Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das trifft wohl schon eher zu.

1. 360 ist Leadplattform
2. Bisher wurde nur die 360ger Fassung gezeigt.
3. Wäre nicht das erste Game, was für den Grill verschoben würde.
4. Sony hängt noch sehr stark an Rockstar und macht mit denen ja schon wieder einen Deal für ein neues Exclusivgame.

war ja klar, dass du es glaubst, da es anti-sony ist :lol:

ich glaube keines von beidem und freue mich auf das spiel im Q2 2008 ;)

Die PS3 ist leider nur ein überteuerter Billig-Grill, da werden die Spiele nicht schnell genug durch für :rofl2:

@Topic, ich denke es ist besser, wenn das Spiel später, aber dafür bugfreier erscheint.

ist das zu fassen, da steh ich gerade auf mit nem üblen kater und muss lesen dass gta iv UM EIN FUCKING HALBES JAHR VERSCHOBEN WIRD!!! besser kann der tag gar nicht anfangen

ahh ich könnte echt kotzen, lasst uns hoffen dass echt nur diese technischen faxen waren, diese news mit der dvd hat mir etwas sorgen gemacht, hoffe rockstar kriegt das hin

weil wenn das spiel aus anderen gründen verschoben wurde, z.b. weil das gameplay im mom total suckt oder viele features noch schlecht sind etc dann wirds echt übel für mein lieblingsspiel

naja immer positiv sehen, bis 2008, das heißt rockstar hat noch ernorme zeit das spiel fertigzustellen (sie sagten ja die entscheidung ist kurzfristig gefallen und rockstar hätte es vllt noch zum release geschafft, jetzt haben sie aber mehr als genug zeit jeden bug, jeden pop up usw auszumerzen und vllt noch ein paar andere dinge ins spiel zu packen)

und außerdem wissen wir bis 2008 mehr über den dlc, d.h. möglicherweise können wir später besser einschätzen welche version wir dafür brauchen

und zu guter letzt, wir kriegen manhunt 2 warscheinlich doch noch als überbrückung zu spielen ~.~

also gta fans, leben geht weiter -_____-

tja jetzt heißt es aussage gegen aussage.

Genau :rolleyes1: glauben wir ner Seite die erst seit letzten Monat existiert und die ausschließlich Anti Xbox News postet.

Und ner bekannten und annerkannten Newsseite wie Kotaku die so manches schon berichtet haben was sich als richtig erwiesen hat obwohl keine der großen seiten diese News gepostet hatte...

@ Darji: Wie lange hast du denn gebraucht um so ne Seite zu finden???

Du bist echt jämmerlich.... :shakehead::evil:

Außerdem sind auf der Seite massig Rechtschreibfehler, was schon darauf deutet dass die Macher nicht mal richtig Englisch können ^^

3. Wäre nicht das erste Game, was für den Grill verschoben würde.

diesen witz finde ich eigentlich nicht komisch, die 360 ist doch die konsole, die immer abraucht. tja, zu billge kohlen benutzt, wa? 8-)

@topic:

zocke mal wieder Vice City per PS3 auf dem HDTV und es schmerzt mich sehr, dass es dieses jahr kein next-gen GTA erscheinen wird :sad:
nach der San Andreas-gurke will ich endlich wieder ein gangster spiel mit Stil.

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"
Die komplizierte Programmierung der PlayStation3 und ein Schutzvertrag zwischen Sony und Rockstar sollen die Ursache sein.

GTA 4:
GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"
Wenn das mal stimmt: Laut Michael Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan soll die komplizierte Programmierung der PlayStation3 die Ursache für die überraschende Verschiebung von Grand Theft Auto IV auf Mitte 2008 sein! Im Gespräch mit GamesIndustry.biz vermutet Pachter, dass Rockstar entweder erst jetzt gemerkt habe, wie wenig weit fortgeschritten die PS3-Version angesichts der kurzen, noch ausstehenden Entwicklungszeit ist. Ursache soll eben sein, dass ein so komplexes Spiel wie GTA IV auf der PS3 sehr zeitraubend zu programmieren sei. Außerdem sagt der Analyst, dass es einen Vertrag zwischen Sony und Rockstar gebe, der eine frühere Veröffentlichung des Spiels auf der Xbox360 ausdrücklich verhindere. Kurz gesagt: Die Xbox360-Version könnte am 19. Oktober veröffentlicht werden, wird aber künstlich zurück gehalten, bis auch die PS3-Version fertig ist!

cynamite.de

Wie schickt man hier news ein?

Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit. Könnt ihr nicht lesen?= Da steht eine Vermutung von einem US Analysten und ihr nehmt das als bare Münze und schiebt das auf Sony. Wer hat denn Geld bezahlt für zwei exclusive GTA Episoden und prahlt damit rum?

Um mal dem Niveau hier gerecht zu bleiben, der wahre Grund ist, dass Rockstar seine 360 Development Kits immer wieder zum MS Kundendienst abschicken muss.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit. Könnt ihr nicht lesen?= Da steht eine Vermutung von einem US Analysten und ihr nehmt das als bare Münze und schiebt das auf Sony. Wer hat denn Geld bezahlt für zwei exclusive GTA Episoden und prahlt damit rum?
Es sind beides vermutungen. Man gaming is very serious buissness:lol::lol:

Aber der Analyst sagt das doch? Wenn andere sonem Möchtegernblog glauben, glaube ich an Patcher ! :shakehead:

Das "xD" stand da nicht ohne Grund, finde sowas einfach lächerlich... einfach abwarten, vielleicht äußert man sich dazu nochmal, vielleicht auch nicht...

ich hab gerade realisiert das gta iv kein goty mehr werden kann :cry:
so oder so, take 2 dürfte scheissviel geld verlieren...
echt irgendetwas läuft da unorganisiert ab in der firma, erst manhunt 2 jetzt gta iv

Aber der Analyst sagt das doch? Wenn andere sonem Möchtegernblog glauben, glaube ich an Patcher ! :shakehead:

Das "xD" stand da nicht ohne Grund, finde sowas einfach lächerlich... einfach abwarten, vielleicht äußert man sich dazu nochmal, vielleicht auch nicht...

Was immer fürn Hirngemüse rumläuft das sich Analyst nennt. Rockstar soll endlich mal zugeben, dass GTA 4 noch sehr viel mehr Feintuning benötigt, dann hat dieses Geschwätz endlich ein Ende.

Ich finde die Verschiebung sehr gut, vielleicht komm ich dann auch mal dazu GTA 4 zu spielen. Ich muss zugeben, das Spiel wäre bei mir in diesem Jahr etwas untergegangen, 2008 könnte das ja vielleicht etwas werden. :goodwork:

Trotzdem ist die Verschiebung natürlich schade, vorallem für die ganzen GTA-Fans, mit GTA wäre die Weihnachtsschlacht sicherlich wesentlich spannender als jetzt. Nunja, seis drum.

Patcher ist eine Flasche, im Augenblick sollte man noch vorsichtig mit gegenseitigen Beschuldigungen sein, vielleicht klärt sich die Sache in den nächsten Tagen von alleine auf. Wer jetzt Schuld an der Misere hat, kann hier keiner richtig beurteilen.

Egal wer verantwortlich ist für DAS schlimmste Verbrechen in der Gaming Geschichte (GTA Verschoben), soll AM GALGEN HÄNGEN!!!!!!!!!!!!! 360 oder PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom