PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

hab es schon seit japan release, aber die letzten zwei wochen immer weniger zeit gehabt. hab aber die meiste zeit zeta gespielt.

ich hoffe immer noch auf vira in season 2... djeeta scheint aber zumindest ein stellvertreter für die eternals zu werden, also vllt auch ein interessanter charakter und doch nicht nur ein gran klon...
 
GBVS-PC-DLC-Delay_04-04-20.jpg


:hmm:
 
Character Pass 2 wird dann 6 Charaktere beinhalten
 
Ich wollte mir eigentlich den Charapass kaufen nachdem ich am Wochenende voll auf den Geschmack kam nach langer Pause.

Da ich auf PS4 zocke frage ich mich nur grad ob das Ding auch auf der PS5 laufen wird.
Platz auch noch ne PS4 installier zu lassen hab ich nämlich keine Lust freizumachen nur für ein Game.

Ist da mal was durchgesickert in der Szene ?

SV V mach ich mir wenig Sorgen, da hab ich eh noch das Upgrade auf die Champion Edition gemacht.

Und GG Strive wird sicher auf der PS5 eh laufen. Da brauch ich also die 4 auch nimmer.

Könnt ihr ein Layout/Belegung empfehlen für Stick ?
Habs GF V bisher nur in kurzen Sessions mit Pad gezockt aus Zeitmangel die vergangenen Monate.
 
Par neue Stages wären nice :awesome:
Online Random Matches sind leider immer noch oft laggy da man sich auch auf den Filter mit Verbindung nicht stützen kann und über die Suche wenig läuft. Grade auch in Reichweite des Standortes.

Jedoch läufts via Discord Verabredung sehr gut. Auch im EU Raum.
 
Was bringen einen die immer gleichen Charakter Trailer überall? Bisschen Combo Showcase, am Ende noch der ultra mega Combo Finsher und dann noch ein Taunt, fertig.
Im Prinzip ist es wie KOF15 ein Fighting Game Nr 13564466 das vom Grundsystem her noch immer im Arcadezeitalter feststeckt. KoF kriegt zumindest einen guten Netcode.

Aber hauptsache das hier hat nen schönen Stil und Waifus :)
 
Zurück
Top Bottom