Wednesday
L20: Enlightened
Fisker schrieb:kill bill vol.1 schon gesehen? so stelle ich mir ein gta tokyo vor.. völlig überzogen, grell und düster gleichzeitig
jo hab ich,da geb ich dir recht,so könnt man sich ein gta tokyo gut vorstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:kill bill vol.1 schon gesehen? so stelle ich mir ein gta tokyo vor.. völlig überzogen, grell und düster gleichzeitig
Fisker schrieb:idee für hauptcharakter:
ein chuck norris verschnitt, nebenmissionen als texas ranger....
ach ja neue standort idee für gta4, HOLLYWOOD !!!
oh san andreas habe ich mich net so mit befasst ;OFisker schrieb:ach ja neue standort idee für gta4, HOLLYWOOD !!!
gibts schon in san andreas aka vinewood![]()
kann man auf bush pinkeln o.O?Fisker schrieb:hähä fette ideen
haben zwar irgendwie nix mit gta gemeinsam aber ok
btw wenn du auf menschen pinkeln willst empfehle ich dir postal 2 ^^
kann man auf bush pinkeln o.O?
Trip schrieb:Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.
Auch hat mich gestört, das man mit grossen waffen in der hand nie aufgefallen ist, weder von der Polizei noch Zivil.....![]()
Rincewind schrieb:Trip schrieb:Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.
Auch hat mich gestört, das man mit grossen waffen in der hand nie aufgefallen ist, weder von der Polizei noch Zivil.....![]()
Ich hoffe gerade nicht, das es realistischer wird! Das würde das GTA-Feeling stark negativ beeinflussen!
Mog schrieb:Rincewind schrieb:Trip schrieb:Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.
Ich hoffe gerade nicht, das es realistischer wird! Das würde das GTA-Feeling stark negativ beeinflussen!
Mit den Punkten die er anspricht meint er aber einen anderen Realismus als du wahrscheinlich... In dem Punkten gebe ich Trip nämlich recht.
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Rincewind schrieb:Trip schrieb:Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.
Mit den Punkten die er anspricht meint er aber einen anderen Realismus als du wahrscheinlich... In dem Punkten gebe ich Trip nämlich recht.
Ich will nicht immer verfolgt werden, wenn ich über ne rote Ampel fahre oder versehentlich ein Mülleimer auf den gewissen hab, was meinst du wie schnell du Sterne bekommst![]()
Und wie ist es wenn man mit ner Motorsäge (man kann ja auch Gärtner sein), Baseballschläger (man will ja nur zum Sport) oder nem Golfschläger durch die gegend rennt, soll man gleich verhaftet werden? Mit den Knarren ist es auch ne Geschicht, wenn es mehr Realismus geben soll, dann bitte max. nur noch soviel Waffentragen wie es tatsächlich gehen kann, also kann man nur eine RPG tragen mit nur 1 Rakete, wo sollen die restlichen 10 Stk gelagert werden aufm Rücken, neben der Schrottflinte...
nee soll so von der Art bleiben wie es ist!
Bei Auffahrunfällen steigen ja auch schon ab und zu die Leute aus, oder wenn sie agressiv angefahren, flüchten sie auch. Polizei verfolgt dich soweit ich mich richtig erinnere auch schon bei einem Auffahrunfall!
Sollen jetzt auch noch auf der Straße Straffzettel verteilt werden - OK, das würde ich wohl noch lustig finden!
Aber richtiger Realismus ist im GTA Universum fehl am Platz. Man sollte noch in Ruhe über den Golfplatz fahren ohne das die Polizei einen stört ^^
junkiexxl schrieb:Also ich will nicht sofort verfolgt werden, wenn ich ne Laterne umfahre oder mit nem Raketenwerfer durch die Gegend laufe... Hat mich damals bei Driver schon angekotzt, dass man für jede Kleinigkeit sofort die Polizei im Nacken hatte. In einem GTA will ich sowas auf keinen Fall.![]()
Mog schrieb:Rincewind schrieb:Trip schrieb:Ich hoffe das am Realismus gefeilt wird, nicht nur an der Grafik. Die Bullen sollenen einen verfolgen wenn man fahrerflucht begeht oder Laternen umfährt etc.
von der Polizei verfolgt werden wenn ich mit einem Raketenwerfer durch die Strasse laufe kann ich auch im Reallife