Grand Theft Auto 4

Ich will ein GTA "Aggro" Berlin .....lol

Ne, spass bei Seite ich hätte gern ein GTA das irgendwo in Südamerika spielt.

Was findet ihr an San Andreas so schlecht? Das Szenario war absolut überzeugend dargestellt und das Hip Hop Flair hat die Dialoge unwiederstehlich gut (genial?!) gemacht.

Wer auch nur die geringste Symphatie gegenüber Hip Hop hat (gibt auch vielen niveauvollen, deutschen (!) Hip Hop) der liebt San Andreas.

Könnte mir auch vorstellen, dass ihr alle Metaller seid und aus Gruppenzwang Antipathien gegenüber Hip Hop habt. Sprich ihr seid genauso Mainstream wie jeder auch, genauso armselig wie der Rest der Leute, die so wie ich gerade, gerne pauschalisieren. :blushed:

nasagoal schrieb:
Ich hoffe, dass es mal außerhalb der Staaten spielt. GTA London war doch beispielsweise genial

B000059LRA.02.MZZZZZZZ.jpg

gabs schon ;-)

iriedaily schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass ihr alle Metaller seid und aus Gruppenzwang Antipathien gegenüber Hip Hop habt. Sprich ihr seid genauso Mainstream wie jeder auch, genauso armselig wie der Rest der Leute, die so wie ich gerade, gerne pauschalisieren. :blushed:

klar sind wir alle Metaller und fressen Hiphopper zum Frühstück die nicht in unseren Gruppenzwang einsteigen ;-)

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich hoffe, dass es mal außerhalb der Staaten spielt. GTA London war doch beispielsweise genial

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000059LRA.02.MZZZZZZZ.jpg

gabs schon ;-)

er schreibt ja auch nicht, das es geil wär, sondern geil war ;)

zu san andreas: ich höre absolut null hiphop, dennoch fand ich das setting genial. weil es mit viel humor rübergebracht wurde (OG Loc :D ). ausserdem zieht sich das hiphop setting ja nicht durchs ganze spiel. nur am anfang und am ende nochmal. zwischendurch kommt noch vieles, was nichts mit gangs und hood zu tun hat ;)

70er Jahre und möglichst in einer San Francisco nachempfundenen Stadt, im originalen GTA gab es in einer der drei Städte auch sowas wie San Francisco. Glaube das war San Andreas.

iriedaily schrieb:

Klar sind wir das und zwar alle bis auf einen gewissen HipHopper aufm Board, der von uns bis aufs tiefste für seinen Bollywood-Fetisch gedisst wird. ;)

Spaß beiseite, bin selbst ein gutes Beispiel dafür, dass man selbst als Rock- und Metal-Hörer seinen Gefallen an San Andreas finden kann. Mir hat zwar der Flair von VC besser gefallen, aber allein der Umfang und die prächtigen Landstriche eines SA machen das wieder wett. Klasse Spiel! hab über 60 Stunden an zwei Spielständen gezockt und hab längst nicht genug. ;)

Cubestar2003 schrieb:
iriedaily schrieb:

Klar sind wir das und zwar alle bis auf einen gewissen HipHopper aufm Board, der von uns bis aufs tiefste für seinen Bollywood-Fetisch gedisst wird. ;)

Spaß beiseite, bin selbst ein gutes Beispiel dafür, dass man selbst als Rock- und Metal-Hörer seinen Gefallen an San Andreas finden kann. Mir hat zwar der Flair von VC besser gefallen, aber allein der Umfang und die prächtigen Landstriche eines SA machen das wieder wett. Klasse Spiel! hab über 60 Stunden an zwei Spielständen gezockt und hab längst nicht genug. ;)

Für uns gibts ja noch n paar Rock Radio Sender ;) ^^

Ich habe bei Vice City immer Wildstyle an *lüg*

(FlashFM roxx1!1)

MuhMuh schrieb:
Wie wärs mit einem Skandinavien GTA? xDD
Oder Moskau :>...

oder GTA UdssR :o

"jin jalte Slowjeunia wir habe fjür soljche mjission jimma pjanzer bjenutzt"

Die Dialoge wären klasse ;-)

Nee, aber jetzt mal ernst. Wenn sie nichts aus Amerika machen wollen, wäre Moskau doch optimal. Russische Mafia und Kriminalität allgemein ist doch ein super Thema. Italienische Mafia wäre auch gut, aber das kommt nicht. Und noch einmal London, wirds glaub ich auch nicht.

MuhMuh schrieb:
Nee, aber jetzt mal ernst. Wenn sie nichts aus Amerika machen wollen, wäre Moskau doch optimal. Russische Mafia und Kriminalität allgemein ist doch ein super Thema. Italienische Mafia wäre auch gut, aber das kommt nicht. Und noch einmal London, wirds glaub ich auch nicht.

London wäre cool, ala Snatch Schweine & Diamanten oder ähnliche Filme^^

ne net london dann müssten wir immer auf der falschen Straßenseite Auto fahren :D :lol:

Zurück
Top Bottom