Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ich hoffe, dass es mal außerhalb der Staaten spielt. GTA London war doch beispielsweise genial
iriedaily schrieb:Könnte mir auch vorstellen, dass ihr alle Metaller seid und aus Gruppenzwang Antipathien gegenüber Hip Hop habt. Sprich ihr seid genauso Mainstream wie jeder auch, genauso armselig wie der Rest der Leute, die so wie ich gerade, gerne pauschalisieren.![]()
MoX schrieb:nasagoal schrieb:Ich hoffe, dass es mal außerhalb der Staaten spielt. GTA London war doch beispielsweise genial
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000059LRA.02.MZZZZZZZ.jpg
gabs schon ;-)
iriedaily schrieb:Schade, dass du meinen Post nicht verstanden hast.
MoX schrieb:iriedaily schrieb:Schade, dass du meinen Post nicht verstanden hast.
ach das war nur ein Witz^^ Außerdem hör ich eh Rock statt Metall und mochte GTA SA auch trotz Hiphop Setting ;-)
junkiexxl schrieb:Stike schrieb:...Liberty City..Cell schrieb:GTA3 war doch in New York :-?
..welches auf new york basiert..
![]()
Noah schrieb:Ich will noch immer ein GTA-Tokyo! Dafür ist es jetzt langsam mal Zeit.
iriedaily schrieb:Könnte mir auch vorstellen, dass ihr alle Metaller seid und aus Gruppenzwang Antipathien gegenüber Hip Hop habt. Sprich ihr seid genauso Mainstream wie jeder auch, genauso armselig wie der Rest der Leute, die so wie ich gerade, gerne pauschalisieren.![]()
Cubestar2003 schrieb:iriedaily schrieb:Könnte mir auch vorstellen, dass ihr alle Metaller seid und aus Gruppenzwang Antipathien gegenüber Hip Hop habt. Sprich ihr seid genauso Mainstream wie jeder auch, genauso armselig wie der Rest der Leute, die so wie ich gerade, gerne pauschalisieren.![]()
Klar sind wir das und zwar alle bis auf einen gewissen HipHopper aufm Board, der von uns bis aufs tiefste für seinen Bollywood-Fetisch gedisst wird.![]()
Spaß beiseite, bin selbst ein gutes Beispiel dafür, dass man selbst als Rock- und Metal-Hörer seinen Gefallen an San Andreas finden kann. Mir hat zwar der Flair von VC besser gefallen, aber allein der Umfang und die prächtigen Landstriche eines SA machen das wieder wett. Klasse Spiel! hab über 60 Stunden an zwei Spielständen gezockt und hab längst nicht genug.![]()
MuhMuh schrieb:Wie wärs mit einem Skandinavien GTA?D
Oder Moskau :>...
MuhMuh schrieb:Nee, aber jetzt mal ernst. Wenn sie nichts aus Amerika machen wollen, wäre Moskau doch optimal. Russische Mafia und Kriminalität allgemein ist doch ein super Thema. Italienische Mafia wäre auch gut, aber das kommt nicht. Und noch einmal London, wirds glaub ich auch nicht.
derAlucard schrieb:ne net london dann müssten wir immer auf der falschen Straßenseite Auto fahren![]()
![]()