Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss sagen, GTA Vice City sieht immernoch richtig gut aus.
Die Musik ist toll.

Neue Details zu Grand Theft Auto IV

15.06.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.

- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).

Quelle: Gamefront

- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

wären möglich? in nem anderen preview hieß es noch es wird keine geben...
hmm, mir sind fahrräder eigentlich relativ egal

Fisker schrieb:
wären möglich? in nem anderen preview hieß es noch es wird keine geben...
hmm, mir sind fahrräder eigentlich relativ egal

finde ich auch, passen nicht wirklich ins urbane setting. bei sa mit
der countryside hats sinn gemacht, aber ohne countryside...

also ich finde gerade in dieses urbane setting würden fahrräder passen,aber das interpretiert jeder anderes ;)

wäre toll wenn es fahrräder geben würde,aber vermissen würde ich sie auch nicht sondelrich,wenn es keine geben würde

Wednesday schrieb:
also ich finde gerade in dieses urbane setting würden fahrräder passen,aber das interpretiert jeder anderes ;)

also wenn ich an new york denke fallen mir viele dinge ein - taxis, die
u bahn, die skyline, qualmende gullis .... aber fahrräder absolut nicht.

hast du schon mal in filmen die in ny spielen fahrräder gesehen ?

aber du hast recht, jeder interpretiert das anders :)

tastepolice schrieb:
hast du schon mal in filmen die in ny spielen fahrräder gesehen ?

ob jetzt direkt in ny kann ich nicht sagen,aber ich seh allgemein in cities viele fahrräder,daher hätte ich es als nicht unpassend gefunden in diesem setting fahrräder vorzufinden :blushed:

Wednesday schrieb:
ob jetzt direkt in ny kann ich nicht sagen,aber ich seh allgemein in cities viele fahrräder,daher hätte ich es als nicht unpassend gefunden in diesem setting fahrräder vorzufinden :blushed:

wenn ich nicht wüsste das du aus witten kommst würde ich jetzt vermuten
du kommst aus münster :)

in new york ist doch dieser riesengroße park, der wird hundert pro umgesetzt (war schon im alten liberty so, da hieß er afaik beleville park), in dem könnte ich mir ne runde fahrrad schon vorstellen

was mich nervt ist immer noch die frisur von niko, hoffentlich gibts nen friseur im spiel..

Fisker schrieb:
in new york ist doch dieser riesengroße park, der wird hundert pro umgesetzt (war schon im alten liberty so, da hieß er afaik beleville park), in dem könnte ich mir ne runde fahrrad schon vorstellen

was mich nervt ist immer noch die frisur von niko, hoffentlich gibts nen friseur im spiel..

ich finde die frisur passt zu ihm, denke aber es gibt bestimmt nen friseur.

was willst du ihm denn für eine frisur verpassen ?

was willst du ihm denn für eine frisur verpassen ?

hmm, mir glatze vorne nicht, ich würd ihm vllt nen leichten igelschnitt nach hinten verpassen oder so...

hauptsache ich kann mich etwas mehr mit ihm identifizieren

Fisker schrieb:
hmm, mir glatze vorne nicht, ich würd ihm vllt nen leichten igelschnitt nach hinten verpassen oder so...

hauptsache ich kann mich etwas mehr mit ihm identifizieren

mmhhh... ich kann mich sehr gut mit ihm indentifizieren....
das sollte mir doch zu denken geben :suprised:

tastepolice schrieb:
bist du eigentlich auch am forza zocken ?

noch nicht,habs seit einer woche,habs aber noch nie gespielt.bei gelegenheit können wir gerne mal ne runde zocken :)

das auf jeden fall,kann mir auch gut vorstellen,dass der central park im spiel umgesetzt wird,da passen fahrräder ganz sicher hin ;)

mmhhh... ich kann mich sehr gut mit ihm indentifizieren....
das sollte mir doch zu denken geben

hehe, nein das braucht dir nicht zu denken zu geben...
ist nur wirklich so das ich am liebsten nen charakter spiele der etwas aussieht wie ich und niko hat von allen am wenigsten mit mir gemein..

obwohl, wie CJ sah ich auch nicht aus

das auf jeden fall,kann mir auch gut vorstellen,dass der central park im spiel umgesetzt wird,da passen fahrräder ganz sicher hin

central park, genau den mein ich.. der wird hoffentlich ne ziemliche größe haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom