Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenns sich das bewahrheitet müssen wir alle länger warten :x

Xbox360: Wird GTA IV wegen Halo 3 verschoben?

Laut dem Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan könnte es sein, dass Take 2 die Auslieferung des Spiels Grand Theft Auto IV (19.10.07) um zwei Wochen verschiebt. Als Grund für diese Vermutung nennt dieser, dass Halo 3 (26.09.07) und GTA IV sich gegenseitig behindern könnten. Die Verschiebung um zwei Wochen würde beiden Titeln Vorteile verschaffen. Zusätzlich fällt GTA IV dadurch ins neue Gschäftsjahr und könnte so für bessere Ergebnisse im Jahr 2008 sorgen.

quelle xbox-archiv

das fände ich ne riesen frechheit, nichts gegen halo aber wer wird wohl
mehr geld in die kassen spühlen ??

wenn sie schon schiss haben, dass sie gegen halo 3 abkacken dann sollen sie doch ein besseres spiel entwickeln :evil:

was lustig wäre wenn das spiel nur für die 360 um 2 wochen verschoben würde und für die PS3 schon früher kommt. dann wäre es wie letzte gen time exclusive :P

Kreuzritter schrieb:
Verflucht sei Hallo 3, X-kiste und M$ :x
Das darf doch nicht wahr sein :-?
OMG, sind doch nur 2 Wochen :) Hehe, Halo3 wird alles ownen, da muss sogar GTA4 Angst haben :D

Wobei ich denke, dass das eh nicht stimmt ;)

Und was kann MS bzw. die "X-Kiste" dafür, wenn Take2 mehr Geld will :-?

Ich hab übrigens schon die SE (Austria-Version) von GTA4 für die 360 vorbestellt :D

firestrike schrieb:
OMG, sind doch nur 2 Wochen :) Hehe, Halo3 wird alles ownen, da muss sogar GTA4 Angst haben :D

Wobei ich denke, dass das eh nicht stimmt ;)

Und was kann MS bzw. die "X-Kiste" dafür, wenn Take2 mehr Geld will :-?

Ich hab übrigens schon die SE (Austria-Version) von GTA4 für die 360 vorbestellt :D
Ohne m$ kene x-kiste, ohne x-kiste kene hallo 3, ohne hallo3 kene Verschiebung! :D

Kreuzritter schrieb:
Ohne m$ kene x-kiste, ohne x-kiste kene hallo 3, ohne hallo3 kene Verschiebung! :D
Klingt logisch ;)

Nur könnte ich nie mehr ohne X-Kiste leben! Die 360 ist einfach die geilste Konsole ever imo :love2:

Es gibt so viele geile Games dafür, XBL ist ein Traum, das Streamen von Videos vom PC geht so einfach etc. Da kommt die PS3 nicht ran, und der Wii sowieso nicht. Die 2 einzigen Nachteile sind halt die Lautstärke und die hohe Defektenrate... aber darüber kann man bei dem bombastischen Line-Up gerne hinwegsehen :D

Und Halo 3 (nicht Hallo 3) wird wohl sowieso das beste Spiel dieser Gen:
Halo 1 war geil
Halo 2 war noch viel geiler und
Halo 3 wird ... ;)

firestrike schrieb:
Klingt logisch ;)

Nur könnte ich nie mehr ohne X-Kiste leben! Die 360 ist einfach die geilste Konsole ever imo :love2:

Es gibt so viele geile Games dafür, XBL ist ein Traum, das Streamen von Videos vom PC geht so einfach etc. Da kommt die PS3 nicht ran, und der Wii sowieso nicht. Die 2 einzigen Nachteile sind halt die Lautstärke und die hohe Defektenrate... aber darüber kann man bei dem bombastischen Line-Up gerne hinwegsehen :D

Halo 1 war geil
Halo 3 wird ... ;)

:sleep: :sleep: :sleep:

KingOfQueens schrieb:
wenn sie schon schiss haben, dass sie gegen halo 3 abkacken dann sollen sie doch ein besseres spiel entwickeln :evil:

was lustig wäre wenn das spiel nur für die 360 um 2 wochen verschoben würde und für die PS3 schon früher kommt. dann wäre es wie letzte gen time exclusive :P

Ich denke sie wollen die PS3 Version auch nicht untergehen lassen.
;)

Aber es war doch nur ein Analyst. ;)

Jaja,das sagen sie nur weil sie die Wahrheit nicht preisgeben wollen:Sony hat GTA Zeitexklusiv :P

firestrike schrieb:
Klingt logisch ;)

Halo 1 war geil
Halo 3 wird ... ;)

Ok, ich geb zu, du übertreibst es etwas, die 360 ist (noch ?) nicht die beste Konsole ever und Halo 3 wohl auch nicht das beste Spiel dieser Gen, aber die X-Box hat für die meisten Leute am meisten zu bieten und die besten Spiele.

Und jetzt bitte nicht billige Bashes gegen Microsoft und die Xbox. Für die Verschiebung von GTA IV, wenn es sie denn überhaupt gibt, kann nur Take Two was. Achja, gegen die sagt ja keiner was, die vertreiben das Spiel schliesslich :rolleyes:

von mir aus kanns später kommen XD
werd mit Halo 3 ja noch ordentlich zu zocken haben :P

XanderHarris schrieb:
Ok, ich geb zu, du übertreibst es etwas, die 360 ist (noch ?) nicht die beste Konsole ever und Halo 3 wohl auch nicht das beste Spiel dieser Gen, aber die X-Box hat für die meisten Leute am meisten zu bieten und die besten Spiele.

Und jetzt bitte nicht billige Bashes gegen Microsoft und die Xbox. Für die Verschiebung von GTA IV, wenn es sie denn überhaupt gibt, kann nur Take Two was. Achja, gegen die sagt ja keiner was, die vertreiben das Spiel schliesslich :rolleyes:
Weiß ich eh, ich wollte nur auch mal einen "sinnvollen" Beitrag schreiben ;) Nicht zu ernst nehmen^^
s4scha schrieb:
Das glaub ich dir, dass du müde bist^^ Um 4 Uhr solltest du eigentlich schon schlafen :P
Naja, aber ganz so ironisch war mein Beitrag auch nicht gemeint, die 360 ist schon sehr geil ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom