Diese Mission kann doch unmöglich deren Ernst sein...
Ich bin die gerade gefahren, Gummiband-KI aus der Hölle, alle Gegner bremsen mich in so gut wie jeder Kurve aus und fahren dann auf einmal gefühlt doppelt so schnell durch, wenn sie hinter mir sind, hauen mich raus und sobald ich einen Gegner leicht berühre bekomme ich eine 10 Sekunden-Strafe und in den letzten 3 Runden bekommen die Gegner auf einmal einen Turbo-Modus und sind kaum noch zu überholen.
Ich kam mir gerade vor als wäre ich im Falschen Film, ich wurde 4 Mal abgeschossen, habe mich mühsam immer wieder nach vorne gekämpft, war dann 2 Runden vor Schluss endlich wieder Erster, nur um auf einmal mit Leichtigkeit von meinem Verfolger, den ich 2 Runden zuvor noch selbst überholt und schon 4 Sekunden Vorsprung herausgefahren habe, überholt zu werden, an dem ich dann nicht mehr dranbleiben konnte, egal wie gut ich gefahren bin und zum krönenden Abschluss hat mich dann am Anfang der letzten Runde der Drittplatzierte abgeschossen und mir somit das Rennen komplett zerstört.
Das ist keine Fahrmission sondern ein Test wieviel Unfairness und Frust man als Spieler ertragen kann, ich kann mir keinen anderen Zewck dafür vorstellen, mit einem richtigen Rennen hat das absolut 0 zu tun.:kotz: