Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gerüchte über PS3 Inhalte kamen nur auf weil die PS3 Gemeinde sowas nicht für möglich halten konnte. :lol:

tastepolice schrieb:
ich vermute das dann etwas später andere episoden für die ps3 kommen.
ist doch so in etwa schon mal im gespräch gewesen.

wäre möglich,aber ich könnte mir vorstellen,dass die zusätzliche inhalte erstmal 360-exclusiv bleiben und dann später auf die ps3 kommen,aber mal sehen :suprised:

extra content blablablub. ja was beinhaltet der extra content denn überhaupt?
weiß keiner? gut, dann brauchen wir ja auch nicht drüber reden.
ich meine, keine sau weiß doch, um was es sich handelt! vielleicht
kriegt nico auf der 360 version 3 neue kostüme und das wars (überspitzt gesagt) ....

machito schrieb:
extra content blablablub. ja was beinhaltet der extra content denn überhaupt?
weiß keiner? gut, dann brauchen wir ja auch nicht drüber reden.
ich meine, keine sau weiß doch, um was es sich handelt! vielleicht
kriegt nico auf der 360 version 3 neue kostüme und das wars (überspitzt gesagt) ....

:sorry:

offering hours of new game play

$50 Millionen für exklusive GTA IV Inhalte?

Aus einer Telefonkonferenz zwischen Lainie Goldstein (Chief Financial Officer Take-Two) und einigen Finanzanalysten geht anscheinend hervor, dass Microsoft für die exklusiven GTA IV Zusatzinhalte der Xbox 360 Version fast 50 Millionen US Dollar an Take-Two zahlte. Insgesamt wird es zwei Episoden geben, für die man je $25 Millionen Dollar aufwendete. Die erste Episode soll bereits im März 2008, die zweite Ende des Fiskaljahres 2008 erscheinen.

Evan Wilson (Pacific Crest Securities): “Thank you. And as it relates to the deferred revenue chunk associated with the episodic content on X-Box 360, you can see that $25 million of that moved into short-term deferred. Could you give us any sense of when that’s going to hit the P&L? Will we see $25 million at one time and then the second 25 or will it be a slow bleed?”

Lainie Goldstein (Take-Two): “The first 25 is for the first episodic content package that’s supposed to go out and that is in March of ’08. That’s why it moved into current because it’s in the next 12 months. The second 25 will be for the second episodic, the episode, and that will be later in fiscal ’08.”

Link zur News (Danke an “DerOutlaw” für die Recherche)

http://www.xbox-archiv.de/?p=6812

Die Zusatzepisoden können sich die Sonys leider abschminken. GTA nicht mehr wichtig, das Edelsony mit der Edelstation für Edelgamer hat kein Edelgeld. :lol2:

Die Beträge werden ja immer höher im GAF reden sie von 30 Millionen Dollar selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

für 50 mille gibts bestimmt was gutes und nicht nur ein paar neue autos
ich mein 50 millionen, holy shit, soviel kosten ganze spiele :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom