Grand Theft Auto 4

jo 60er - 70er wären geil besonders wegen der Musik von damals :D ;)

Das einzige GTA-Szenario,das mich wirklich noch reizen könnte wäre GTA 3010 oder so..

..mit Straßengleitern, "Judge-Dredd"-mäßigen Gesetzeshütern,und überall wirren Werbewände ala "Minority Report".

Egal welches "reale" Jahrzehnt sie jetzt noch nehmen,imho wirds nur noch ein größer+besser+weiter "Update" werden können.

KlapTrap schrieb:
Das einzige GTA-Szenario,das mich wirklich noch reizen könnte wäre GTA 3010 oder so..

..mit Straßengleitern, "Judge-Dredd"-mäßigen Gesetzeshütern,und überall wirren Werbewände ala "Minority Report".

Mir persönlich wäre das schon wieder zu futuristisch. Wenn in der Zukunft, dann in einer nicht zu weit entfernten. In Form von "Zurück in die Zukunft Teil 2" würde ich es mir gefallen lassen. Die vergangenen Jahrzehnte bieten soviel Stoff für eine gute und vor allem stylische Story, dass es noch viel Potential gibt. Ich erwarte nur eine grafische Verbesserung.

-Größer als GTA SA dürfte es nicht sein.
-variable Story, d. h. entweder Good Guy oder Bad Guy!
-missglückte Missionen sollten sich auf die Story auswirken.
-andere Nebenaufgaben, wie in Gothic 2 z. B.
-im Allgemeinen würde ich eine Bewegung in Richtung Rollspiel (wie o. g. Gothic) bevorzugen.
-Machtausbau sollte auch extrem möglich sein. Die Respekt- und Gangideen bei GTA SA war da schon mal ein guter Anfang.

Bitte auf keinen fall zukunft das würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen da fehlt mir die Autentizitätische verasche ;-)
Den MP3 Player b.z.w Walkmann find ich klasse auch die idee mit the Truth und um sicher zu gehen das es in USA verboten wird könnte mann in einer mission ja auch eine Bestimmte Person umbringen ;-)

Ich hatte mit nem bekannten schon mal darüber gesprochen einen superhelden einzubauen der aber nur kommt wen man grade 100 % geschafft hatt den man dan natürlich abknallt und sein outfit bekommt und seine superkräfte so als gag für die die es paken 100% zu bekommen

Super Gta Turbo 2 :lol:
ich denke das GTA genau richtig ist, alles passt zusammen ,die Grafik ,Story ,Spielablauf, verbrechen Rockstar wird wissen was die Fans wollen ^^

bin gespannt auf die ersten informationen dieses hits.

Wie wärs mit einem GTA Kuba oder einem GTA Indien, wär zumindestensmal ne abwechslung :D .

Aber ernsthaft würde ich mir ein GTA Venedig oder ein GTA Berlin zu DDR Zeiten wünschen, allerdings wär ein zweites Vice City mir noch am liebsten.

Pipboy schrieb:
Wie wärs mit einem GTA Kuba oder einem GTA Indien, wär zumindestensmal ne abwechslung :D .

Aber ernsthaft würde ich mir ein GTA Venedig oder ein GTA Berlin zu DDR Zeiten wünschen, allerdings wär ein zweites Vice City mir noch am liebsten.

Wenn es wirklich mal ein GTA Europa gäbe, dann wäre es interessant, wenn es in den 70er spielen würde. Italien bietet die Mafia, DDR die Stasi. Es wäre so geil, wenn man sich über die Grenzen schleichen müsste und es einen Schießbefehl gäbe. oh Mann GTA bietet noch so viele Möglichkeiten.

Das Cowboy Spiel von Rockstar auf der Sony E3 PK ;) (Ja, ich weiß das es RDR 2 ist)

junkiexxl schrieb:
vielleicht war auch die explodierende tankstelle ne GTA4 grafikdemo ;)

Jackpot!!! :D

Zumindest ne Techdemo. Wär wiklich Fett und macht mir "mut" daran zu Glauben das wir im Nächsten GTA die ganze Umgebung auseinander nehmen können =)

Hach und ich bin immer noch für ein GTA in Italien sammt Mafia und allem was dazu gehört...GTA3 war ja schon etwas Mafia betont, dieses mal will ich das sich alles um Alt bekannt Italienische Mafia dreht und ich wieder im Schwarzen Anzug mit Schwarzem "BMW" mit Pavaroti im gehör durch die Strassen rasen kann :X

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Hach und ich bin immer noch für ein GTA in Italien sammt Mafia und allem was dazu gehört...GTA3 war ja schon etwas Mafia betont, dieses mal will ich das sich alles um Alt bekannt Italienische Mafia dreht und ich wieder im Schwarzen Anzug mit Schwarzem "BMW" mit Pavaroti im gehör durch die Strassen rasen kann :X

jaaaa ich auch^^ naja GTA in Italien gäbe es nicht viel da die Mafia eigentlich nur in Neapel (Camora) und Sizilien (Cosa Nostra) aktiv ist (und dort ziemlich hart, da sie dort sehr viel kontrolle haben - beweis dafür ist auch was 1992 in Palermo passiert ist). Mir würde das typische klischeehafte New York, Chicago und Miami Kopien gefallen mit der typischen Itaker-Mafia ala der Pate wo man sich vom Goodfella zum Paten hocharbeitet.

MoX schrieb:
funfan schrieb:

jaaaa ich auch^^ naja GTA in Italien gäbe es nicht viel da die Mafia eigentlich nur in Neapel (Camora) und Sizilien (Cosa Nostra) aktiv ist (und dort ziemlich hart, da sie dort sehr viel kontrolle haben - beweis dafür ist auch was 1992 in Palermo passiert ist). Mir würde das typische klischeehafte New York, Chicago und Miami Kopien gefallen mit der typischen Itaker-Mafia ala der Pate wo man sich vom Goodfella zum Paten hocharbeitet.
GTA muss ja nicht historisch korrekt sein oder?
Mir ist es egal solange es Rockstar schafft wieder ein Szenario zu schaffen wie das von GTA VC, sonst kann mir GTA gestohlen bleiben und da mir Mafia enorm gefallen hat würde ich mich über ein Italien oder Chicago Mafia Stil freuen.

Ich hoffe, dass es mal außerhalb der Staaten spielt. GTA London war doch beispielsweise genial

Zurück
Top Bottom