Enemy Navy
L09: Professional
hát es nichz mal gehissen GTA London oder Tokyo :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enemy Navy schrieb:hát es nichz mal gehissen GTA London oder Tokyo :-?
Edelstift schrieb:Übrigens hat auf seite 52 im letzten post ein member (sorry hab den namen nicht im kopf) 'n bild gepostet welches ein Plakatt zeigt worauf "Visit Vice City 300$" zu lesen ist.
Evtl. ist LC ja nur ein kleiner teil der Map und VC ist auch noch zu erkunden?
diese beiden Städte hätte ich definitiv lieber gehabt als New York, ich mag die Vereinigten Staaten ohnehin nicht besondersEnemy Navy schrieb:hát es nichz mal gehissen GTA London oder Tokyo :-?
sponk schrieb:klar, da mach ich mit ^^
aber wenn solche grenzen beschritten werden, dann würde ich das game einfach nicht kaufen wollen, wäre mir unwohl dabei.
rockstar ist aber nicht so poor das sie die bessere technik einfach nur für geschmacklose details verwenden würden, ich denke der hammer kommt erst 3 - 4 wochen vor dem launch.
finley schrieb:Sicherlich erinnert ihr euch noch an dem Hauptcharakter aus dem GTA IV trailer. Er kann eventuell Jerkov heißen. Aber wer ist Jerkov? Diese Person ist schon bei Grand Theft Auto 2 aufgetreten. Er arbeitete für die Russische Mafia und war ein Soldat. So wie sich der Akzent im Spiel anhört, könnte es sich auch um eine Russische Person handeln. Hier noch ein kleiner Bildvergleich.
[removed pic from quote]
Nautilus schrieb:@Nihilist
Du hast die versteckte Botschfat des GTA4 Trailers erkannt!
Das NY Setting ist nur ne Holodecksimulation. Das wahre GTA4 spielt im StarTrek Universum.
"Things will be different", oder?
Yukito schrieb:hm njoa ich hoffe mal das es in den nächsten Monaten n paar Vids oder Bilder gibt