Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edelstift schrieb:
Übrigens hat auf seite 52 im letzten post ein member (sorry hab den namen nicht im kopf ;) ) 'n bild gepostet welches ein Plakatt zeigt worauf "Visit Vice City 300$" zu lesen ist.
Evtl. ist LC ja nur ein kleiner teil der Map und VC ist auch noch zu erkunden?

könnte sein, in GTA 1 wars auch schon so.

Ich hoffe mal das nicht alle Städte vorkommen also LC, VC, SA.....das wär mir wirklich viel zu viel mir war ja SA schon zu gross :oops:

Das Problem ist. Ich Liebte die Atmo von Liberty City, doch ich liebe genau so die Canyons, Berge und Landschaften bei San Andreas... Ich hoffe wir Kriegen mit GTA 4 genügend Abwechslung geboten :)

eines der grösste Probleme wird IMO sein, all die Ideen aus den alten Teilen wieder in GTA 4 einzubringen (plus Neuerungen). Schwimmen, Fliegen, Imperium aufbauen, Falschirmspringe, Einkleiden, Essen, Training...und und und. bin echt gespannt auf erste echte Infos...

Grüsse funfan :)

Ich könnte mir das Spiel als GTA Universe vorstellen...Schauplätze also da wären London,Liberty City,Vice City und San Andreas.

Ok,unrealistisch ;)

Enemy Navy schrieb:
hát es nichz mal gehissen GTA London oder Tokyo :-?
diese beiden Städte hätte ich definitiv lieber gehabt als New York, ich mag die Vereinigten Staaten ohnehin nicht besonders :blushed:

aber gekauft wird GTAIV natürlich trotzdem, dürfte wohl wieder eines der systemübergreifend besten Games der Gen werden falls Rockstar das Teil nicht völlig in den Sand wirft

In der nächsten Ausgabe von GameInformer gibts ein 10 Seiten Dickes Preview. So lange kanns also nicht mehr hin sein bis zu den ersten Konkreteren Infos :D

Grüsse funfan :)

sponk schrieb:
klar, da mach ich mit ^^

aber wenn solche grenzen beschritten werden, dann würde ich das game einfach nicht kaufen wollen, wäre mir unwohl dabei.

rockstar ist aber nicht so poor das sie die bessere technik einfach nur für geschmacklose details verwenden würden, ich denke der hammer kommt erst 3 - 4 wochen vor dem launch.

GTA würdest du dann nicht spielen? Aber Gears of War schon? Kettensäge, Platzene Köpfe mit Genick raushängend. Und das beim Grafik game überhaupt. Und das passiert nicht nur bei den Locus. Komische Grenze die du hast finde ich. Ist immerhin nur ein spiel.

ja, stimmt, da hab ich meine eigenen grenzen.

meine moral sagt mir das gears of war machen kann was es will, aber wenn ich in gta mit menschenhandel geschäfte machen könnte - das wäre für mich definitiv der grund das spiel 100% nicht zu kaufen. würde ich einfach nicht machen, sorry, einfach nein danke ...

Sicherlich erinnert ihr euch noch an dem Hauptcharakter aus dem GTA IV trailer. Er kann eventuell Jerkov heißen. Aber wer ist Jerkov? Diese Person ist schon bei Grand Theft Auto 2 aufgetreten. Er arbeitete für die Russische Mafia und war ein Soldat. So wie sich der Akzent im Spiel anhört, könnte es sich auch um eine Russische Person handeln. Hier noch ein kleiner Bildvergleich.

vergleich.jpg

finley schrieb:
Sicherlich erinnert ihr euch noch an dem Hauptcharakter aus dem GTA IV trailer. Er kann eventuell Jerkov heißen. Aber wer ist Jerkov? Diese Person ist schon bei Grand Theft Auto 2 aufgetreten. Er arbeitete für die Russische Mafia und war ein Soldat. So wie sich der Akzent im Spiel anhört, könnte es sich auch um eine Russische Person handeln. Hier noch ein kleiner Bildvergleich.

[removed pic from quote]

sagen wir mal so, in den GTAs sahen alle charaktere mit russischen hintergrund gleich aus. halt wie die chinesen oder die japaner ;)

@Nihilist

Du hast die versteckte Botschfat des GTA4 Trailers erkannt!
Das NY Setting ist nur ne Holodecksimulation. Das wahre GTA4 spielt im StarTrek Universum.:P
"Things will be different", oder?

in welcher Stadt spielt eingentlich GTA2? Auch Liberty City? Die eine Kapelle im Trailer kam mir bekannt vor - bin mir relativ sicher, dass diese auch in GTA2 vorgekommen ist (darin konnte man speichern oder so).

Nautilus schrieb:
@Nihilist

Du hast die versteckte Botschfat des GTA4 Trailers erkannt!
Das NY Setting ist nur ne Holodecksimulation. Das wahre GTA4 spielt im StarTrek Universum.:P
"Things will be different", oder?

Nicht schlecht, Dr. Watson. *an der pfeife zieh*

Mann, je öfter ich den Trailer seh, desto gespannter bin ich. Puhu, mal gucken was passiert wenn's rauskommt... kann gut sein da sich dann gleich ne Konsole und das Spiel kaufe.

Das Bild der GameInformer is doch offiziel von R*, oder?

Wenn ja dann is der neue Teil weit ernster und düsterer als SA und VC :D .
Deren Artworks waren ja immer recht farbenprächtig und haben das ganze farbspektrum abgearbeitet. III war in dieser beziehung ein bishen, naja, zurückhaltender.

Daher bin ich nunmal so frei, anhand des Artworks eine gewisse kausalität zwischen Stil des Artwork und der letztendlichen Atmosphäre des Spiels zu ziehen ->

Dunkel und düster, makaber und ziemlich cool 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom