Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Details zu Grand Theft Auto IV

29.05.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'.

- Es ist möglich, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen. Steht Niko hinter einem Wagen, erscheint oben links im Bildschirm ein kleines Interface. Via LB-Taste öffnet sich der Kofferraum.

- Man kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.

- Die Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.

Quelle: Gamefront

Simzone4 schrieb:
Das mit dem Kofferraum ist nix neues das konnte man schon in Saints Row.

Aber schön das die Geschichte düsterer wird vielleicht kaufe ich mir das Game.

Das auf Häserdächern rumspringen ist ja auch net neu, Kennt man ja aus Assassine Creed. Wird halt viel von anderen Games kopiert ;)

Enemy Navy schrieb:
Das auf Häserdächern rumspringen ist ja auch net neu, Kennt man ja aus Assassine Creed. Wird halt viel von anderen Games kopiert ;)

mittlerweile ist es auch nicht gerade leicht völlig neue elemente reinzubringen,das meiste gabs halt schon in irgnedeiner form

und wenn man bedenkt,wieviele andere games dinge von gta übernommen haben,dann ist das jetzt nicht wirklich schlimm ;)

Wednesday schrieb:
mittlerweile ist es auch nicht gerade leicht völlig neue elemente reinzubringen,das meiste gabs halt schon in irgnedeiner form

und wenn man bedenkt,wieviele andere games dinge von gta übernommen haben,dann ist das jetzt nicht wirklich schlimm ;)

das sehe ich genauso. wobei es noch sehr unspezielle features sind die
jetzt keiner als seine mega innovation beanspruchen kann.

Simzone4 schrieb:
Das mit dem Kofferraum ist nix neues das konnte man schon in Saints Row.

Aber schön das die Geschichte düsterer wird vielleicht kaufe ich mir das Game.

was kann man bei saínts row mit dem kofferaum machen, das wusste ich gar nciht!!!

was ich bis vor kurzem nicht wusste ist, dass Rockstar mit natural Motion Cooperiert und auch die Endorphin und euphoria engine in GTA IV einbauen O.o einfach hammer was diese Engines an realismus bringen

basvender schrieb:
was kann man bei saínts row mit dem kofferaum machen, das wusste ich gar nciht!!!

Wenn man Geschäfte ausraubt.

Da kann man wenn man das in der Nacht tut den Save knacken und dann muss man die Ware in den Kofferraum geben aber wenn man zu blöd fährt *Physik* fliegt die Ware raus.

Simzone4 schrieb:
Wenn man Geschäfte ausraubt.

Da kann man wenn man das in der Nacht tut den Save knacken und dann muss man die Ware in den Kofferraum geben aber wenn man zu blöd fährt *Physik* fliegt die Ware raus.

ah, ok, hab ich noch nie gemacht!!! :blushed:

basvender schrieb:
ah, ok, hab ich noch nie gemacht!!! :blushed:

Echt net ?

Das macht am meisten Spass bzw. das Überfallen ansich.

Mit dem Auto 5 UHR morgendes hinfahren warten bist um 8 UHR die Geschäft aufmachen wärendessen den Sonnenaufgang geniesen und dann rein Kassiere bedrohen zum Save begleiten Geld geben lassen ihn erschießen und in die Kassa schießen da das Geld nehmen und weg. ^^

DACHOSENONE1193 schrieb:
GTA 4 kann man ab sofort bei Spielegrotte vorbstellen.

1. Kaufe ich mir die Special Edition 2. Hole ich mir die PS3 Version und 3. Hat es sich bei mir aus gegrottet!

Das wollte ich nur mal so los werden :) Immer wenn ich Spielegrotte höre laufe ich vor Wut Rot an. Wie der mit seinen Kunden umgeht...... :cry:

Forenstein schrieb:
1. Kaufe ich mir die Special Edition 2. Hole ich mir die PS3 Version und 3. Hat es sich bei mir aus gegrottet!

Das wollte ich nur mal so los werden :) Immer wenn ich Spielegrotte höre laufe ich vor Wut Rot an. Wie der mit seinen Kunden umgeht...... :cry:

Da musste ich auch leider schon einige Erfahrungen mit machen, hab am Schluss jedoch trotzdem mein Geld wieder bekommen.

ich ba zwar kein geld bei der grotte verloren, aber auch kein spiel bekommen :shakehead:

ich hol mir aber die PS3 normalo edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom