allezSVW
L11: Insane
Heute gab es den AMG Vision GT ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![DLxTT3mWsAAfNJS.jpg:large](https://pbs.twimg.com/media/DLxTT3mWsAAfNJS.jpg:large)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die missionen bestehen nicht nur aus zeitrennen.
zb bei der tokio zeitrally startet man mit 80 sekunden und wenn man mit 20 sekunden oder mehr ins ziel kommt, gibts gold.
das knackige daran ist das man nicht die strecke oder nen gegner berühren darf, sonst werden immer 2 sekunden von der zeit abgezogen.
oder man muß innerhalb von ein paar runden vom letzten platz auf den ersten kommen.
erinnert mich an die events von driveclub.
Der GT Sport Demo Thread im GAF hat jetzt schon wesentlich mehr Posts als der Forza 7 Main Thread. Und das Resümee ist durch die Bank positiv.
Man sieht dass alle Racing Fans durstig auf den Real Driving Simulator sind. Good Job PD, wie konnte ich nur an euch zweifeln.
Bei euch ist immer alles gleich getrolle wenn man das Spiel nicht in den Himmel lobt sondern auch mal Kritik hat. Vielleicht schaust du dir mal an wer diesen Thread eröffnet hat da er sich auf das Spiel gefreut hat. Das war nämlich ich
Nein, GTS kommt nicht für den PC. Und die Grafik ist doch Bombe?
Als Bombe würde ich das jetzt nur zum Teil bezeichnen. Die Umgebung der Rallye Strecke ist schon wirklich grenzwertig. Eigentlich ragen nur die Fahrzeugmodelle und das Lightning heraus. Alles andere ist doch eher.....mäh.....
Nein Gran Turismo Sport kommt nicht für den PC, es handelt sich um einen Playstation Exklusivtitel. Die kamen noch nie für den PC.
@frames: Denke er bezieht sich auf die Hintergründe bei manchen Strecken mit teils sehr wenigen Polygonen, die stören mich leider auch etwas denn diese passen einfach nicht zur restlichen Grafik und wurden wohl ein weiteres mal aus der PS2 Generation mit übernommen was in der heutigen Zeit sehr schade ist. Verstehe nicht warum man sowas nicht austauscht.
Jup also immer noch gut, aber heute im Rennen bestraft da mir einer zurück auf die Strecke, in der Kurve reingefahren ist. Ist klar PD.
Zweites Rennen sollte starten, hat Spieler gesucht... Netzwerk verloren und hab jetzt einen schwarzen Screen, einen Cursor und Musik und komme da ohne Neustart des Spiels nicht raus.
Ich glaub ich warte doch auf einen Sale.![]()
Da kann ich Dir bis auf die Fahrzeugmodell beipflichten. Gerade HDR ist gut umgesetzt. Das blendet schön... ein wenig überzogen aber man kann es ja deaktivieren.