PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

Hab mal gerade reingeschaut. Ziemlich viele Online-Aufgaben, immerhin hat man so schnell ein Match gefunden...aber Granblue Battles bleibt weiterhin im leerlauf..na ob ich die Aufgabe schaffe? Niemand will Granblue Battles... nach 30 Minuten ohne ein Match zu finden habe ich es jetzt aufgegeben.

Und kostenlose Belohungen gibt es natürlich nur bis Level 30.
Premium geht bis Level 60, im letzten Level gibt es dann das Kostüm. Zum Einzelkauf steht das Kostüm wie erwartet nicht zur verfügung. Kann man natürlich machen, ich bin jetzt schon kein Fan davon.

Immerhin dauert Pass 1 40 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man direkt den Pass kaufen, ist doch Standard. :coolface:

Ich finde der ist gelungen, es gibt jedes Level Belohnungen und auch echt brauchbare Sachen und nicht nur 95% Grütze wie bei Multiversus oder Street Fighter 6 wo die ja echt gruselig sind/waren.

Die Spielersuche von Grand Bruise Legends sucht nach Region, es gibt keine weltweite Suche. Man muss je nach Uhrzeit nur unter „Anpassen“ in Nordamerika oder Japan suchen. Die Matches sind immer voll und werden rund um die Uhr gespielt, nur weil das fast jeder nun kennt wird in den anderen Regionen gar nicht erst gesucht. 😂
 
Natürlich muss man direkt den Pass kaufen, ist doch Standard. :coolface:

Bin am überlegen..naja, immerhin ist er auch nicht so teuer, aber 7€ für ein Kostüm + Anhang? Gibt mir halt nur das Kostzüm für nen Euro.

Die Spielersuche von Grand Bruise Legends sucht nach Region, es gibt keine weltweite Suche. Man muss je nach Uhrzeit nur unter „Anpassen“ in Nordamerika oder Japan suchen. Die Matches sind immer voll und werden rund um die Uhr gespielt, nur weil das fast jeder nun kennt wird in den anderen Regionen gar nicht erst gesucht. 😂

Europa mag das also nicht, deswegen findet man da nichts :coolface:
 
Finde den Preis ganz OK, ist jetzt nicht mega günstig aber auch nicht übertrieben teuer, aber jedem wären glaube ich normale DLC lieber.
Was mich aber echt stört, man kann nicht einfach durchleveln. Wenn die Missionen fertig sind kann man nur auf die Resets warten.
:niatee: "normales" spielen wird also leider gar nicht belohnt. Also dauert auf jeden Fall schon ein paar Wochen der "Spaß".

Die EP Erhöhung im Solomodus ist nun 30 EP, also immer noch total nutzlos. in Grand Bruise Legends! ist es allerdings wirklich deutlich mehr geworden.👍


20 Tage braucht man für Level 60 nach der Rechnung da, würde ich beim überschlagen auch so sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber echt stört, man kann nicht einfach durchleveln. Wenn die Missionen fertig sind kann man nur auf die Resets warten.
:niatee: "normales" spielen wird also leider gar nicht belohnt. Also dauert auf jeden Fall schon ein paar Wochen der "Spaß".

Das ist bei solchen Monatspässen mittlerweile die Norm.
 
Aber ganz ehrlich? Nur ein Kostüm in 40 Tagen ist etwas mau. Ich hätte eigentlich an eins bei Level 30 und eins bei Level 60 gedacht, mal sehen wie lange der Pass laufen wird. Ein Jahr und das war es dann? Wenn sie es so lange durchhalten..
 
Wow, der Season Pass ist für Leute, die dafür kein Geld ausgeben, ja mal richtig sch...lecht :ugly:
 
Am 20.02 kommt das nächste Update mit 2B.
:moin:

GBVSR_01-27-24_Slides_001.jpg


GBVSR_01-27-24_Slides_002.jpg


GBVSR_01-27-24_Slides_003.jpg

Quelle: https://www.gematsu.com/2024/01/gra...ches-february-20-alongside-version-1-2-update
 
Ist zum Glück eh total entspannt, muss man ja immer Angst davor haben dass es so ein ekelhafter Grind ist.
Um das kostüm zu bekommen muss man einen battle pass kaufen und es sich erspielen? Ist das erspielen zeitlich limitiert so das man am Ende eventuell auch kein kostüm bekommt?
 
Um das kostüm zu bekommen muss man einen battle pass kaufen und es sich erspielen? Ist das erspielen zeitlich limitiert so das man am Ende eventuell auch kein kostüm bekommt?

Jup...aber du kannst ja auch Levels kaufen :coolface:

Wenn man seine täglichen Aufgaben macht, schafft man das aber ganz gut. Bin aktuell Stufe 50 und es sind noch 28 Tage für 10 Level.
 
Mhmmmm, ist schon klasse wohin sich das ganze bewegt. Ist das ganze zeitlich begrenzt oder kann man das dann wenigstens in Ruhe erspielen... Nachdem man es gekauft hat.

Wie üblich bei Seasonpässen gibt es einen begrenzten Zeitraum dafür. Es ist der typische GaaS-Mist. Wenn man es verpasst hat, kann man einzig nur auf einen Rerun hoffen.
 
Würde aktuell nicht zu viel erwarten, die Items aus den alten GBVS Battle Pässen gibt es bis heute nicht wieder, ist halt der Mist an diesem Format.
Aber wenn man aktiv dabei ist, ist es auf jeden Fall einer der entspanntesten BP.
 
Hab jetzt Level 60 im Pass erreicht und es sind noch 24 Tage bis zum Ende. Geht also immerhin gut, wenn man täglich spielt, da kann man also auch mal was ausfallen lassen.
 
Beim GB Fes heute gab es ein kurzes Video zu Vane und Beatrix, mehr auf der EVO Japan 2024 dann. Release weiterhin April und Mai.

Interessant wird es allerdings beim nächsten Kostüm, diesmal für Katalina und normal zu erwerben und sogar für Rupien:

GBVSR-News_Slides_03-09-24_003.jpg



Alle Infos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom