Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn die verisonen soweit grafisch identisch sind und auch nur eine dvd bzw blue ray disk benötigt wird, werd ich wohl auch zur 360 version greifen wegen eigener musik, downloads, chat usw

Fisker schrieb:
wenn die verisonen soweit grafisch identisch sind und auch nur eine dvd bzw blue ray disk benötigt wird, werd ich wohl auch zur 360 version greifen wegen eigener musik, downloads, chat usw

dito,aber evtl wirds das ja bei der ps3 auch geben ;)

scheiße, aber ich will nicht wieder für extra klamotten oder waffen blechen müssen. Hoffentlich nimmt sich Rockstar kein Beispiel an Oblivion.

naco schrieb:
scheiße, aber ich will nicht wieder für extra klamotten oder waffen blechen müssen. Hoffentlich nimmt sich Rockstar kein Beispiel an Oblivion.

hoff ich auch,so wie es aussieht,werden wir schon für die zusätzlichen episoden blechen müssen,was noch nachzuvollziehen ist,ich hab aber auch kein bock,für nen neues outfit zu zahlen :oops:

Willkommen in der Zukunft der Videospiele.

Wie wärs mit kostenpflichtigem herunterladen von neuen Tätigkeiten?

5 Euro blasen die Weiber dich im Auto weg... :sorry: ( Das Smilie habe ich absichtlich so gewählt )

lol

Macht euch mal nicht wahnsinnig. Besp. Oblivion war doch ein vollwertiges Spiel, dass seinesgleichen in Sachen Spieldauer sucht. Wenn dann noch zusätzliche Downloads angeboten werden... Meinetwegen, ich brauchs nicht.

ich werd natürlich alles kaufen was zum download geboten wird, rockstar fanboy halt :)

eine riesengarage vollgepackt mit neuen autos, skateboards, neue waffen, neue missionen, mehr minispiele, eine villa nur 3 mal so groß wie in vice city.. die möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt

Ich hoffe doch das sich der vierte Teil weg vom Gangsta Image bewegt und mehr in Richtung Mafia. Oder das man zumindest frei wählen kann und seinen eigenen Charakter kreiren kann.
Dann würde ich mir gerne wieder einen GTA Teil holen.
San Andreas war für mich nicht so der Bringer auch wenn die Freiheit, die einem geboten wird, unschlagbar ist.

ich hoffe auch das es wieder mehr in richtung mafia geht,so wie in gta 3 oder vice city,mit dem gangstazeugs konnt ich nicht wirklich was anfangen

macht euch mal keine sorgen, gta 4 wird 100% nicht mehr im ghetto spielen, obwohl ich nicht verstehe was manche gegen diesen hip hop stil haben? imho hat dass ganze spiel immer wieder die hip hop kultur durch den kakao gezogen (og loc z.b.) und ab san fierro hat man praktisch gar nix mehr von seinen homies gehört...

rockstar hat bis jetzt jedem gta seinen eigenen style gegeben, der von gta 4 kriegt bestimmt einen neuen.. vielleicht diesmal fernöstlicher style.. yakuza, triaden usw

Fisker schrieb:
rockstar hat bis jetzt jedem gta seinen eigenen style gegeben, der von gta 4 kriegt bestimmt einen neuen.. vielleicht diesmal fernöstlicher style.. yakuza, triaden usw

fernöstlicher stil wär der absoluter oberhammer :D

ich träum schon seit jahren von einem gta tokyo,das wär der wahnsinn :D :D

gta im jahre 2030 :P autos die bisse über die erde schweben, viel humor kann man rein packen indem man irgendwas was es heute gibt in der zukunft verarscht, witzige waffen ^^ und ein komplett anderes setting, das wär auch was feines.

Bloodsight schrieb:
gta im jahre 2030 :P autos die bisse über die erde schweben, viel humor kann man rein packen indem man irgendwas was es heute gibt in der zukunft verarscht, witzige waffen ^^ und ein komplett anderes setting, das wär auch was feines.
gibts doch bald; nennt sich nur anders: Battlefield 2142 :lol:

Ich glaube ja, das die neue Welt in GTA 4 eine Art Minieuropa wird. :)

gta 2 hatte auch ein cooles setting.. wikipedia (eng) beschreibt es gut :

Its overall aesthetic style is a strange combination of cyberpunk and retro-futurism.

wenn man überlegt dass liberty city, vice city und san andreas alles städte aus gta 1 waren, könnte man vermuten dass die stadt aus gta 2 vorbild für gta 4 wird...

weitere möglichkeit wäre tokio aka kyoto city, bis jetzt gab es seit gta 3 immer hinweise auf den nächsten teil

bsp: in gta 3 gabs schilder auf denen stand "see you in miami" oder so ähnlich, dass nächste spiel war vice city

in vice city laberte bj smith im radio über seine pläne nach san andreas zu fliegen

also, wenn man in san andreas stark genug sucht wird sich sicher ein hinweis auf die nächste stadt ergeben, ein gerücht gibt es ja schon

http://nl.wikigta.org/index.php/Francis_International_Airport_(Hidden_Interior)

wie man sieht, handelt es sich um die anzeigetafel im intro von gta san andreas.. darauf sieht man mehrere städte und die ankunft und abflugzeit

vice - vc vice city
liberty - gt gta 3
carcer - mh manhunt (der beweis dass manhunt im gta universum spiel)
tokyo - ng next game (?)

eine weitere theorie hängt mit der zahl 69 zusammen, praktisch in ganz san andreas gibt es diese zahl.. man muss sich nur umgucken

z.b. auf

flugplätzen
preise beim burger shot
arena 69

usw

dass soll angeblich ein hinweis auf gta london: 1969 sein, war ein add on von gta 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom