PS4 Gran Turismo Sport

Hier ein guter Replay vs Gameplay vergleich

HCHG0ZP.gif


Mehr hier
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=251489813&postcount=2585

Hier ein schöner ingame photo mode shot

3V1nEY.jpg


Und hier auch nochmal vergleiche vs ingame
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=251606465

Nice work PD
 
Zuletzt bearbeitet:
An den luftauslässen im hinteren stossfänger des sls amg sieht man es doch deutlich. Kann ja sein, dass es kein unterschied beim fahrzeugmodell zwischen replay und gameplay gibt, davon war auch keine rede.
 
Mich amüsieren die Hater gerade köstlich. Nachdem das GAF extrem begeistert ist und niemand Kritik an Fahrverhalten, Technik und Sound bringen kann, sich nun lächerlicherweise die 43GB als Kritikpunkt ausgemacht haben. Das PSN ist ja so langsam... hallo, haben wir noch 2007? xD

Freut mich dass Kaz und PD die Hater richtig vorführt und entlarvt. :goodwork:
 
Mich amüsieren die Hater gerade köstlich. Nachdem das GAF extrem begeistert ist und niemand Kritik an Fahrverhalten, Technik und Sound bringen kann, sich nun lächerlicherweise die 43GB als Kritikpunkt ausgemacht haben. Das PSN ist ja so langsam... hallo, haben wir noch 2007? xD

Freut mich dass Kaz und PD die Hater richtig vorführt und entlarvt. :goodwork:

Das Problem ist die Erwartungshaltung und sicher die bisherigen Gewohnheiten. Mit Hate hat es sicher nichts zu tun, wenn man wie ein irrer schnellstmöglich die Beta saugt und sich darauf freut wie ein kleines Kind. Fakt ist, es sieht auch auf der Pro nicht zeitgemäß aus! Ich hatte da wohl einfach zu hohe Erwartungen an PD.

Evtl. würde ich es sogar spielen wollen, würde es eine PC Version geben.... aber so ist es mir zu pixelig. Die Freude über das Fahrverhalten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es spielt sich nach wie vor zu steif und das Geschwindigkeitsgefühl ist imo nicht vorhanden. Aber gut, ich zocke heute nochmal an einem anderen TV mit 4m Abstand, mal sehen wie es da wirkt.
 
Das Problem ist die Erwartungshaltung und sicher die bisherigen Gewohnheiten. Mit Hate hat es sicher nichts zu tun, wenn man wie ein irrer schnellstmöglich die Beta saugt und sich darauf freut wie ein kleines Kind. Fakt ist, es sieht auch auf der Pro nicht zeitgemäß aus! Ich hatte da wohl einfach zu hohe Erwartungen an PD.

Evtl. würde ich es sogar spielen wollen, würde es eine PC Version geben.... aber so ist es mir zu pixelig. Die Freude über das Fahrverhalten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es spielt sich nach wie vor zu steif und das Geschwindigkeitsgefühl ist imo nicht vorhanden. Aber gut, ich zocke heute nochmal an einem anderen TV mit 4m Abstand, mal sehen wie es da wirkt.

welches andere rennspiel sieht denn deiner meinung nach derzeit besser oder zeitgemäßer aus eigentlich? AC? Forza? PC2? oder gar keins?
 
welches andere rennspiel sieht denn deiner meinung nach derzeit besser oder zeitgemäßer aus eigentlich? AC? Forza? PC2? oder gar keins?

Ich spiele zur Zeit ausgiebig Forza 7 auf dem PC. Bin gerade noch ein paar Runden GTS mit 4m Abstand zum 65" TV vor dem Spiel gesessen. Es ist alles soweit schmucke. Man kann mit entsprechendem Abstand eigentlich nicht groß meckern. Ex sind die paar Texturen die unscharf sind, wie Rasen, Hintergrund usw.. dann oftmals Kantenflimmern der Autos die ich auch so noch aus der Entfernung sehe. Aber Naja, wirklich schlimm ist es nicht. Positiv ist zu erwähnen, es spielt sich wirklich flüssig! Keine Ruckler, kein Tearing. Es ist ein guter Konsolenracer. Vom Gameplay her ist es für mich eben speziell ungewohnt, wegen Forza und ich kann mit der steifen Art und Weise wie GT generell um die Kurve fährt nichts anfangen. Habe da wenig Kontrolle... bei Forza gehe ich richtig mit, die Wagen fressen sich in die Kurve.. bei GTS fährt man irgendwie total langsam in die Kurve bis es dann plötzlich komplett ausbricht. Ein "mitgehen" des Fahrzeugs in der Kurve sieht man auch nicht, was mir nicht taugt.

Alles in allem könnte ich mir vorstellen mit dem Titel Freude zu haben, und ich denke, er sieht grafisch auch in der Tat besser aus als die Konkurenz, wie gesagt, erinnert mich eher an Driveclub mit 60 FPS. Das Problem ist denke ich nur, hat man mal gesehen was ein PC oder auch die One X kann, dann.. naja..

Ich bin ehrlich gesagt auch verwundert, dass dies 1800 auf 4k sein soll. Das kann meiner Meinung nach kaum sein. Mich würde die volle Auflösung interessieren. 1920x1800? 2400x1800?

Vielleicht bin ich mittlerweile auch eine verwöhnte Drecksau die ohne nativem 4k, 8fachem MSAA und 16fachem AF keine Freude mehr hat... zudem müssen es mittlerweile ja 6 bis 10 GB an Texturen sein. :)

Also gut, es ist einfach nicht meins, hätte mir mehr erhofft, kam wieder auf den Boden der Realität und damit sollte es gut sein. Es ist, und das erkenne ich natürlich auch, eines der besten GTs überhaupt. Hätte ich kein PC oder bald ne One X mit F7 würde ich es vermutlich auch bejubeln!!
 
:(

Hab meine PS4 resettet und die Demo erneut geladen - aber bekomme noch immer diesen Fehler, immer wenn das Spiel in die Optionen wechselt.


6ff059-1507621225.jpg



Hatte das Problem bisher bei noch keinem Game!

Geht meine PS4 ein, oder liegts an der Demo? Was soll ich tun!
Wollte die Demo ausführlich testen und nun läuft die Frist ohne irgendwas ab :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht meine PS4 ein, oder liegts an der Demo? Was soll ich tun!
Wollte die Deb mo ausführlich testen und nun läuft die Frist ohne irgendwas ab :bang:

den error haben auch im gaf einige wenn sie in die optionen gehen.

war nur einmal in den optionen um die musik während der rennen auszuschalten und da gabs keinen crash.
 
gerade wegen der nervenden Musik bin ich auch ins Menü

:nyah:

und dann...bang...crash

Dann hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und bin die Runden mit der Musik gefahren (kann ja leider nicht mal die Lautstärke leiser drehen ::uglygw: )

das Problem: ins persönliche Menü wechselt das Game auch wenn man Sachen freischaltet und so...

Das Spiel ist daher für mich aktuell unspielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Fortschritt aus der Demo eigentlich ins volle Spiel übertragen?
Nicht das ich diese schwulen Fahrprüfungen nochmal machen muss.

gute frage... geld und autos ja aber ob der spielfortschritt übernommen wird ist nicht klar irgendwie

Man das allwissende GAF müsste das doch schon seit Monaten wissen ;)

Zum Geld lt. PS-Blog -> Im Spiel verdientes Geld (bis zu $1MM) können zum Start der Vollversion am 18.10.2017 übertragen werden.
 
Zurück
Top Bottom