PS4 Gran Turismo Sport

jSoskPe.gif

Viele denken immer das die GT Replays nur wegen der Grafik so schick sind aber das hat auch noch andere Gründe. Allein schon die Kameraposition, wie der "Kameramann" das Fahrzeug sucht, fokussiert und dann hinaus zoomt und es verfolgen zu können macht auch einen erheblichen Teil der Glaubwürdigkeit aus.

Mahlzeit!

Wird es im fertigen Spiel auch so sein, dass man nichts tun kann, wenn man nicht online ist?
Ich bekam eben eine Meldung, dass der Server gewartet wird und nichts ging mehr... :eek3:

Fragjanur,
Sushi

Viele denken immer das die GT Replays nur wegen der Grafik so schick sind aber das hat auch noch andere Gründe. Allein schon die Kameraposition, wie der "Kameramann" das Fahrzeug sucht, fokussiert und dann hinaus zoomt und es verfolgen zu können macht auch einen erheblichen Teil der Glaubwürdigkeit aus.

Jep, das macht ne menge aus, das kann Kaz perfekt, da er auch auch ne riesen leidenschaft zur Fotografie hat und das merkt man wieder extrem in GTS.

Ich finds einfach krass wie sich die meinung im GAF vonneinem auf den anderenTag so gedreht hat mit der demo, war das beste was Sony machen konnte.
Die größtenzweifler noch vor Tagen lieben es jetzt :D
Wie schafft ein GT nur immer diesen hype aus zu lösen? Klar, es kommt nicht alle 1-2 Jahre raus, aber es ist auch was anderes was jeden Autoliebhaber irgendwie packt.
Und dieser Dynamische Showroom, verblüfft mich noch nachnstunden :banderas:

Und damn ich hol mir echt noch nen T300 wenn ich weiter so lese wie die leute die physik und das FFB gut finden, besste eines GT bisher anscheinend :tisch:

case closed :)

Mal im Ernst:

Die volle GTS Pracht wirst nur mit Pro und einem 4K HDR erleben.

Bei einem Game wie GTS macht das optisch mitlerweile brutal viel aus. Auf DER Hardware, wunderts mich nciht, dass du schlußendlich von der Optik enttäuscht bist, da die ganzen Promo Videos usw. auf der Pro präsentiert werden.

Ist neben HZD imo der beste Einsatz von HDR in einem Videogame bisher... hätte nach den ersten ingame Videos von damals nicht ansatzweise erwartet, dass GTS von der Optik her dermaßen drauf haut :banderas:

das kann natürlich sein, leider hab ich nicht die kohle um mir nen 4k tv und ne pro zu kaufen :D , aber glaube mir ich würde es sehr gerne tuen. Nun wenn es so einen unterschied macht, werde ich es mal bei meinem kumpel testen , der hat die hardware dazu. Aber wie gesagt auf der normalen ps4 sieht es nicht so dolle aus.

Ich finds einfach krass wie sich die meinung im GAF vonneinem auf den anderenTag so gedreht hat mit der demo, war das beste was Sony machen konnte.

Da zähl ich definitiv dazu... wie bereits geschrieben ... nach den ersten Ingame Videos, hab ichs gehatet. (siehe auch Verlauf hier im Thread xD)

Aber seit etwa Beta 1.06 / 1.07 sah man in welche Richtung es gehen wird... finds zudem gut, dass sie es verschoben haben. :)

Jep, das macht ne menge aus, das kann Kaz perfekt, da er auch auch ne riesen leidenschaft zur Fotografie hat und das merkt man wieder extrem in GTS.

Die größtenzweifler noch vor Tagen lieben es jetzt :D
Wie schafft ein GT nur immer diesen hype aus zu lösen? Klar, es kommt nicht alle 1-2 Jahre raus, aber es ist auch was anderes was jeden Autoliebhaber irgendwie packt.
Und dieser Dynamische Showroom, verblüfft mich noch nachnstunden :banderas:

Und damn ich hol mir echt noch nen T300 wenn ich weiter so lese wie die leute die physik und das FFB gut finden, besste eines GT bisher anscheinend :tisch:

Hab vorhin mal 1 1/2 Stunden gespielt, übrerwiegend Fahrschule und ein Rennen (auf P7 gestartet und beendet, plus Strafe kassiert 10s? aber hat sich direkt nicht ausgewirkt. Wahrscheinlich auf die Wertung.).

Aber man hat das Spiel mich angefixt und ich wollte es mal im Sake mitnehmen oder ich hol mir GT6 bis 18.10. für 10€ zur Überbrückung. XD

Wäre ich nicht nach den Rennen mit einen Netzwerkabbruch gesegnet worden wäre ich wohl drauf und dran es mur sofort zu holen. Es aber noch Zeit, die Beta läuft noch etwas zum Glück. :D

Wieso kann ich nicht den Bildqualitätsmodus auswählen, also 4k? Wieso geht nur dieser Performance Modus, sprich 60 FPS? :(

die missionen im kampagnen modus sind imo schon sehr motivierend und wenn da regelmässig nachschub kommt, hat man auch als solo gamer einiges zu tun.

versuch schon ne zeit lang den dritten event in der sechsten stufe wo man bei nacht den tokio express mit +20 sekunden (gold zeit) schaffen muß.
für jede berührung an der bande oder an gegnern verliert man 2 sekunden.
macht sehr viel laune aber ein paar sekunden fehlen noch für gold ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Fahren ist echt gut, Sound imo auch toll, Grafik top, Menüsystem usw gut.

Was mir nicht gefallen hat, dass die Online Rennen nur zu bestimmten Zeiten anfangen, glaube aber das liegt am Modus selbst?
Ansonsten habe ich mal wieder gesehen wieso ich MP bei GT hasse.
Bin aus der dritten Position gestartet weil bessere Zeit als die anderen bis auf zwei, was passiert? Erste Kurve jeder crasht in die anderen, ich fliege aus der Strecke weil ich sauber fahren will und verliere SR und werde 17ter, dann bis auf Platz 4 aufgeholt und sehe wie die ganzen Leute fahren, nur schrecklich. Zweites Rennen war die Strecke wo man in der ersten Kurve Vollgas fahren kann mit den langsamen Mazda(?) also da erstmal keine Probleme mit crashen, dann kommt die Kurve und wieder benutzen alle das Puk System, Autos fliegen raus während die Crasher weiterfahren können. War dann erster und in der letzten Runde wurde ich rausgecrasht. Und kein Kauf von mir zu Release. Keine Lust auf MP. :kruemel:

Deswegen fahre ich nur Karriere und solo.

Gibt's bei den fahrhilfen eig nen realistisch-mode? Wie bei pc? Also wenn ein Fahrzeug in echt Abs hat, dass man dann ebenfalls Abs nimmt...
Bzw: bei Abs gibt's so was wie: ein/aus/standard. Was hat denn Standard zu bedeuten?

1.5h gezockt...positiv überrascht. Vielleicht wird es doch ein Launchkauf. Würde mich freuen wenn die Nummer für PD aufgeht.

Also ich habe die Demo jetzt ein wenig angespielt, aber bei mir kommt einfach kein Spaßgefühl auf. Mir macht die Konkurrenz einfach nach wie vor mehr Spaß. Und bitte sagt nicht es gibt bei den Strecken bezüglich der Grafik wieder eine 2 Klassen Gesellschaft. Wollte erst mit den Fahrprüfungen anfangen, aber da hätte ich schon wieder das Kotzen kriegen können wenn ich im Hintergrund diese Grafiktapete sehe die man aus älteren Teilen kennt. Das macht kein Spaß so.

Zurück
Top Bottom