Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt.
Hab meinen Urlaub extra drauf eingestellt.
Wird eben Halo 3 im MP den ganzen Oktober lang gezockt. Die nächsten Kracher kommen ja erst im November. CoD4, AC und ME.

lieber spät und perfekt als pünktlich und unfertig imo... zumal für mich dieses Jahr ohnehin noch mehr als genug AAA-Games für Wii60 kommen :-)

Rockstar Games sind eben Perfektionisten, und das sollte man respektieren

lieber spät und perfekt als pünktlich und unfertig imo... zumal für mich dieses Jahr ohnehin noch mehr als genug AAA-Games für Wii60 kommen :-)

Rockstar Games sind eben Perfektionisten, und das sollte man respektieren

1. hast du Ps3 vergessen und 2. wollte rockstar das so releasen Take two war damit aber nicht einverstanden^^

1. hast du Ps3 vergessen und 2. wollte rockstar das so releasen Take two war damit aber nicht einverstanden^^
für PS3 kommen dieses Jahr auch noch tolle Titel, keine Frage... nur besitze ich keine PS3 und werde mir dieses Jahr auch mit Sicherheit keine mehr kaufen, deshalb habe ich sie nicht aufgezählt :-)

für PS3 kommen dieses Jahr auch noch tolle Titel, keine Frage... nur besitze ich keine PS3 und werde mir dieses Jahr auch mit Sicherheit keine mehr kaufen, deshalb habe ich sie nicht aufgezählt :-)

same here. außer ratchet und drake werden der absolute überkracher. naja, mal schaun.

Muh son dreck :(

Aber kommt mir eigentlich recht...bei den Gamez die so kommen, würde das Geld bei mir seeehr knapp werden.

Naja bis es rauskommt is dann wenigstens mein HD hier am Start! (Und ich hab wieder ne Box^^)

Hoffe nur das es nicht allzulang verschoben wird...

Ich hab gestern noch ein Video von Gametrailers gesehen (ich glaube es ging um die zehn größten Entäuschung der E3). Darin wurde erwähnt, dass das auf der E3 gezeigte Material (dass nicht für die Öffentlichkeit war) noch einen sehr frühen Status aufzeigte und entäuschend war. Wenige Minuten danach guck ich bei consolewars rein und da steht, dass GTA IV nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommt. :-( Dabei war das mein Highlight in diesem Jahr für die PS3.

WTF! :sad:

da geht man morgens ins internet und muss lesen das GTAIV auf 2008 verschoben ist. was für ein trauertag. :cry:
damit ist mein ganzer tag im eimer.

Juckt mich ehrlich gesagt nicht... mit Lair, Heavenly Sword, Uncharted, Haze, Unreal Tournament 3, Socom, Eye of Judgement, CoD4, Halo 3 und Mario Galaxy bin ich dieses Jahr auch so bestens versorgt...

Nächstes Jahr sind dann schon mal Killzone 2, MGS4, Halo Wars und eben nun GTA4 reserviert, passt alles. :-)

Hab ich schon erwartet. Von daher bin ich da auch nicht betroffen. Gibt genug in diesem Jahr das man gamen kann.

"N'Gai Croal chimes in on Level Up this evening with "informed speculation" on the Grand Theft Auto IV delay. Although Take Two's vague comments about "technical challenges" make it tempting to lay the blame on the newer hardware, Croal makes a good case for why it probably isn't a PlayStation 3 issue:
If Rockstar could have completed the 360 version in time for its previously scheduled October release, it would have done so. Why?Because Take-Two definitely needs the revenue from what is by far its biggest franchise, and Microsoft desperately wanted to convert PlayStation 2 fans to Xbox 360 aficionados.​

In fact, it wouldn't surprise us if Rockstar and Take-Two had already all-but-delayed the PS3 version to triage the Xbox 360 version for this holiday, only to have their hands forced when, at yesterday's product review, it became clear to both sides that even the 360 version could not be completed this year to Rockstar's exacting standards.

Rockstar have already commented in the past, that GTA IV on the 360 is a serious challenge, hampered by the lack of HDD in the core, and the limitations of DVD9.
Whilst the PS3 is not without it's learning curve, time will solve this issue, time will never solve the 360's lack of critical components for next-gen gaming."

Yeah geil, RoD-Box und MS sei dank, werden wir auf GTA4 dieses jahr verzichten können. Sehr schön, das, wenn MS mit Geld rumhurt, niemand davon profitiert:x

*If i ruled the world* anstimm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom