Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich amüsieren die Hater gerade köstlich. Nachdem das GAF extrem begeistert ist und niemand Kritik an Fahrverhalten, Technik und Sound bringen kann, sich nun lächerlicherweise die 43GB als Kritikpunkt ausgemacht haben. Das PSN ist ja so langsam... hallo, haben wir noch 2007?![]()
Freut mich dass Kaz und PD die Hater richtig vorführt und entlarvt.![]()
Das Problem ist die Erwartungshaltung und sicher die bisherigen Gewohnheiten. Mit Hate hat es sicher nichts zu tun, wenn man wie ein irrer schnellstmöglich die Beta saugt und sich darauf freut wie ein kleines Kind. Fakt ist, es sieht auch auf der Pro nicht zeitgemäß aus! Ich hatte da wohl einfach zu hohe Erwartungen an PD.
Evtl. würde ich es sogar spielen wollen, würde es eine PC Version geben.... aber so ist es mir zu pixelig. Die Freude über das Fahrverhalten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es spielt sich nach wie vor zu steif und das Geschwindigkeitsgefühl ist imo nicht vorhanden. Aber gut, ich zocke heute nochmal an einem anderen TV mit 4m Abstand, mal sehen wie es da wirkt.
welches andere rennspiel sieht denn deiner meinung nach derzeit besser oder zeitgemäßer aus eigentlich? AC? Forza? PC2? oder gar keins?
Geht meine PS4 ein, oder liegts an der Demo? Was soll ich tun!
Wollte die Deb mo ausführlich testen und nun läuft die Frist ohne irgendwas ab![]()
gerade wegen der nervenden Musik bin ich auch ins Menü
:nyah:
und dann...bang...crash
lösch mal die GTS Savestats und versuche es wieder zu starten
Wird der Fortschritt aus der Demo eigentlich ins volle Spiel übertragen?
Nicht das ich diese schwulen Fahrprüfungen nochmal machen muss.
Ist die Demo wirklich zeitbegrenzt?
Bin bisher nicht zum Download gekommen und wenn eh morgen Sense ist kann ichs mir wohl sparen :/
Oder funktionert die Demo weiterhin?
Die Demo hat sogar Zeit begrenzt im Namen soweit ich mich erinnere. ^^
gute frage... geld und autos ja aber ob der spielfortschritt übernommen wird ist nicht klar irgendwie
denke und hoffe schon