Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
- Beiträge
- 15.448
Red schrieb:Sorry for teh pwnage Taddl.![]()
Wenigstens werd ich in der 360 Version fühlen, wenn ich mit dem Auto gegenetwas knalle.
True Rumble Pwnage

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Sorry for teh pwnage Taddl.![]()
Wiesenlooser schrieb:Wenigstens werd ich in der 360 Version fühlen, wenn ich mit dem Auto gegenetwas knalle.
True Rumble Pwnage![]()
Wednesday schrieb:wird mir der ps3-version auch gehen,laut sony kommt rumble ja bald für die ps3![]()
Ne,also für den Preis können die die Scheiße behaltenPisuke schrieb:Preis der Grand Theft Auto IV Special Edition
22.05.07 - Take-Two gibt bekannt, dass die Special Edition von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) voraussichtlich Euro 89,95 in Europa kosten wird. Release: 19.10.07
Na klasse wird der Dollar Preis mal wieder 1:1 übernommen....
DUC schrieb:mit weniger Humor als in den vorherigen Episoden.
hoffentlich nicht, ansonsten werden wir es nie zu gesicht bekommen. Außerdem kommt der Humor sehr erfrischend.DUC schrieb:mit weniger Humor als in den vorherigen Episoden.
Executer-Matze schrieb:neue Infos aus dem britischen 'PS3 Unlimited Magazine' und dem 'Official PlayStation Magazine'
- Der Hauptcharakter Niko ist zwischen 35 und 40 Jahre alt.
- Die verschiedenen Wetterverhältnisse und Tageszeiten sollen sich nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern es viel stärker beeinfussen. Sie können manchmal sogar entscheidend dafür sein, einen Auftrag erfolgreich abzuschließen - z.B. je nachdem, zu welcher Tageszeit man die Mission erledigt.
- Am Tag sind mehr Passanten und Autos zu sehen, während nachts weniger in den Straßen los ist.
- Es gibt ein U-Bahn-System.
- Ebenso fahren Busse durch die Straßen.
- Wird der Spieler verhaftet, soll das größere Konsequenzen haben als bisher, wenn man allein an Nikos kriminelle Vergangenheit und seinen illegalen Einwanderungsstatus denkt.
- Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.
- Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.
- Es gibt neue Kameraperspektiven (insgesamt vier).
Quelle: gamefront
Da versucht Rockstar ein sehr realistisches GTA zu schaffen und ist auf dem richtigen Weg.
Neue Details zu Grand Theft Auto IV
29.05.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'.
- Es ist möglich, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen. Steht Niko hinter einem Wagen, erscheint oben links im Bildschirm ein kleines Interface. Via LB-Taste öffnet sich der Kofferraum.
- Man kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.
- Die Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.