Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm ich kann das irgendwie kaum glauben. Okay.

Trotzdem hätte sich GTA4 mehr als 3Mio mal auf der X360 verkaufen können. Schau dir GoW an.

Laut diesem Patcher kann Rockstar das gar nicht vroher für die Box veröffentlichen, weil diese Bauern irgendeinen Vertrag mit Sony haben, in dem steht, dass man das Spiel solang zurückhalten kann, bis die PS3-Version dann auc hauf den MArkt kommt. Obs das stimmt weiß ich leider nicht, sollte man auch nicht überbewerten.

Wenn GOW schon 4 Mio. schafft, dann wird GTA das mindestens auch schaffen.

Laut diesem Patcher kann Rockstar das gar nicht vroher für die Box veröffentlichen, weil diese Bauern irgendeinen Vertrag mit Sony haben, in dem steht, dass man das Spiel solang zurückhalten kann, bis die PS3-Version dann auc hauf den MArkt kommt. Obs das stimmt weiß ich leider nicht, sollte man auch nicht überbewerten.

Wenn GOW schon 4 Mio. schafft, dann wird GTA das mindestens auch schaffen.
Laut meiner quelle Hat Rockstar mit MS so einen vertrag obwhol die PS3 version angeblich weiter sein soll. Wie gesagt das sind alles Verschwörungstherorien wie die, dass es die Mondlandung damals nicht gab etc.^^

Laut meiner quelle Hat Rockstar mit MS so einen vertrag obwhol die PS3 version angeblich weiter sein soll. Wie gesagt das sind alles Verschwörungstherorien wie die, dass es die Mondlandung damals nicht gab etc.^^

Hmm bis jetzt haben wir ja nur Ausschnitte aus der xbox 360 Fassung gesehen. Vielleicht existiert ja noch keine PS3 Fassung........

Überhaupt komisch das bei allen Multigames immer nur die xbox 360 Fassung gezeigt wird.Wie z.B bei Assasins Creed oder Stranglehold. Gibt es da überhaupt schon Videos von der PS3 zu den beiden Games???Alles sehr komisch!!!

Naja, wenn schon eine Plattform daran schuld sein sollte, dann ist es doch wohl sehr nahe liegend, dass die PS3-Version hinterherhinkt, da alles bisher gezeigte Material von der der 360-Version stammte - und man wird ja wohl logischerweise die fortgeschrittenste Version zeigen zeigen. Und das die PS3 oft und gerade bei Multititeln zickt ist ja auch kein Geheimnis. Seis drum, ich bin mir aber sicher, dass beide Seiten mit R* Verträge haben die Verhindern das irgendeine Version vor der anderen releast wird - dafür ist der Titel einfach zu wichtig.

Der Link von Darji ist eher ein Witz als eine Quelle.

Deine Quelle ? :rofl2:

Sorry, aber einen Ableger der Sony-Deppen-Fraktion wirst ja wohl selbst Du nicht als Quelle bezeichnen 8-)

Naja, wenn schon eine Plattform daran schuld sein sollte, dann ist es doch wohl sehr nahe liegend, dass die PS3-Version hinterherhinkt, da alles bisher gezeigte Material von der der 360-Version stammte - und man wird ja wohl logischerweise die fortgeschrittenste Version zeigen zeigen. Und das die PS3 oft und gerade bei Multititeln zickt ist ja auch kein Geheimnis. Seis drum, ich bin mir aber sicher, dass beide Seiten mit R* Verträge haben die Verhindern das irgendeine Version vor der anderen releast wird - dafür ist der Titel einfach zu wichtig.

Sony: GTA nicht mehr wichtig!!!!!!!!!

Hmm bis jetzt haben wir ja nur Ausschnitte aus der xbox 360 Fassung gesehen. Vielleicht existiert ja noch keine PS3 Fassung........

Überhaupt komisch das bei allen Multigames immer nur die xbox 360 Fassung gezeigt wird.Wie z.B bei Assasins Creed oder Stranglehold. Gibt es da überhaupt schon Videos von der PS3 zu den beiden Games???Alles sehr komisch!!!
nein warum sollte es? Gibt es zu burnout xbox videos? oder zu UT3? oder zu Sega Ralley? NÖÖÖÖÖÖÖ

Warum sollte man immer zwei versionen zeigen, wenn man einfach nur die fortgeschrittenste zeigt? Als wenn sie das Spiel am ende in 3 wochen einfach porten. JESUS

nein warum sollte es? Gibt es zu burnout xbox videos? oder zu UT3? oder zu Sega Ralley? NÖÖÖÖÖÖÖ

Warum sollte man immer zwei versionen zeigen, wenn man einfach nur die fortgeschrittenste zeigt? Als wenn sie das Spiel am ende in 3 wochen einfach porten. JESUS

Und was ist mit den PS3 Besitzern?? Die wollen doch auch gerne Gameplay Videos für Ihr System sehen auch bei Multi Titel und nicht nur von der xbox 360. Kann man den wenigstens nicht auf die PS3 Besitzer Rücksicht nehmen??
Z.B würde ich gerne sehen wie Assasins Creed auf der PS3 aussieht!

Und was ist mit den PS3 Besitzern?? Die wollen doch auch gerne Gameplay Videos für Ihr System sehen auch bei Multi Titel und nicht nur von der xbox 360. Kann man den wenigstens nicht auf die PS3 Besitzer Rücksicht nehmen??
Z.B würde ich gerne sehen wie Assasins Creed auf der PS3 aussieht!
wie wäre es mit genauso?............................

Oh gott. Es gibt keine großen unterschiede wie oft eigentlich noch?

Deine Quelle ? :rofl2:

Sorry, aber einen Ableger der Sony-Deppen-Fraktion wirst ja wohl selbst Du nicht als Quelle bezeichnen 8-)
Noch besser
es ist eine Seite die nur geschaffen wurde um der Anti Sony Seite ukresistance.co.uk was mit frei erfundenen Anti MS Bullshit entgegenzusetzen

wie wäre es mit genauso?............................

Oh gott. Es gibt keine großen unterschiede wie oft eigentlich noch?

Ja ich weiß trotzdem fühlt man sich immer etwas schlechter behandelt.Da sollte Sony mal ein Machtwort sprechen. Schließlich haben die ganzen Gameschmieden durch die PS2 Millionen geschäffelt-jetzt sollten sich auch mal ein bißchen Respekt zeigen!!

Na Darji, dieses Mal hast du ja ein richtiges Eigentor geschossen mit deiner ukblabla-Site...

Ich glaube diesmal wirklich es hängt an der PS3!

Bisher hat niemand je die PS3-Version von GTA IV zu Gesicht bekommen, bei Vorführungen war stets die Xbox 360-Fassung verwendet worden! Die 360-Version wurde immer als Leadplattform hervorgehoben, egal welches Printmagazin, ich habe immer nur 360-Bilder oder Trailer gesehen.

Rockstar wird sich einfach verschätzt haben was die Programmierung der PS3 betrifft, wenn es wirklich so einen Schutzvertrag seitens Sony gibt ist das echt traurig das jetzt Gamer darunter leiden müssen!

Übrigens ist die Aktie vom Publisher um 18% gefallen, Take Two wird wohl rote Zahlen schreiben dieses Jahr, Weihnachtsgeschäft ohne geplantes GTA 4...

Zuletzt bearbeitet:
Take-Two's green light process labelled a "failure"

Analyst Michael Pachter believes Rockstar has delayed the release of Grand Theft Auto IV because it is struggling with development on the PlayStation 3.
And the Xbox 360 version of the game has suffered at least a six month delay as a result, due to contractual obligations that will have prevented the publisher from releasing the game first on Microsoft's machine, says the analyst.
"We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognise how far away from completion the game truly was until recently," said Pachter.
"We think it is also likely that Take-Two had a contractual commitment to Sony that it would not favour competitor Microsoft by launching the Xbox 360 version of GTA IV prior to launching the PS3 version, and believe that any delay of the PS3 version necessitated a delay of the Xbox 360 version," he added.
This failure to recognise development problems could dent investor confidence in the publisher, even after it has taken steps to improve the green light process for software development.
"Take-Two management stumbled badly for the first time during their tenure," commented Pachter.
"While the delay of GTA IV was clearly not the fault of new management, we believe that it should have been better understood several months ago, and should have been communicated to investors much earlier than today.
"The company has begun an initiative to improve the green light process for new projects, but given the delays of Manhunt and GTA, its process for monitoring projects under development appears to be a failure," he said.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27326

Wollte es mal posten....habe aber keine Meinung dazu :-P

Na Darji, dieses Mal hast du ja ein richtiges Eigentor geschossen mit deiner ukblabla-Site...

Ich glaube diesmal wirklich es hängt an der PS3!

Bisher hat niemand je die PS3-Version von GTA IV zu Gesicht bekommen, bei Vorführungen war stets die Xbox 360-Fassung verwendet worden! Die 360-Version wurde immer als Leadplattform hervorgehoben, egal welches Printmagazin, ich habe immer nur 360-Bilder oder Trailer gesehen.

Rockstar wird sich einfach verschätzt haben was die Programmierung der PS3 betrifft, wenn es wirklich so einen Schutzvertrag seitens Sony gibt ist das echt traurig das jetzt Gamer darunter leiden müssen!

Übrigens ist die Aktie vom Publisher um 18% gefallen, Take Two wird wohl rote Zahlen schreiben dieses Jahr, Weihnachtsgeschäft ohne geplantes GTA 4...
das ist normal bei leadplatformen. Du hast noch kein bewegtes 360 burnout gesehen oder Ut3 oder Seag ralley. Es ist einfach normal und warum sollten sie beide versionen zeigen, wenn beide gleich aussehen. Außerdem hatte selbst die 360 version enorme probleme gehabt. Liest ihr keine Previews zu dem Spie?l^^

Hab gerade das hier gelesen: link

Pachter meint also, dass die PS3 schuld an der GTA-Verschiebung ist... Also einfach aus einem unbestimmten Gefühl heraus wird er diese Aussage sicher nicht getroffen haben..

Ich denke, dass die Verschiebung vor allem für die Wii ein segen ist. Da nun ein sehr populäres nicht-Wii Spiel erst nach Weihnachten kommt, gewinnt die Wii sicher dazu. Xbox 360 und PS3 verlieren.

Edit: ups, etwas spät :angst:

Hui...ich dachte, das es egal ist was so ein blöder Analyst sagt.
Es sei den, seine Aussage hilft der eigenen Konsole....dann hat der gute Mann recht und es wird öfters gepostet und sogar neue Threads dafür aufgemacht :-P

naja, vielleicht hole ich mir auch die PC version, sollte ja ein halbes jahr nach der konsolen version erscheinen und noch bessere grafiken haben.

das ist normal bei leadplatformen. Du hast noch kein bewegtes 360 burnout gesehen oder Ut3 oder Seag ralley. Es ist einfach normal und warum sollten sie beide versionen zeigen, wenn beide gleich aussehen. Außerdem hatte selbst die 360 version enorme probleme gehabt. Liest ihr keine Previews zu dem Spie?l^^

Das stimmt so nicht ganz. Zu Sega Rally gabs schon 360ger Material und diverse Zeitschriften habe diese Version auch schon angetestet. (vorletzte Gamepro z.B.)
Und UT kommt ja eh für die 360 später und bei dem Game wurde ja schon Ende 2004 mit der PS3 Version begonnen.
Burnout stimmt, da kenne ich auch noch kein 360ger Material.

Aber ist ja auch egal und wird erst relevant, wenn Burnout verschoben wird. Dann kann man von mir aus vermuten, dass die 360ger Version noch nicht fertig ist.
Völliger Unfug ist aber wohl zu vermuten, dass GT IV aufgrund der 360 verschoben wird wenn
1. die 360 die Leadplattform ist
2. bisher eben nur Bilder und Trailer von ihr gezeigt wurden.

Und bitte tu uns allen einen Gefallen und poste nie wieder etwas von dieser Sony-Deppen-Fraktions Seite, es sei denn, es ist Karneval 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom