Fisker schrieb:btw n1 sig mog![]()
Danke!! :wink3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:btw n1 sig mog![]()
Fisker schrieb:ich auch, die polizei sollte auf jeden fall schlauer werden.. z.b. dich beschützen wenn du von feindlichen gangs angegriffen wirst oder zum beispiel in deckungs springen, dich einkreisen usw
junkiexxl schrieb:Also ich will nicht sofort verfolgt werden, wenn ich ne Laterne umfahre oder mit nem Raketenwerfer durch die Gegend laufe... Hat mich damals bei Driver schon angekotzt, dass man für jede Kleinigkeit sofort die Polizei im Nacken hatte. In einem GTA will ich sowas auf keinen Fall.![]()
Benihana schrieb:Eine Mischung waere imho am besten.
Benihana schrieb:2. wunsch für nationalität von charakter? mexikaner, japaner, deutscher..
Benihana schrieb:Detroit oder Toronto koennte ganz spassig werden, ersteres gab es aber imho schon bei GTA III. Shanghai, HongKong oder Tokio vielleicht noch.![]()
Benihana schrieb:Haeuser kaufen ja, Skills vielleicht.
Benihana schrieb:Gegenwart waere imho am besten
Benihana schrieb:3. gewünschte stadt bzw städte?
Detroit oder Toronto koennte ganz spassig werden, ersteres gab es aber imho schon bei GTA III.
Fisker schrieb:btw: hat einer von euch ne ahnung, warum gta aber immer als spiel für pubertierende checker (auch hier auf cw) herhalten muss?![]()
junkiexxl schrieb:Fisker schrieb:btw: hat einer von euch ne ahnung, warum gta aber immer als spiel für pubertierende checker (auch hier auf cw) herhalten muss?![]()
Ansonsten könnte auch neid eine große Rolle spielen, da es auch Konsolen gibt, die kein GTA abbekommen.![]()
Yukito schrieb:junkiexxl schrieb:Fisker schrieb:btw: hat einer von euch ne ahnung, warum gta aber immer als spiel für pubertierende checker (auch hier auf cw) herhalten muss?![]()
Ansonsten könnte auch neid eine große Rolle spielen, da es auch Konsolen gibt, die kein GTA abbekommen.![]()
GTA ist doch eh nicht mehr so wichtig....![]()
Wednesday schrieb:Benihana schrieb:3. gewünschte stadt bzw städte?
Detroit oder Toronto koennte ganz spassig werden, ersteres gab es aber imho schon bei GTA III.
ein gta in detroit wär der hammer![]()
aber ich glaub bei einer sache vertust du dich,gta III spielte in new york![]()
Wednesday schrieb:...und warum verkauft es sich dann so gut?![]()
nee glaube ich nicht.
die rockstartypen mögen nintendo nicht, weil sie nur auf die möchtegerngangsterkiddies angewiesen sind.
und die kaufen sich keine nintendokonsole...
"alta, nintendo is voll fett ungangsta mann, haben nischma GTA alta, nur schwuchtel mario und scheiss pokemon..."
ich könnte kotzen wenn ich solche "gangster" sehe.
Gohma schrieb:Von GTA IV erwarte ich mir so einiges, sowohl in technischer als auch (besonders) in inhaltlichen Hinsicht. Immerhin erscheint der Teil satte drei Jahre nach San Andreas. So viel Zeit hat sich Rockstar afair noch nie für eine Fortsetzung gegönnt, ja noch nicht beim kritischen Schritt in die dritte Dimension mit GTA III.
Dort waren's nur zwei Jahre Entwicklungszeit, hier gleich drei... :o
Wollt ich nur gesagt haben.![]()