Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA 4 wird der Atomhammer :supersaiyanjin:

GTA wird die mit abstand geilste Spiel dieser Gen und wenn es jetz noch heisst das Things will be different dann ist zwar immer noch eine Gangster Action :shoot4: aber mit so unglaublichen neuen Dingen die ich mir garnicht vorstellen kann :goodwork:

Hoffentlich kann man mit Drogen dealen und auch aussuchen mit welcher, dann kann man abhängig vom Süchtigkeitsgrad entscheiden für welches Produkt man sich entscheidet.

ich finde der protagonist hat irgendwie was von Jean Reno (naja vll ist es nur die große Nase)

Das wird einfach endgeil. Wer was anderes behauptet hat keine ahnung...
Werds jetzt nicht näher ausführen, aber was ich da in den news lesen musste von manchen leuten... :shakehead: :hmpf:
idioten...

Der Traíler war ja jetzt nicht so grad der Überkracher. Hätte mir mehr erwartet. Dass zB irgendwas grundlegend Neues vorgestellt wird. Aber scheint wohl nur ein GTAIII + Technik Update + Umfang zu werden.

Grequaid schrieb:
Hehe, netter Vergleich, aber ich bin gespannt ws die mit der Veränderung meinen.

hm, vielleicht kann man sich auch mit guten Taten (wie in nem West-RPG) hocharbeiten - aber das wäre irgendwie nicht GTA

@ cilekeS

naja wenn es wieder viele möglichkeiten gibt (z.B. Klamotten wechseln, Immobilien aufkaufen, etc.) und welche hinzukommen, würde es schon rocken. Hoffentlich wirkt die Welt auch etwas lebendiger.

Grequaid schrieb:
Ne dann lieber im Marktplatz, habe noch ein paar MS Points und vll liefert dann UPS. :)

Glaubst du wirklich MS bringt verbotene Drogen unter die Leute, die bringen ja noch net mal in Deutschland Gears of War raus :lol: . Also wen du Drogen brauchst bei Sony gibts immer, demnächst auch auf Home :D

Devil schrieb:
So sehe ich das auch. Das ist ganz sicher nicht mehr "nur" Liberty City!
Ich könnte mir vorstellen, dass es so aussehen wird:
GTAIV: New York
GTA: Miami (wegen Vice City)
GTA: L.A. (Naja, etwas San Andreas ähnliches halt..)

Zu den Namen.
Schaut doch mal bitte, was da steht. Auf dem linken Gebäude.
Ich zitiere mal:
"Welcome to Liberty City"
"Liberty Tree" (kam schon in GTA3 vor)
und nicht zuletzt: "I love Liberty City".

Ich denke, GTA IV: New York fällt flach. ;)

gta4_19.jpg

ähem...nach dem ganzen gehype hier war ich schon sehr gespannt, was da für kracher ommt kn :D

nach dem ersten sehen, hab ich mich gefragt, ob ich mir den richtigen trailer gezogen hatte. dann hab ich das mit sceenshots verglichen und tatsächlich: es war der richtige trailer...

was findet ihr daran bitte so "derb"?! die texturen wirken teils extrem platt und billig (zaun), der typ ist potthäßlich (modell, texture)..

da sieht zb alan wake besser aus!

Hmm, Gears of War sieht auch besser aus. Und sogar die meisten Rennspiele... Wieso wohl? ;)

Der Unterschied ist halt, daß bei GTA eine bislang von Spiel zu Spiel größer werdende Welt simuliert wird. Mit riesigen Straßen, Gebäuden, Menschen, Verkehr.. kostet alles Rechen- und Arbeitszeit.

Und dafür sieht das Spiel schon verdammt gut aus.

El Barto schrieb:
Zu den Namen.
Schaut doch mal bitte, was da steht. Auf dem linken Gebäude.
Ich zitiere mal:
"Welcome to Liberty City"
"Liberty Tree" (kam schon in GTA3 vor)
und nicht zuletzt: "I love Liberty City".

Ich denke, GTA IV: New York fällt flach. ;)

[removed pic from quote]

Ich gebe mich geschlagen... Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich GTA3 als einziges GTA nicht selbst besessen habe, nur zwischendurch bei Kollegen gezockt.

Auch wenn es Liberty City ist, die Stadt hat sich schon sehr verändert, oder? Vorher war es wirklich nur an New York "angelehnt", aber spätestens jetzt merkt man doch, dass es eine Art Umsetzung mit anderen Namen und einigen Veränderungen sein soll. Hardware-Power sei dank..

Wie schon weiter vorn geschrieben: Die Städte wurden ihren Vorbildern in der letzen Gen immer ähnlicher. Zumindest in den Elementen.

Das Liberty City jetzt verdammt stark nach NY aussieht, ist nur der nächste Schritt.

Jetzt hab ich endlich 'n bisl mehr zeit für meine meinung ^^

Zeit
Nun is es also doch gegenwart +- 5 Jahre! Find ich ehrlich gesagt sehr gut da ich mit einem ggf. in den 70's angesiedelten GTA nicht hätte anfangen können.

Hauptcharakter
Ob nun Russe, Araber oder sonst was ist mir eigentlich egal. Leute bzw. Avatare wegen ihrer Hautfarbe und des Akzent schon im Vorfeld als scheisse zu titulieren, find ich persönlich, ziemlich Intollerant. Erstmal sehn wie er heisst, was er macht und was wie er den so Charakterlich ist! Evtl. ises ja ne coole Sau? Hart, makaber und immer wieder 'n guten spruch auf seinen Lippen.

Story
Na als wenn da schon soviel Weltbewegendes bekannt wär :lol:

Stadt
Sieht schon sehr nach NY aus, zumindest auf den erst blick. Viele websites sagen ja das NY 1 zu 1 nachgebaut wurde.

Also ich für meinen teil kann die starken einflüsse von NY -z.B. das Flatiron gebäude- nicht verneinen, sehe jedoch auch, das es sich nicht um eine 1 zu 1 kopie handelt!
Hier zur erläuterung ein Bild über die Skyline von LC...also das hat bei weitem nicht die ausmaße eines realen NYs!

Bild 1

Vielmehr handelt es sich meiner meinung nach um eine "verbesserte" version des alten LC aus GTA 3.
Schaut euch hier für mal den verlauf der gleise und der häuser an. (GTA3, erster Stadtteil)

Bitte erstes Bild betrachten!

Übrigens hat auf seite 52 im letzten post ein member (sorry hab den namen nicht im kopf ;) ) 'n bild gepostet welches ein Plakatt zeigt worauf "Visit Vice City 300$" zu lesen ist.
Evtl. ist LC ja nur ein kleiner teil der Map und VC ist auch noch zu erkunden?

Abschliesend muss ich sagen das mir der Trailer sehr gefällt. Ich hätte zwar ein etwas anderes setting erwartet, aber dieses macht zumindest im mom den anschein als könnmte ich gefallen daran finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom