Jetzt hab ich endlich 'n bisl mehr zeit für meine meinung ^^
Zeit
Nun is es also doch gegenwart +- 5 Jahre! Find ich ehrlich gesagt sehr gut da ich mit einem ggf. in den 70's angesiedelten GTA nicht hätte anfangen können.
Hauptcharakter
Ob nun Russe, Araber oder sonst was ist mir eigentlich egal. Leute bzw. Avatare wegen ihrer Hautfarbe und des Akzent schon im Vorfeld als scheisse zu titulieren, find ich persönlich, ziemlich Intollerant. Erstmal sehn wie er heisst, was er macht und was wie er den so Charakterlich ist! Evtl. ises ja ne coole Sau? Hart, makaber und immer wieder 'n guten spruch auf seinen Lippen.
Story
Na als wenn da schon soviel Weltbewegendes bekannt wär
Stadt
Sieht schon sehr nach NY aus, zumindest auf den erst blick. Viele websites sagen ja das NY 1 zu 1 nachgebaut wurde.
Also ich für meinen teil kann die starken einflüsse von NY -z.B. das Flatiron gebäude- nicht verneinen, sehe jedoch auch, das es sich nicht um eine 1 zu 1 kopie handelt!
Hier zur erläuterung ein Bild über die Skyline von LC...also das hat bei weitem nicht die ausmaße eines realen NYs!
Bild 1
Vielmehr handelt es sich meiner meinung nach um eine "verbesserte" version des alten LC aus GTA 3.
Schaut euch hier für mal den verlauf der gleise und der häuser an. (GTA3, erster Stadtteil)
Bitte erstes Bild betrachten!
Übrigens hat auf seite 52 im letzten post ein member (sorry hab den namen nicht im kopf

) 'n bild gepostet welches ein Plakatt zeigt worauf "Visit Vice City 300$" zu lesen ist.
Evtl. ist LC ja nur ein kleiner teil der Map und VC ist auch noch zu erkunden?
Abschliesend muss ich sagen das mir der Trailer sehr gefällt. Ich hätte zwar ein etwas anderes setting erwartet, aber dieses macht zumindest im mom den anschein als könnmte ich gefallen daran finden.