PS4 Gran Turismo Sport

Heute gab es den AMG Vision GT :banderas:

DLxTT3mWsAAfNJS.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
die missionen bestehen nicht nur aus zeitrennen.

zb bei der tokio zeitrally startet man mit 80 sekunden und wenn man mit 20 sekunden oder mehr ins ziel kommt, gibts gold.
das knackige daran ist das man nicht die strecke oder nen gegner berühren darf, sonst werden immer 2 sekunden von der zeit abgezogen.

oder man muß innerhalb von ein paar runden vom letzten platz auf den ersten kommen.
erinnert mich an die events von driveclub.

cool. erinnert an die PGR Serie und deren Karriere
da gabs auch viele tolle Missionen
:)

Hoffe mein Reboot der PS4 haut heute hin :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig. Solange das Fahrverhalten stimmt kann der Rest ruhig altbacken oder was auch immer sein. Ich habe auch die Kritik an Teil 5 nie ganz verstanden. Gab einige Macken und Menus aus der Steinzeit, abgesehen davon war bis auf die "Standartwagen" alles gewohnt grossartig.

Mit was für einer Perspektive fahrt ihr immer? Konnte mich noch nicht wirklich festlegen.

Finde die Demo ganz gut. Glaube aber nicht, dass es mir für einen Day 1 buy reicht.

Der GT Sport Demo Thread im GAF hat jetzt schon wesentlich mehr Posts als der Forza 7 Main Thread. Und das Resümee ist durch die Bank positiv.

Man sieht dass alle Racing Fans durstig auf den Real Driving Simulator sind. Good Job PD, wie konnte ich nur an euch zweifeln.

Der GT Sport Demo Thread im GAF hat jetzt schon wesentlich mehr Posts als der Forza 7 Main Thread. Und das Resümee ist durch die Bank positiv.

Man sieht dass alle Racing Fans durstig auf den Real Driving Simulator sind. Good Job PD, wie konnte ich nur an euch zweifeln.

???

Zweifeln darf man, aber das es einige gibt, die diese grandiose Racing Perle haten - das ist unvorstellbar.

Sind einigen schon die Phantasiezeiten bei manchen Strecken im Online Modus aufgefallen? Da muss PD aber schleunigst eingreifen.

Bei euch ist immer alles gleich getrolle wenn man das Spiel nicht in den Himmel lobt sondern auch mal Kritik hat. Vielleicht schaust du dir mal an wer diesen Thread eröffnet hat da er sich auf das Spiel gefreut hat. Das war nämlich ich

Habe mich auch gefreut. Ich hatte vielleicht zu hohe Erwartungen an die Pro Version. Ich will die spierlischen Qualitäten nicht anzweifeln, da habe ich zu wenig gezockt, aber irgendwie sieht es grafisch schon sehr komisch aus und alles andere als PD Niveau. Muss aber auch hier sagen, mein letzten GT ist schon länger her. Kommt GTS auch für den PC?

Nein Gran Turismo Sport kommt nicht für den PC, es handelt sich um einen Playstation Exklusivtitel. Die kamen noch nie für den PC.

@frames: Denke er bezieht sich auf die Hintergründe bei manchen Strecken mit teils sehr wenigen Polygonen, die stören mich leider auch etwas denn diese passen einfach nicht zur restlichen Grafik und wurden wohl ein weiteres mal aus der PS2 Generation mit übernommen was in der heutigen Zeit sehr schade ist. Verstehe nicht warum man sowas nicht austauscht.

Nein, GTS kommt nicht für den PC. Und die Grafik ist doch Bombe?

Ich finde die Texturen, die Auflösung sowie die Wagenmodelle echt nicht besonders. Schaut eher nach hochskalierten 1080p aus, statt den angepriesenen 4k. 1800p soll es haben.. sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Als Bombe würde ich das jetzt nur zum Teil bezeichnen. Die Umgebung der Rallye Strecke ist schon wirklich grenzwertig. Eigentlich ragen nur die Fahrzeugmodelle und das Lightning heraus. Alles andere ist doch eher.....mäh.....

Da kann ich Dir bis auf die Fahrzeugmodell beipflichten. Gerade HDR ist gut umgesetzt. Das blendet schön... ein wenig überzogen aber man kann es ja deaktivieren.

Nein Gran Turismo Sport kommt nicht für den PC, es handelt sich um einen Playstation Exklusivtitel. Die kamen noch nie für den PC.

@frames: Denke er bezieht sich auf die Hintergründe bei manchen Strecken mit teils sehr wenigen Polygonen, die stören mich leider auch etwas denn diese passen einfach nicht zur restlichen Grafik und wurden wohl ein weiteres mal aus der PS2 Generation mit übernommen was in der heutigen Zeit sehr schade ist. Verstehe nicht warum man sowas nicht austauscht.

Nein, GTS kommt nicht für den PC. Und die Grafik ist doch Bombe?

https://youtu.be/k8H5h80SD_A?t=4m51s

gestern auch etwas gezockt und gleich vorbestellt, Sound fand ich besonders gut gelungen, je nach Ansicht änder sich dieser auch , der Golf GTI hört sich in Innenraum tatsächlich so auch in der Wirklichkeit an!

Jup also immer noch gut, aber heute im Rennen bestraft da mir einer zurück auf die Strecke, in der Kurve reingefahren ist. Ist klar PD. :ugly:

Zweites Rennen sollte starten, hat Spieler gesucht... Netzwerk verloren und hab jetzt einen schwarzen Screen, einen Cursor und Musik und komme da ohne Neustart des Spiels nicht raus.

Ich glaub ich warte doch auf einen Sale. :lol:

Jup also immer noch gut, aber heute im Rennen bestraft da mir einer zurück auf die Strecke, in der Kurve reingefahren ist. Ist klar PD. :ugly:

Zweites Rennen sollte starten, hat Spieler gesucht... Netzwerk verloren und hab jetzt einen schwarzen Screen, einen Cursor und Musik und komme da ohne Neustart des Spiels nicht raus.

Ich glaub ich warte doch auf einen Sale. :lol:

Hatte ich gestern auch, hab dann einfach immer x gedrückt und kam nach mehrmaliger Fehlermeldung "Netwerkverbindung" doch wieder ins Menü.

Da kann ich Dir bis auf die Fahrzeugmodell beipflichten. Gerade HDR ist gut umgesetzt. Das blendet schön... ein wenig überzogen aber man kann es ja deaktivieren.

Wow du denks also der blend effekt ist HDR und das wars :ugly:
Das stealth trollen, klappt noch nicht so bei dir.

Hab es jetzt bei der Grotte gekauft da ich mich langsam an ein pad gewöhne und alleine Scapes mich fertig macht :banderas:
Und Fahrschule wieder so motivierend wie immer in GT :D

Hab heute storniert - werde es nicht kaufen. Es sieht klasse aus, der Sound ist hervorragend, aber die Demo hat mir eins wieder gezeigt, ich hab keinen Bock mehr auf Rennspiele - schade zwar, aber es bockt mich einfach nicht mehr. Aber es hat tolle Erinnerungen an die ersten Teile der Serie geweckt und die technische Seite ist echt der Hammer.

kann es sein, dass es bei den ingame fahrzeugmodellen deutliche schwankungen beim polygoncount gibt?
ist mir extrem bei den lexus rc-f, dem sls amg und dem jaguar f-type aufgefallen. man sieht doch deutlich die schlecht ausmodellierten radien bei rückleuchten, dachkanten oder am stossfänger. der 911 rsr zb. sieht dagegen sehr gut aus.
ist das vielleicht noch ein alter build der für die demo verwendet wird?

Zurück
Top Bottom