Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1steffen1 schrieb:Wenn ichs könnte, würde ich meine freizeit freiwillig opfern und den entwicklern helfen, solch ein spiel auf die beine zu stellen!

Ah ein Ketzer.MoA schrieb:also gta4 ist doch 'praktisch' ein rpg
schließen wir mal das level aus aber man kann ja ausdauer,fahradkunst,schussgenauigkeit und so verbessern -> rpg -> aufträge von den auftragsgebern
würde mich über ein gta im 60er look freuen oder 80er
und stadt soll chicago sein als mafia![]()
nasagoal schrieb:@devito:
Hat "Mercenaries" nicht schon das von dir beschriebene Szenario?

GTA ist eine CSWRPGERenegade schrieb:Aber dennoch.....GTA IS NOT AN RPG![]()

CrimeSimwithRolePlayGamingElementssMuggY schrieb:i have no f*ucking idea![]()
was soll das bitte sein? :-?

was kommt als nächstes? CJ in Vice City und tommy in Los Sandos??Duncan schrieb:Alles größer, alles besser... alles noch langweiliger oder noch zeitaufwendiger? Ich mein ich hab schon keinen Bock mehr in San Andreas die ellenlangen langweiligen Strecken von A nach B zu fahren nur um dann zu merken ich muss ja doch wieder zu A!!!

junkiexxl schrieb:Duncan schrieb:Alles größer, alles besser... alles noch langweiliger oder noch zeitaufwendiger? Ich mein ich hab schon keinen Bock mehr in San Andreas die ellenlangen langweiligen Strecken von A nach B zu fahren nur um dann zu merken ich muss ja doch wieder zu A!!!
wofür gibt's flugzeuge?![]()
Duncan schrieb:Naja das einzige mal wo ich wirklich nne Flugzeug genutzt habe, ist da wo ichs musste. Ansonsten hab ich die Finger von den Dingern gelassen.
vorallem wenn man die fluglizenz hat und man nichtmal mehr landen muss, sondern einfach rausspringen kann, da man dann automatisch nen fallschirm hat 
junkiexxl schrieb:Duncan schrieb:Naja das einzige mal wo ich wirklich nne Flugzeug genutzt habe, ist da wo ichs musste. Ansonsten hab ich die Finger von den Dingern gelassen.
dann biste selbst schuld, das die wege so lang sindvorallem wenn man die fluglizenz hat und man nichtmal mehr landen muss, sondern einfach rausspringen kann, da man dann automatisch nen fallschirm hat
![]()

Duncan schrieb:Naja das einzige mal wo ich wirklich nne Flugzeug genutzt habe, ist da wo ichs musste. Ansonsten hab ich die Finger von den Dingern gelassen.