Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Das einzige GTA-Szenario,das mich wirklich noch reizen könnte wäre GTA 3010 oder so..
..mit Straßengleitern, "Judge-Dredd"-mäßigen Gesetzeshütern,und überall wirren Werbewände ala "Minority Report".
.Pipboy schrieb:Wie wärs mit einem GTA Kuba oder einem GTA Indien, wär zumindestensmal ne abwechslung.
Aber ernsthaft würde ich mir ein GTA Venedig oder ein GTA Berlin zu DDR Zeiten wünschen, allerdings wär ein zweites Vice City mir noch am liebsten.

Frenck schrieb:(Ja, ich weiß das es RDR 2 ist)

junkiexxl schrieb:vielleicht war auch die explodierende tankstelle ne GTA4 grafikdemo![]()

funfan schrieb:Hach und ich bin immer noch für ein GTA in Italien sammt Mafia und allem was dazu gehört...GTA3 war ja schon etwas Mafia betont, dieses mal will ich das sich alles um Alt bekannt Italienische Mafia dreht und ich wieder im Schwarzen Anzug mit Schwarzem "BMW" mit Pavaroti im gehör durch die Strassen rasen kann :X
Grüsse funfan![]()
GTA muss ja nicht historisch korrekt sein oder?MoX schrieb:funfan schrieb:Hach und ich bin immer noch für ein GTA in Italien sammt Mafia und allem was dazu gehört...GTA3 war ja schon etwas Mafia betont, dieses mal will ich das sich alles um Alt bekannt Italienische Mafia dreht und ich wieder im Schwarzen Anzug mit Schwarzem "BMW" mit Pavaroti im gehör durch die Strassen rasen kann :X
Grüsse funfan![]()
jaaaa ich auch^^ naja GTA in Italien gäbe es nicht viel da die Mafia eigentlich nur in Neapel (Camora) und Sizilien (Cosa Nostra) aktiv ist (und dort ziemlich hart, da sie dort sehr viel kontrolle haben - beweis dafür ist auch was 1992 in Palermo passiert ist). Mir würde das typische klischeehafte New York, Chicago und Miami Kopien gefallen mit der typischen Itaker-Mafia ala der Pate wo man sich vom Goodfella zum Paten hocharbeitet.
derAlucard schrieb:GTA New York wäre echt geil![]()
![]()
...Liberty City..Cell schrieb:GTA3 war doch in New York :-?
Stike schrieb:...Liberty City..Cell schrieb:GTA3 war doch in New York :-?