preis dafür bekommen

Wems das wert ist, der solls von mir aus machen und dann hoffen dass es sich lohnt. Und ja, ihr werdet die A-Version vorbestellen müssen, weil sonst hängt ihr nachher genauso drin wie ich jetzt. Warte schon geschlagene 2 Wochen drauf ne A-Version von Gameware zu bekommen, da die immer noch restlos ausverkauft ist.

neue gerüchte aus dem gaf^^

Trust me, I have friends in MS and they told me there won't be multidisc GTA4 on 360. MS paid them 50 million to make it smaller than intended and give them DLC. Anyone familiar with MS and their shady business tactics shouldn't be surprised.

GTA4 will NOT be multidisc.
Also wird jetzt die PS3 version länger oder hat MS bezahlt damit beide versionen kürzer werden? WEnn ja dann Fu** you MS.

neogaf1.gif

aber sicher

naja, Neogaf... haufen vpn Pseudo/Möchtegern-Freaks, würde ich nicht viel drauf geben :tired2:

naja, Neogaf... haufen vpn Pseudo/Möchtegern-Freaks, würde ich nicht viel drauf geben :tired2:
wie gesagt im gaf erfährst du sowas immre als erstes. Sei es VF5 oder NPd zahlen usw^^

Und ehrlich gesagt traue ich MS das LOCKER zu.

edit: MIßT adas habe ich ja total vergessen sorry.....

Nos problemos Darji...^^

Ich geb dir auch ein Kussi :D

M$ zahlt sicherklich Schmiergelder ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom