Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:shakehead:

oh gott, gta germany das wär echt schlimm... naja wenigstens die meisten stimmen mir zu : gta tokyo wäre der hammer

bin dafür das man Goerge Bush spielt, dieser mitten ins seiner Amts Periode abtreten musste da er nur unsinn gemacht hat(entspricht der realität ^^), der ist dann so sauer und sieht im laden GTA, er denkt mhhh ich bin bush ich mach das auch, danach überfällt er grundlos jede tankstelle wegen massenvernichtungswaffen obwohl er ihr öl haben will, und so kämpft sich der kleine Bush immer weiter vorran.

das wär mein GTA ;)

... und der endboss ist jack thompson

apropos jack thompson, würde mich wundern wenn der nicht mindestens einmal in gta 4 verarscht wird :)

edit

idee für hauptcharakter:

ein chuck norris verschnitt, nebenmissionen als texas ranger....

Fisker schrieb:
idee für hauptcharakter:

ein chuck norris verschnitt, nebenmissionen als texas ranger....

:lol: :lol:

warum hat eigentlich noch keiner nen gta mod gemacht mit chuck norris, die stadt ist riesig und man hat eine taste "Roundhousekick" das ziel des spiels ist es die taste zu drücken und schon ist alles vernichtet x.x.

ach ja neue standort idee für gta4, HOLLYWOOD !!! ;)

Fisker schrieb:
ach ja neue standort idee für gta4, HOLLYWOOD !!!

gibts schon in san andreas aka vinewood :P
oh san andreas habe ich mich net so mit befasst ;O
ok neuer standort: E3 Messeveranstaltung, ach ne das wär nen guter ort für Dead Rising 2, ob nun richtige zombis oder spielefreaks + presseleute :P
mhh dann was anderes: mhhhh *grübel*
es ist das Jahr 2150, die welt wurde dank Goerge Bush der 5. (ja ich mag den net) vernichtet, einige menschen retten sich schnell in die Weltraumbasis die 2135 von den japanern gebaut wurde, sie bauten ein detailgetreue basis auf die tokyo ähneln sollte, neue featurs im spiel:
-moderne waffen
-ein schönes setting wenn man raus ins weltall guckt
-moderne autos
-durch addons wird die basis immer größer
-man kann auf Bush´s Statue pinkeln *hust*
-usw. :P

hähä fette ideen :D
haben zwar irgendwie nix mit gta gemeinsam aber ok

btw wenn du auf menschen pinkeln willst empfehle ich dir postal 2 ^^

Fisker schrieb:
hähä fette ideen :D
haben zwar irgendwie nix mit gta gemeinsam aber ok

btw wenn du auf menschen pinkeln willst empfehle ich dir postal 2 ^^
kann man auf bush pinkeln o.O?

ach ja irgendeiner wollte ma nen Thread hier aufmachen, wo jeder seine spielidee presentieren sollte, und net so 1-2 sätze sondern richtig ausführlich ^^ sehe aber nix, muss ich dann irgendwann mal nachholen ;) übermorgen oder so ^^

kann man auf bush pinkeln o.O?

bush ist auf seine weise auch ein mensch ;)
würd mich aber wundern wenn rockstar nicht auch bush verarscht, die ziehen alles irgendwie durch den kakao.. vor allem halt amerika, allein schon die radiowerbung ist praktisch vollgefüllt mit versteckten bashes auf bush usw

Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.

Auch hat mich gestört, das man mit grossen waffen in der hand nie aufgefallen ist, weder von der Polizei noch Zivil..... :shakehead:

Trip schrieb:
Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.

Auch hat mich gestört, das man mit grossen waffen in der hand nie aufgefallen ist, weder von der Polizei noch Zivil..... :shakehead:

Ich hoffe gerade nicht, das es realistischer wird! Das würde das GTA-Feeling stark negativ beeinflussen!

Rincewind schrieb:
Trip schrieb:

Ich hoffe gerade nicht, das es realistischer wird! Das würde das GTA-Feeling stark negativ beeinflussen!

Mit den Punkten die er anspricht meint er aber einen anderen Realismus als du wahrscheinlich... In dem Punkten gebe ich Trip nämlich recht.

Also ich will nicht sofort verfolgt werden, wenn ich ne Laterne umfahre oder mit nem Raketenwerfer durch die Gegend laufe... Hat mich damals bei Driver schon angekotzt, dass man für jede Kleinigkeit sofort die Polizei im Nacken hatte. In einem GTA will ich sowas auf keinen Fall. ;)

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Trip schrieb:

Mit den Punkten die er anspricht meint er aber einen anderen Realismus als du wahrscheinlich... In dem Punkten gebe ich Trip nämlich recht.

Ich will nicht immer verfolgt werden, wenn ich über ne rote Ampel fahre oder versehentlich ein Mülleimer auf den gewissen hab, was meinst du wie schnell du Sterne bekommst :shakehead:

Und wie ist es wenn man mit ner Motorsäge (man kann ja auch Gärtner sein), Baseballschläger (man will ja nur zum Sport) oder nem Golfschläger durch die gegend rennt, soll man gleich verhaftet werden? Mit den Knarren ist es auch ne Geschicht, wenn es mehr Realismus geben soll, dann bitte max. nur noch soviel Waffentragen wie es tatsächlich gehen kann, also kann man nur eine RPG tragen mit nur 1 Rakete, wo sollen die restlichen 10 Stk gelagert werden aufm Rücken, neben der Schrottflinte...
nee soll so von der Art bleiben wie es ist!

Bei Auffahrunfällen steigen ja auch schon ab und zu die Leute aus, oder wenn sie agressiv angefahren, flüchten sie auch. Polizei verfolgt dich soweit ich mich richtig erinnere auch schon bei einem Auffahrunfall!

Sollen jetzt auch noch auf der Straße Straffzettel verteilt werden - OK, das würde ich wohl noch lustig finden!

Aber richtiger Realismus ist im GTA Universum fehl am Platz. Man sollte noch in Ruhe über den Golfplatz fahren ohne das die Polizei einen stört ^^

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Trip schrieb:

Ich will nicht immer verfolgt werden, wenn ich über ne rote Ampel fahre oder versehentlich ein Mülleimer auf den gewissen hab, was meinst du wie schnell du Sterne bekommst :shakehead:

Und wie ist es wenn man mit ner Motorsäge (man kann ja auch Gärtner sein), Baseballschläger (man will ja nur zum Sport) oder nem Golfschläger durch die gegend rennt, soll man gleich verhaftet werden? Mit den Knarren ist es auch ne Geschicht, wenn es mehr Realismus geben soll, dann bitte max. nur noch soviel Waffentragen wie es tatsächlich gehen kann, also kann man nur eine RPG tragen mit nur 1 Rakete, wo sollen die restlichen 10 Stk gelagert werden aufm Rücken, neben der Schrottflinte...
nee soll so von der Art bleiben wie es ist!

Bei Auffahrunfällen steigen ja auch schon ab und zu die Leute aus, oder wenn sie agressiv angefahren, flüchten sie auch. Polizei verfolgt dich soweit ich mich richtig erinnere auch schon bei einem Auffahrunfall!

Sollen jetzt auch noch auf der Straße Straffzettel verteilt werden - OK, das würde ich wohl noch lustig finden!

Aber richtiger Realismus ist im GTA Universum fehl am Platz. Man sollte noch in Ruhe über den Golfplatz fahren ohne das die Polizei einen stört ^^

Man müsste einfach nur die Toleranzgrenze der Polizei hochsetzen. Dann ginge beides.

junkiexxl schrieb:
Also ich will nicht sofort verfolgt werden, wenn ich ne Laterne umfahre oder mit nem Raketenwerfer durch die Gegend laufe... Hat mich damals bei Driver schon angekotzt, dass man für jede Kleinigkeit sofort die Polizei im Nacken hatte. In einem GTA will ich sowas auf keinen Fall. ;)
:goodwork:
sehe ich 100% genauso... bei Driver mag es halt realistischer gewesen sein... aber für mich zählt mehr der Spielspass, und der war/ist bei GTA einfach unschlagbar :)

von der Polizei verfolgt werden wenn ich mit einem Raketenwerfer durch die Strasse laufe kann ich auch im Reallife ;)

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Trip schrieb:

ich auch, die polizei sollte auf jeden fall schlauer werden.. z.b. dich beschützen wenn du von feindlichen gangs angegriffen wirst oder zum beispiel in deckungs springen, dich einkreisen usw

btw n1 sig mog :goodwork:

von der Polizei verfolgt werden wenn ich mit einem Raketenwerfer durch die Strasse laufe kann ich auch im Reallife

das wird nicht passieren, keine sorge.. man kann ja auch an der polizei ki feilen ohne die toleranz von verbrechen zu senken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom