Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread)

und vergesst den satanischen zwerg mit der zauberflöte nicht! :aargh:
Den Act fand ich sogar gar nicht so schlecht :tingleawe:

Ich haue hier jetzt mal eine unpopulÀre Meinung rein.
Die nĂ€chsten 5 Jahre sollte Deutschland dem ESC fern bleiben und das gesparte Geld karitativen Zwecken zur VerfĂŒgung stellen hier dĂŒrfen Newcomer dann auf schönen Sommerfesten auftreten!
Wieder das leidige Geld Thema.
In dieser Diskussion wird immer vergessen, das das Geld was von Eurovision geht, nur ganz wenig mit dem ESC zu tun hat.
Das meiste ist fĂŒr EuropĂ€ische Sportrechte (Wintersport, etc.)
Also wenn man sparen will, sollte man vielleicht als ÖR erstmal paar Milliönchen beim vielen Fußball einsparen ;)

 
deutschland ist mmn zusammen mit england und den usa weltspitze wenn es um elektronische musik/techno geht und ausserdem haben wir ein paar weltklasse bands in bestimmten nische bereichen (die beste doomjazz band der welt kommt z.b. aus mĂŒlheim an der ruhr). die esc relevanten genres können wir allerdings nicht (deutscher pop und deutscher rap ist mmn grĂ¶ĂŸenteils cringe). mit metal/rock kenn ich mich nicht aus, krautrock war damals natĂŒrlich unfassbar einflussreich aber die band vorgestern war wirklich rammstein auf wish bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnten wir wieder Letzter werden, wo wir doch augenscheinlich real gar nicht teilgenommen haben.

OYGSmX4.jpg
 
Sollte das Foto echt sein muss ich dem leider zustimmen. xD

Bei der Einlauf-Flaggenparade zeigten sie entgegen allen anderen Teilnehmen ja gar keine Flagge des Landes, welches sie vertraten.
Alle anderen Teilnehmer schwenkten und wedelten ihre Landesflagge. FĂŒr die Fotogalerie nutzen sie dann halt diese.
 
FrĂŒher dachte ich das gucken nur Homosexuelle und Omas,
aber sind dann doch mehr Leute die das gucken.
Z.b mein bester Freund hat es zur Liebe fĂŒr seine Freundin gestern mit geguckt,
dachte WTF.

Was mich stört sind diese grusligen Gestalten wie aus einem Horror Film der Hölle
und diese stÀndigen Freimaurer Symbole wie z.b die Pyramide mit den Lichtscheinwerfern.

Als normaler Zuschauer sieht es aus wie eine normale Musik Veranstaltung fĂŒr Europa,
als geĂŒbter Beobachter sieht man die satanistische Zermonie dahinter.


eurovision-2023-e1683705633937.png


704x396






Ist aber auch das gleiche beim Super Bowl oder wenn das Finale einer WM startet,
es sind immer die gleichen Zeichen und Symbole die im Hintergrund ablaufen.
Einfach nur gruselig wer da hinter steckt.
Ich als Satanist sage dir:


Wir schicken halt sehr oft sehr schlechte Acts dort hin.
Das waren auch schon sehr erfolgreiche Bands mit einfach schlechten Songs.

Wenn man gewinnen will muss man halt wir Raab mit Lena die große Hafenrundfahrt machen und der Song muss innerhalb von 3-5 Minuten beim internationalen Publikum verfangen.
 
Bei der Einlauf-Flaggenparade zeigten sie entgegen allen anderen Teilnehmen ja gar keine Flagge des Landes, welches sie vertraten.
Alle anderen Teilnehmer schwenkten und wedelten ihre Landesflagge. FĂŒr die Fotogalerie nutzen sie dann halt diese.
Und deswegen haben wir nicht gewonnen?
 
ZurĂŒck
Top Bottom