PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

frage mich warum arc system works sich immer noch gegen crossplay stemmt. pc version wird wieder dead on arrival sein wie die anderen marken :fp:
die anderen Titel werden doch noch gespielt. Aber ja, Crossplay muss spätestens nächste Gen zum Standard gehören, alles andere wäre traurig. GIbt auf allen Plattformen so viele Underdogs, die davon nur profitieren können.


Aber was GB angeht: mich nervt da deutlich mehr der delay based netcode. -_-

Narmaya sieht so gut aus :banderas:
Ne woche später wär mir aber lieber gewesen, jetzt Werd ich day1 schon überfordert sein :coolface:


jup, gefällt mir auch sehr vom gameplay her. Ist bisher einer meiner Favoriten.
 
Beste Game :banderas:

Und an alle die auf die EU Version warten, lohnt sich nicht. Die US Version hat schon deutsche, französische usw Texte.
 
zooey ende april



neue stage un lobby avas

ESlSBIOU8AAVDKM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einige Stunden gespielt und Online ist das sehr spaßig (sollte dank Delay Based Netcode aber Filter setzen).

RPG Modus eher meh, die Bosskämpfe sind da aber lustig.

018okr3.jpg


Narmaya ist kalsse :D
 
Online spielen die Leute echt nur Ferry. Ich frage mich nur wieso... :rolleyes:

Edit. Ich bin in keinem Fighter bisher so vielen Spammern begegnet. Das ist doch nicht normal :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege langsam den Dreh raus. Endlich mal ein Animefighter, bei dem ich nicht so wahnsinnig überfordert bin :coolface:

Edit: Mein erster Rangaufstieg. Bin schon ein echter Pro :coolface: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege langsam den Dreh raus. Endlich mal ein Animefighter, bei dem ich nicht so wahnsinnig überfordert bin :coolface:

Edit: Mein erster Rangaufstieg. Bin schon ein echter Pro :coolface: :coolface:
Ich finde es klasse, weil es ein basic Prügelspiel ohne viel Schnickschnack aber dafür Footsie orientiert ist, anders als fast alle Anime Prügler ^^


Ist schon ein paar Tage alt, aber mein erster Rage Quitter :ugly:
granbluefantasyscreen07ky0.jpg
 
Hatte heute auch meinen ersten Ragequiet. Der Metera-Spieler hat wohl erwartet, dass die selbe Pfeilspam-Strategie im Rematch nochmal funktionieren würde. Ich fühle mich geehrt :awesome:
 
Also bei Ranked Match Europe finde ich jetzt schon nur noch die selben 2-3 Spieler. Läuft :coolface:
 
Also bei Ranked Match Europe finde ich jetzt schon nur noch die selben 2-3 Spieler. Läuft :coolface:
das kann ich zumindest am PC nicht bestätigen. Heute hatte ich keinen einzigen Doppelkampf.

Aber dafür scheint der Filter nicht wirklich zu funktionieren, da ich in der Scuhe auch einige 1 Bar Spieler gefunden habe. 5 Bar hatte ich heute gar nicht gefunden, dafür fühlten sich die 4 Bar in der Regel gut an. (nur einen - vermutlich Wi-Fi Warrior - bei dem die Verbindung extrem schwankte und es zur Diashow wurde)
 
Ich hab die Suche auf Europa, 4 Antennen und hoher Abschlussrate eingestellt. Ich kriege auch heute wirklich sehr oft die selben Gegner. Die Quali der Verbindung schwankt aber echt von sehr gut bis katastrophal xD

Vielleicht ist ja die Einstellung "ähnlicher Rang" Schuld. Keiner mehr da mit C-Rang? :coolface:

War deswegen auch heute zum ersten mal in einer Lobby, wurde aber von allen Spielern in den Boden gerammt. Da gehe ich ganz sicher nicht nochmal rein :kruemel:
 
Ich hab die Suche auf Europa, 4 Antennen und hoher Abschlussrate eingestellt. Ich kriege auch heute wirklich sehr oft die selben Gegner. Die Quali der Verbindung schwankt aber echt von sehr gut bis katastrophal xD

Vielleicht ist ja die Einstellung "ähnlicher Rang" Schuld. Keiner mehr da mit C-Rang? :coolface:

War deswegen auch heute zum ersten mal in einer Lobby, wurde aber von allen Spielern in den Boden gerammt. Da gehe ich ganz sicher nicht nochmal rein :kruemel:
"ähnlicher Rang" habe ich aus, vielleicht liegt es daran.

granbluefantasyversus5kk3y.jpg


Gut, dass ich einiges an Gief Erfahrung aus Street Fighter habe :coolface:
 
Bin ich etwa Blind, oder gibt es tatsächlich keine Einstellung im Tranigsmodus, der den Dummy am KO gehen verhindert??? :uglylol:
 
ET5TFRQWoAAKmqp


Wisst ihr was noch geiler ist als ein stinknormaler Ragequiet des Gegners? Einer, der zu spät war und trotzdem noch als Sieg gezählt wurde :awesome:

ET5Vs_qXQAE7Ta4


Hab durch diesen Sieg auch meinen Rang erhöht xD

ET5VYjgXYAAedXs


Außerdem würde meine Siegesquote dadurch auf 51% erhöht. Somit ist Granblue Fantasy Versus der erste Fighter, in dem ich öfter gewonnen als verloren habe. Kann also jetzt aufhören Online zu spielen :coolface:

ET5VlieWsAAxYpu
 
Zuletzt bearbeitet:
muss demnächst auch wieder online spielen. Bin auch erst B3 (wobei gegen S Rang Zeta gewonnen ^^)
Aber am Wochenende war das zu Stoßzeiten quasi unspielbar, Frame Delay von 21...
 
habt ihr einen lieblingscharakter ?
oder mit wem kämpft ihr aktuell am meisten ?
bei mir ist es momentan Narmaya, mal schauen wie Djeeta so wird

heute lief es nicht gut, bin direkt wieder runter auf B3 gefallen und die Verbindungen sind auch schlechter als in der Woche (denke Provider sind am WE recht ausgelastet, wenn jeder zu Hause bleiben muss :ugly: )
 
Zurück
Top Bottom