Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wisst ihr wann rockstar mit der werbung (homepage, screenshots, teile der story) anfängt?

wie war das bei SA und VC? da haben sie doch min ein halbes jahr früher schon scrennshots und die homepage rausgebracht, oder?

Spiralschlauch schrieb:
wisst ihr wann rockstar mit der werbung (homepage, screenshots, teile der story) anfängt?

wie war das bei SA und VC? da haben sie doch min ein halbes jahr früher schon scrennshots und die homepage rausgebracht, oder?

toll...dann können wir uns ja auf die ersten screenshots so im Februar/März 2007 freuen...

Jay...nur noch ca 1 Jahr zum 1sten Screenshot...

ich würd sogar sagen das wir erstes material erst im zeitraum der nächsten e3 sehen werden... -.-

So war es bei San Andreas:

12. Mai 2004: Die ersten drei Screenshots

25. Mai 2004: Neuer offizieller Screenshot

7. Juli 2004: Offizielles Boxart veröffentlicht

30. Juli 2004: Neue offizielle Screenshots

7. August 2004: Neue Screenshots auf Gamespot

8. August 2004: Neue Screenshots auf IGN

12. August 2004: Neuer Screenshot auf IGN

13. August 2004: Neue Screenshots auf Gamespot und IGN

19. August 2004: Neue Screenshots veröffentlicht

20. August 2004: Erster Trailer (auf MTV.com)

21. August 2004: Launch der offiziellen Website (Nur Los Santos anklickbar)

27. August 2004: Zwei Teasersites gelauncht (Maccer.net, epsilonprogram.com)

3. September 2004: Ankündigung der Zusammenarbeit mit Interscope Records / Neue Screenshots auf IGN

4. September 2004: Neue Screenshots auf Gamespot

10. September 2004: Verschiebung bekanntgegeben (vom 19./22. 10. auf 26./29. 10.)

11. September 2004: Zwei weitere Teasersites gelauncht (cluckinbellhappychicken.com, fearitdoit.com)

25. September 2004: Update der offiziellen Homepage (San Fierro nun auch anklickbar), Neuer Trailer und neue Screenshots

1. Oktober 2004: Neue Screenshots veröffentlicht

9. Oktober 2004: Neue Screenshots auf Gamespot/IGN

13. Oktober 2004: Deatils über die geschnittene deutsche Version

14. Oktober 2004: Neue Screenshots auf Gamespot/IGN

16./18. Oktober 2004: Weitere Details zum Soundtrack

20. Oktober 2004: Update der offiziellen Homepage (Las Venturas anklickbar)

23. - 25. Oktober 2004: Neue Screenshots und Videos auf Gamespot/IGN

26. Oktober 2004: San Andreas erscheint in den USA

29. Oktober 2004: San Andreas erscheint in Europa

Info: Zwischen den einzelnen Tagen gab es natürlich etliche Previews, Scans, Infos, Spekulationen usw.

Für solche Fragen eignet sich doch unsere consolewars Datenbank (unter Games)
http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=656

Ich denke auch, dass wir erst zur E3 ein paar Infos bekommen. Ein paar Bilder und ein paar Grundthemen, damit man weiß in welche Richtung das spiel geht. Mit der Zeit wird es immer mehr Infos geben. Bewegtes Material (oder zumindestens spielbare Version) wird es auf der E3 2007 imo nicht geben.
Find ich aber nicht schlimm, so wird auch nicht alzuviel vom Spiel verraten :).

hoffentlich rücken die wieder mit ihren trucks an :D
ich find rockstar hat immer den besten 3rd party stand auf den meisten e3s

und hoffentlich bringen sie auch wieder so eine schöne karte wie bei san andreas raus, bei denen man die einzelnen städte freischaltet und sich auch kurze videos und audio sachen ansehen/hören kann.. und bitte auch wieder so fake seiten wie fearitdoit.com einfach hammer die seite :D

edit: übrigens haben rockstar ihre seite neu designed, und schaut mal was ich gefunden hab http://www.rockstargames.jp/

ganz klarer hinweis auf ein gta tokyo meint ihr nicht :P als das studio in london aufgemacht wurde gab es ja auch gerüchte dass die in kooperation mit rockstar north gerade london fürs spiel inspizieren usw

Wie die Seite News4gamers.com berichtet, hat Rockstar bei einem MTV Interview beiläufig bemerkt, dass man in Grand Theft Auto IV die gleiche Engine verwenden wird, wie im aktuellen Xbox360 Titel “Rockstar präsentiert Tischtennis”. Die Engine trägt den Namen RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) und soll in allen zukünftigen Spielen verwendet werden, darunter auch der GTA Nachfolger.

quelle: http://www.news4gamers.com/xbox360/News-1896.aspx

also wenn alle Charas den Detailgrad von Tischtennis hätten, dann :o

kann ich mir bei der Größe der Spielwelt aber beim besten Willen nicht vorstellen...

nasagoal schrieb:
also wenn alle Charas den Detailgrad von Tischtennis hätten, dann :o

kann ich mir bei der Größe der Spielwelt aber beim besten Willen nicht vorstellen...

Jo, das beid er grossen Spielwelt etc. wäre einfach zuuu krass. Und das Spiel würd dann wohl sehr brutal werden. Immherin gab es bei den Current-Gen GTA schon sooo einen Stress wegen der Gewalt und die Figuren dort hatten wirklich nichts mit RL Menschen gemeinsam ^^

Wird schon sehr krass.... :neutral:

denke mal der Grafikstil wird sowieso wieder eher comicartig, womit die Gewalt etwas abgestumpft wird

nur weil es die engine hat müssen die charas nicht so "echt" wie in table tennis wirken, spiele können sich doch total unterscheiden mit der sleben engine z.b. U3... Gow,Bia3,Mass Effect und Too Human.. selbe engine unterscheiden sich aber doch ;)

Wie die Seite News4gamers.com berichtet, hat Rockstar bei einem MTV Interview beiläufig bemerkt, dass man in Grand Theft Auto IV die gleiche Engine verwenden wird, wie im aktuellen Xbox360 Titel “Rockstar präsentiert Tischtennis”.

ICH HABS JA GEAHNT, table tennis war nur ne engine demo für gta OMG!!
wie krass?! :o

gleich mal das posting von mir raussuchen wo ich das gesagt hab

Rockstar weiß wie sie es machen. GTA lebt von seiner ironischen Gewaltdarstellung und verherrlicht sie nicht wie auf den ersten Blick, sondern durch die ständige Ironie und den Sarkasmus in den Radios, den Kommentaren wird das Gegenteil erzeugt. ich denke nicht das die Gewalt stärker wird.

Jack schrieb:
Rockstar weiß wie sie es machen. GTA lebt von seiner ironischen Gewaltdarstellung und verherrlicht sie nicht wie auf den ersten Blick, sondern durch die ständige Ironie und den Sarkasmus in den Radios, den Kommentaren wird das Gegenteil erzeugt. ich denke nicht das die Gewalt stärker wird.

Ok,dann steht uns der nächste Blockbuster Titel der Next-gen kurz bevor.

Hm... dann kommen Ende des Jahres für die 360 Halo 3 und GTA 4 ? Hab ichd as richtig verstanden ?

jetzt bin ich mir auch sicher, gta 4 wird nicht nur das beste game ever sondern auch neue grafik referenz..

in irgendeinem interview hat rockstar ja schon gesagt das sie die komplette karte ohne ladezeiten begehbar sein wird, und das mit der table tennis engine omg.. jetzt kommts auch noch drauf an wie viel größer gta 4 als gta: sa sein wird bzw wie viel dichter bevölkert

Fisker schrieb:
jetzt bin ich mir auch sicher, gta 4 wird nicht nur das beste game ever sondern auch neue grafik referenz..

in irgendeinem interview hat rockstar ja schon gesagt das sie die komplette karte ohne ladezeiten begehbar sein wird, und das mit der table tennis engine omg.. jetzt kommts auch noch drauf an wie viel größer gta 4 als gta: sa sein wird bzw wie viel dichter bevölkert

Bestes Game ever ? :blushed: Glaub nicht......

Ganze Karte ohne Ladezeiten? Auf der Ps3 sicher -aber bei der 360 Non-HD Billig Version bin ich mir da nicht sicher und falls doch wird das Laufwerk den ganzen tag sehr viel Krach machen -schrecklich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom