AllGamer
L20: Enlightened
also bei mir funktioniert der link 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KingOfQueens schrieb:bitte NICHT ernstnehmen oder als bash werten !!!!!!
GTA IV Wii Trailer![]()
:rofl:
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=FRlOd6VEcmM&mode=related&search=
tastepolice schrieb:der link geht nicht
15.06.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.
- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.
- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.
- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.
- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.
- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.
- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).
- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.
Fisker schrieb:wären möglich? in nem anderen preview hieß es noch es wird keine geben...
hmm, mir sind fahrräder eigentlich relativ egal
Wednesday schrieb:also ich finde gerade in dieses urbane setting würden fahrräder passen,aber das interpretiert jeder anderes![]()
tastepolice schrieb:hast du schon mal in filmen die in ny spielen fahrräder gesehen ?
Wednesday schrieb:ob jetzt direkt in ny kann ich nicht sagen,aber ich seh allgemein in cities viele fahrräder,daher hätte ich es als nicht unpassend gefunden in diesem setting fahrräder vorzufinden![]()
tastepolice schrieb:wenn ich nicht wüsste das du aus witten kommst würde ich jetzt vermuten du kommst aus münster![]()
Wednesday schrieb:gibts denn irgendeine verbindung zwsichen münster und fahrrädern?![]()
Fisker schrieb:in new york ist doch dieser riesengroße park, der wird hundert pro umgesetzt (war schon im alten liberty so, da hieß er afaik beleville park), in dem könnte ich mir ne runde fahrrad schon vorstellen
was mich nervt ist immer noch die frisur von niko, hoffentlich gibts nen friseur im spiel..
was willst du ihm denn für eine frisur verpassen ?
Fisker schrieb:hmm, mir glatze vorne nicht, ich würd ihm vllt nen leichten igelschnitt nach hinten verpassen oder so...
hauptsache ich kann mich etwas mehr mit ihm identifizieren
tastepolice schrieb:bist du eigentlich auch am forza zocken ?
in new york ist doch dieser riesengroße park, der wird hundert pro umgesetzt (war schon im alten liberty so, da hieß er afaik beleville park), in dem könnte ich mir ne runde fahrrad schon vorstellen
mmhhh... ich kann mich sehr gut mit ihm indentifizieren....
das sollte mir doch zu denken geben
das auf jeden fall,kann mir auch gut vorstellen,dass der central park im spiel umgesetzt wird,da passen fahrräder ganz sicher hin