Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MS hats geschaft, meister der spieleverschiebungen!
Forza 2, me, two worlds, gta und wohl auch weitere. :shakehead:

Lass deine billigen Bashes stecken, Mass Effect hatte nie einen offiziellen Termin, so kann es auch nicht verschoben werden.

Und Meister der Verschiebungen, OMG, mach mich heute nicht fertif, ich glaub ich schreib hier in letzter Zeit sowieso immer das Gleiche.

wieso soll ms denn dafür verantwortlich sein? wie auch immer,für uns gta-fans ist es halt schade,aber die 2 wochen gehen dann auch noch rum :)

ich halte gta 4 für das spiel was vorrang haben sollte. sollen sie doch
halo 3 etwas vorziehen. ist jetzt mein persönlicher geschmack, bin sehr
gespannt was die vk zahlen dazu sagen werden.

Das wird eine Freude, wenn das Spiel seine Runden in der PS3 dreht... je öfter ich mir da Video anschaue, umso mehr kribbelt´s... :D

Das hat doch nur ein Analyst behauptet, noch steht da gar nichts fest, zudem verstehe ich nicht, wieso man sich wegen 2 Wochen so aufregen kann, da gibt es wesentlich schlimmere Verschiebungen.

Krogan schrieb:
Das hat doch nur ein Analyst behauptet, noch steht da gar nichts fest, zudem verstehe ich nicht, wieso man sich wegen 2 Wochen so aufregen kann, da gibt es wesentlich schlimmere Verschiebungen.

ja schon,aber wenn einem ein game sehr wichtig ist,schmerzen 2 wochen auch^^.als großer gta-fan sind 2 wochen für mich nicht gerade angenehm,bei anderen spielen würds mich weniger stören, aber ich denke man hat solange auf gta 4 gewartet,da werden die 2 wochen auch noch rumgehen ;)

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

04.06.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'.

- Das bislang der Presse gezeigte Demo hatte einen Soundtrack, der aus russischem und Ostküsten-Rap bestand.

- Sämtliche Straßen in dem Spiel sollen erstmals Namen haben.

- Mit dem Helikopter kann man auf fast jedem Gebäude landen.

- GTA IV soll realitätsnaher sein, so dass die Entwickler sich bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'

- Es wir möglich sein, dass man Läden überfällt. Die Flucht soll anschließend auch durch die Hintertür möglich sein.

- Die Taxi-Zentrale von Roman ist im Stadtteil Broker, der ziemlich rauh und verwahrlost ist. Die Stimmung ist beklemmend.

- Die Kamera lässt sich auch in der Höhe verändern.

- Obdachlose stehen an Straßenecken herum und wärmen sich am Feuer brennender Tonnen.

- Drückt man den Analog-Stick nach links, lehnt sich Niko in sehr realistischer Weise nach links.

- Das Hafengebiet heißt Boabo.

- Der Aufbau von Beziehungen wird lebensnotwendig sein.

- Verlässt man ein Fahrzeug, läuft das Radio weiter.

Quelle:gamefront

PS: Ich hoff GTA 4 wird nur für XBOX 360 verschoben. Aber eigentlich find ich GTA kann sich locker mit Halo messen 8-) :P

sMuggY schrieb:
dito...

bei mir wird GTA 4 vllt. gar nicht gleich gezockt wenns kommt..
ich weiß wie sehr ich halo liebe und es zocken werde.. :o
naja mal gucken :D
das wär schon der hammer, wenn
ein brandneues gta erstmal im regal steht :o
bei mir haben aber evtl bioshock und fifa 08 auch erstmal vorrang :)

machito schrieb:
das wär schon der hammer, wenn
ein brandneues gta erstmal im regal steht :o
bei mir haben aber evtl bioshock und fifa 08 auch erstmal vorrang :)

das kann ich ja nicht nachvollziehen... wenn ich die möglichkeit hätte
gta noch 2 wochen eher zu bekommen wäre mir das einiges an kohle
wert :)

aber für mich ist gta auch videospielmässig das maß aller dinge...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom