Grand Theft Auto 4

Wenn ichs könnte, würde ich meine freizeit freiwillig opfern und den entwicklern helfen, solch ein spiel auf die beine zu stellen!

also gta4 ist doch 'praktisch' ein rpg
schließen wir mal das level aus aber man kann ja ausdauer,fahradkunst,schussgenauigkeit und so verbessern -> rpg -> aufträge von den auftragsgebern

würde mich über ein gta im 60er look freuen oder 80er
und stadt soll chicago sein als mafia;)

MoA schrieb:
also gta4 ist doch 'praktisch' ein rpg
schließen wir mal das level aus aber man kann ja ausdauer,fahradkunst,schussgenauigkeit und so verbessern -> rpg -> aufträge von den auftragsgebern

würde mich über ein gta im 60er look freuen oder 80er
und stadt soll chicago sein als mafia;)
Ah ein Ketzer.
Zu einem RPG gehört einiges mehr als nur ein paar Status-werte gibt oder man sich verbessern kann genausowenig wie Diablo ein RPG ist weil es Statuswerte hat oder War Craft 3 weil es Helden hat die im Level aufsteigen.
Ein RPG macht weit mehr aus als nur ein paar Statuswerte, ein RPG besteht aus vielen wichtigen Komponenten und Level und Statuswerte sind nur zwei davon die sogar vernachläsigt werden können.

Der vierte Teil könnte auch in Nord Korea spielen und man ist Teil einer Spezialeinheit. Ich nenne sie mal Team Amerika :lol:
Man muss Kim Jong Il stürzen und die ganze Welt als Amerikaner vom Terror befreien^^

@devito:

Hat "Mercenaries" nicht schon das von dir beschriebene Szenario?

@MoA

Dann wäre ja Deus Ex Invisible War auch ein RPG. Ne Nee Neee, da krieg ich Koppweh
18.gif
Die Discusion ist zu hart für mich.

Aber dennoch.....GTA IS NOT AN RPG
8.gif

Take-Two stellt zukünftiges Lineup vor / Hinweise auf neue GTA-Spiele

08.09.05 - Take-Two hat im Rahmen eines Geschäftsberichts das kommende Lineup vorgestellt.

- Bully Click Picture (Xbox, PS2) wird von Herbst 2005 auf das 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA verschoben.

- The Warriors Click Picture (Xbox, PS2) und GTA Liberty City Stories Click Picture (PSP) erscheinen im 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahres in den USA (01.08.05 - 31.10.05)

- Im 3. Quartal des GJ 2006 (01.05.06 - 31.07.06) soll der Nachfolger einer bekannten Rockstar-Marke erscheinen.

- Im Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) sollen zwei neue Spiele für PSP erscheinen.

- Zu GTA sollen im nächsten Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) zwei 'Erweiterungen' auf bislang noch nicht bekannten Plattformen veröffentlicht werden. Ob es sich um Nachfolger oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar.

- Für die Xbox 360 will man zur Markteinführung bzw. in diesem Zeitraum 5 Spiele anbieten, darunter NBA 2K6, NHL 2K6, College Hoops 2K6 und The Elder Scrolls IV: Oblivion.

- Ein Xbox 360 Spiel, basierend auf einer neuen Marke, soll im 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA auf den Markt kommen.

quelle: gamefront

noch mehr erweiterungen?! :rolleyes: was kommt als nächstes? CJ in Vice City und tommy in Los Sandos??

Alles größer, alles besser... alles noch langweiliger oder noch zeitaufwendiger? Ich mein ich hab schon keinen Bock mehr in San Andreas die ellenlangen langweiligen Strecken von A nach B zu fahren nur um dann zu merken ich muss ja doch wieder zu A!!!

Duncan schrieb:
Alles größer, alles besser... alles noch langweiliger oder noch zeitaufwendiger? Ich mein ich hab schon keinen Bock mehr in San Andreas die ellenlangen langweiligen Strecken von A nach B zu fahren nur um dann zu merken ich muss ja doch wieder zu A!!!

wofür gibt's flugzeuge? :D

junkiexxl schrieb:
Duncan schrieb:

wofür gibt's flugzeuge? :D

Naja das einzige mal wo ich wirklich nne Flugzeug genutzt habe, ist da wo ichs musste. Ansonsten hab ich die Finger von den Dingern gelassen.

Duncan schrieb:
Naja das einzige mal wo ich wirklich nne Flugzeug genutzt habe, ist da wo ichs musste. Ansonsten hab ich die Finger von den Dingern gelassen.

dann biste selbst schuld, das die wege so lang sind ;) vorallem wenn man die fluglizenz hat und man nichtmal mehr landen muss, sondern einfach rausspringen kann, da man dann automatisch nen fallschirm hat ;)

junkiexxl schrieb:
Duncan schrieb:

dann biste selbst schuld, das die wege so lang sind ;) vorallem wenn man die fluglizenz hat und man nichtmal mehr landen muss, sondern einfach rausspringen kann, da man dann automatisch nen fallschirm hat ;)

yep, aber manche finden eben immer einen Grund zum meckern ;)

ich bin immer schön mit nem Kamphubschrauber geflogen ;-) Und wenn mir jemand blöd kam ! *peng* :suprised:

Duncan schrieb:

:o Du solltest das mal im "Wie Hart seid Ihr" threat posten :o

Es gibt doch kaum was schöneres als sich mit zwo mini Smg´s auf die 500er zu schwingen und GAAAAAAANZ S.Andreas unsicher zu machen 8-)

Zurück
Top Bottom