Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maverick55 schrieb:
Warum? Mehr verkaufte Boxen=>größerer Markt :-?

Und zusätzlich wird MS da noch ordentlich Geld reinpumpen.Denn es ist wie Darji sagt. Gewinn is nöscht wichtig :P Oh Gott,wenn ich so ne Grütze nur höre wird mir übel......

Finde aber schon das es dann wenigstens nur zeiteclusiv bleiben sollte :hmpf:

Enemy Navy schrieb:
Langsam glaub ich echt der Aussaage von sonnem Anoymen typ, das MS Rockstar Geld gibt das GTA4 auf Xbox 360 besser wird :shakehead: . Eine andere erklärung hab ich nicht :x

Pfft...gequirlte Scheiße... :rolleyes:

Nenn mir doch mal nen anderen Multientwickler der Bonuskontent per Psn Network anbietet...

Oder warum gibt es die Bonussachen von Oblivion noch immer nicht für die Ps3???

Die meisten Entwickler haben allem anschein immer noch keine Ahnung wie SOny das mit dem Psn Network machen will.

Sobald Sony das fertig hat, dann wird es auch Bonuscontent für Gta und andere geben...

Da hat MS nichts mit am Hut...

Sony own damn fault

Wad is eigtl. wenn GTA IV mit FSK 18 gerated wird, bekommt man dann in Deutschland überhaupt Zugriff auf den Content? Soweit ich das mitbekommen hab ne, oda? Hab ich mich ehrlich gesagt noch net wirklich beschäftigt bisher ;)

Wobei ich mir wohl eh nix runterladen würde, wenn es net wirklich brauchbar wäre.

AshaRi schrieb:
Wad is eigtl. wenn GTA IV mit FSK 18 gerated wird, bekommt man dann in Deutschland überhaupt Zugriff auf den Content? Soweit ich das mitbekommen hab ne, oda? Hab ich mich ehrlich gesagt noch net wirklich beschäftigt bisher ;)

Wobei ich mir wohl eh nix runterladen würde, wenn es net wirklich brauchbar wäre.

Ab 18 sollte keine Probleme machen.

Das Problem ist doch das die deutsche version höchs wahrscheinlich geschnitten wird und ob der Zusatzconten falls einer die Importversion hat mit dieser funktioniert? oder ob dieser überhaupt erscheint in D

Spiralschlauch schrieb:
Das Problem ist doch das die deutsche version höchs wahrscheinlich geschnitten wird und ob der Zusatzconten falls einer die Importversion hat mit dieser funktioniert? oder ob dieser überhaupt erscheint in D

höchstwahrscheinlich nicht. ich hol mir eh dei ösi version und lade mir dann die zusatzinhalte (sollten sie für die PS3 jemals erscheinen) aus dem ösi PSN store runter :)

wurd her schon erwähnt dass am 26. juni ein neuer Trailer kommt?
muss es wohl überlesen haben denn solche News KÖNNEN nicht fehlen :P
ich freu mich auf den Trailer

ich freue mich auf den Trailer :)

vom ersten war ich in Sachen Setting im ersten Moment etwas enttäuscht... auf denn zweiten und dritten Blick war ich aber begeistert, denn bei jedem Schauen hat man mehr Details entdeckt... :o

ist einfach Wahnsinn, eine derart krankhafte Detailverliebtheit ist endlich mit der Power der neuen Konsolen möglich und wird in HD-Auflösung noch geiler rüberkommen als in den alten Teilen :goodwork:

Hoffe der Trailer beinhaltet ein paar Ingame Szenen und mehr Einblick in die düstere Gegend von Liberty.

Ich bin mir sicher dass es bestimmt trotzdem irgendein Easteregg mit nem bekannten Chara gibt ^^

solid2snake schrieb:
schade, dass von den alten charakteren niemand wiederkommen soll... :(
ich finde es klasse. Endlich geht rockstar mal einen anderen Weg mit ihrem GTA. Düster, realer, und storyintensiver.

Einfach klasse 8-)

Darji schrieb:
ich finde es klasse. Endlich geht rockstar mal einen anderen Weg mit ihrem GTA. Düster, realer, und storyintensiver.

Einfach klasse 8-)

Jap, finde ich auch.

DIese HipHop scheiße ging mir auf den Sack und ich freu mich endlich auf ein düsteres und atmosphärisches GTA. :)

Naja wer weiß vielleicht ist die PS3 Version auf Blu-ray dann direkt umfangreicher und dann kann man sich den Episoden Kram schenken. :P

Ne mal ehrlich, ich denke das man sich auch für die PS3 Sachen runterladen werden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom