Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA IV auch auf Xbox 360 Core lauffähig?

Schon seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, dass GTA IV wegen des enormen Umfangs nur auf der Xbox 360 Premium laufen würde, da eventuell Daten auf die Festplatte ausgelagert werden sollen.
In einem Interview mit GamePro.com versicherte Microsofts Shane Kim, dass alles daran gesetzt wird GTA IV sowohl auf der Xbox 360 Premium, als auch auf der Core Edition ohne Festplatte spielbar zu machen. Laut Kim würde es nur zu Verwirrungen führen, wenn bestimmte Titel nur für die Premium-Variante der Xbox 360 geeignet wären.

ja ja die DVD reicht noch locker aus ;)

The release date for GTA IV has been pushed back to April 2008.
Take-Two is reducing its fiscal 2007 guidance primarily to reflect the movement of the launch of Grand Theft Auto IV for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the Xbox 360™ video game and entertainment system from the fourth quarter of fiscal 2007 to fiscal 2008, due to additional development time required to complete the title. The title is now planned for release in the Company’s second quarter of fiscal 2008.
http://www.gta4.net/
Ist da was dran?

sollte im märz net schon das erste update kommen?

könn sie jetz gleich bei der ps3 version mit reinbauen :rofl3:

50% Enttäuschung 50% positives Denken

So sieht´s bei mir aus. Auf der einen Seite nervt die Verschiebung, auf der anderen Seite find ich R* Verhalten gut das Spiel zu perfektioneren auch wenn es dann später erscheint.
Zumal 360-Besitzer bis Anfang nächsten Jahres wirklich genug zu spielen haben.

Naja, kann man nix machen.

Bitte Fisker schalt doch deine Webcam ein wenn du eine hast. Würde das gerne sehen. ;-)

find ich jetzt nocht so schlimm. im action-bereich erscheint diesen herbst ohnehin genug gutes :)
machts so wie ich, und kauft einfach mercs2 :-D

Find ich gut dass es verschoben wird, hätte sowieso keine zeit für GTA4, da es höhere prioritäten gibt. :)

Chuck Norris ist beim lesen dieser News an einem Herzinfakt gestorben -,-
Unmöglich! Ich glaube du meinst wohl eher, der Herzinfarkt ist an Chuck Norris gestorben.

Perfekt! Bis das rauskommt gibt's bestimmt zuverlässige Boxen und ich werde im Herbst nicht getestet ob ich widerstehen kann eine zu kaufen. Puh, mein Geldbeutel hat jedenfalls gelacht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom