PS4 Gran Turismo Sport

Fakt ist, es sieht auch auf der Pro nicht zeitgemäß aus! Ich hatte da wohl einfach zu hohe Erwartungen an PD.

Evtl. würde ich es sogar spielen wollen, würde es eine PC Version geben.... aber so ist es mir zu pixelig.

539.gif
 
Zu erzählen, die Grafik sehe auf der Pro nicht zeitgemäß aus, ist geradezu grotesk.

Ich würde gern mal deine Arbeit beurteilen, so wie du anderer Leute harte Arbeit beurteilst. Selber nix auf die Reihe kriegen aber Kritik ohne Ende üben. Das sind mir die liebsten.

Wenn du PC Gamer bist, verschone uns am Besten mit deinen geistigen Ergüssen. Wir sind hier im PlayStation Forum.
 
Zu erzählen, die Grafik sehe auf der Pro nicht zeitgemäß aus, ist geradezu grotesk.

Ich würde gern mal deine Arbeit beurteilen, so wie du anderer Leute harte Arbeit beurteilst. Selber nix auf die Reihe kriegen aber Kritik ohne Ende üben. Das sind mir die liebsten.

Wenn du PC Gamer bist, verschone uns am Besten mit deinen geistigen Ergüssen. Wir sind hier im PlayStation Forum.

Selber nix auf die Reihe kriegen? :aehja: Du hast ja keine Ahnung.
 
Habe mal die demo auf der vanilla ps4 ausprobiert, die Hintergründe / Sprites au backe....
 
Hab gerade nochmal die Konkurenz gezockt. Das geht ganz anders von der Hand. Ich habe keine Ahnung was GTS soviel besser macht als die anderen GT Teile. Es ist technisch sauber. Keine Frage, musste auch mal sein. Das bei anderen Rennspielen natürlich auch nicht jede Tapete 1A ist, dürfte klar sein. Aber warum finden nun alle, es spiele sich besser als die Vorgänger? Es ist doch recht ähnlich geblieben? Die gleichen Kritikpunkte wie eh und je. Spaßfreiheit. Das Fahrverhalten fühlt sich komplett unrealistisch an, von Geschwindigkeitsgefühl keine Spur. Das hat mit echten Autos oder einer Fahrsimulation nicht viel zu tun, wenn es sich nicht echt anfühlt. Wenn ich im RL 240 Sachen fahre, dann kommt es mir doch auch nicht vor wie eine Pferdekutschenfahrt, mit dem Nachteil, dass es einen direkt aus der Kurve raushaut.

Weitere Pics:

https://img3.picload.org/image/dgiawlra/granturismosportbeta-version_2.png

https://img3.picload.org/image/dgiawlrl/granturismosportbeta-version_2.png

https://img3.picload.org/image/dgiawlrw/granturismosportbeta-version_2.png

https://img3.picload.org/image/dgiawlri/granturismosportbeta-version_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem ist nicht die optische Qualität des Endproduktes sondern vielmehr die Erwartungen die durch die ganzen Renderblender Trailer geschürt wurden. Im Endeffekt sieht GTS optisch besser aus als alle anderen Konkurrenzprodukte und trotzdem stören mich ebenfalls manche Hintergründe.

Ich verstehe z.b. auch nicht wie man auf Scapes oder den Fotomodus ganz allgemein abfahren kann.
Mich nervt dieser fürchterliche Jingle-Ton nach bestehen einer Fahrprüfung........aggressions Potenzial....


edit: zum fehlenden Geschwindigkeitsgefühl vielleicht einfach mal die Cam switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem ist nicht die optische Qualität des Endproduktes sondern vielmehr die Erwartungen die durch die ganzen Renderblender Trailer geschürt wurden. Im Endeffekt sieht GTS optisch besser aus als alle anderen Konkurrenzprodukte und trotzdem stören mich ebenfalls manche Hintergründe.

Ich verstehe z.b. auch nicht wie man auf Scapes oder den Fotomodus ganz allgemein abfahren kann.
Mich nervt dieser fürchterliche Jingle-Ton nach bestehen einer Fahrprüfung........aggressions Potenzial....


edit: zum fehlenden Geschwindigkeitsgefühl vielleicht einfach mal die Cam switchen.

So wie auf den Bildern fahre ich ja normal nicht. Meistens schon in der "Ego-Perspektive".. also der gefühlt schnellsten Perspektive. Keine Ahnung wie man die richtig nennt. Eben jene, in welcher nichts vom Auto sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber 30FPS in einem Racer wünscht sich wohl niemand.
Und vergleiche mit dem PC hinken so oder so.

By the way, dies ist ein Konsolenforum oder nicht?

edit: hast den schnodder aber schnell gelöscht :)
 
das 30 runden rennen (stufe 6 mission 8) ist mit pad ganz schön anstrengend für die hände, mit wheel ist das sicher angenehmer xD

leider hats nur für den dritten platz gereicht und ich hätt gern alle verfügbaren missionen auf gold bevor morgen die demo endet.
 
das 30 runden rennen (stufe 6 mission 8) ist mit pad ganz schön anstrengend für die hände, mit wheel ist das sicher angenehmer xD

leider hats nur für den dritten platz gereicht und ich hätt gern alle verfügbaren missionen auf gold bevor morgen die demo endet.

Diese Mission kann doch unmöglich deren Ernst sein...

Ich bin die gerade gefahren, Gummiband-KI aus der Hölle, alle Gegner bremsen mich in so gut wie jeder Kurve aus und fahren dann auf einmal gefühlt doppelt so schnell durch, wenn sie hinter mir sind, hauen mich raus und sobald ich einen Gegner leicht berühre bekomme ich eine 10 Sekunden-Strafe und in den letzten 3 Runden bekommen die Gegner auf einmal einen Turbo-Modus und sind kaum noch zu überholen.

Ich kam mir gerade vor als wäre ich im Falschen Film, ich wurde 4 Mal abgeschossen, habe mich mühsam immer wieder nach vorne gekämpft, war dann 2 Runden vor Schluss endlich wieder Erster, nur um auf einmal mit Leichtigkeit von meinem Verfolger, den ich 2 Runden zuvor noch selbst überholt und schon 4 Sekunden Vorsprung herausgefahren habe, überholt zu werden, an dem ich dann nicht mehr dranbleiben konnte, egal wie gut ich gefahren bin und zum krönenden Abschluss hat mich dann am Anfang der letzten Runde der Drittplatzierte abgeschossen und mir somit das Rennen komplett zerstört.

Das ist keine Fahrmission sondern ein Test wieviel Unfairness und Frust man als Spieler ertragen kann, ich kann mir keinen anderen Zewck dafür vorstellen, mit einem richtigen Rennen hat das absolut 0 zu tun.:kotz:
 
Schade, bin mir sicher dass man diesen Effekt in den Missionen, die ja durchgescriptet sind, nicht wird deaktivieren können.
 
Diese Mission kann doch unmöglich deren Ernst sein...

Ich bin die gerade gefahren, Gummiband-KI aus der Hölle, alle Gegner bremsen mich in so gut wie jeder Kurve aus und fahren dann auf einmal gefühlt doppelt so schnell durch, wenn sie hinter mir sind, hauen mich raus und sobald ich einen Gegner leicht berühre bekomme ich eine 10 Sekunden-Strafe und in den letzten 3 Runden bekommen die Gegner auf einmal einen Turbo-Modus und sind kaum noch zu überholen.

Ich kam mir gerade vor als wäre ich im Falschen Film, ich wurde 4 Mal abgeschossen, habe mich mühsam immer wieder nach vorne gekämpft, war dann 2 Runden vor Schluss endlich wieder Erster, nur um auf einmal mit Leichtigkeit von meinem Verfolger, den ich 2 Runden zuvor noch selbst überholt und schon 4 Sekunden Vorsprung herausgefahren habe, überholt zu werden, an dem ich dann nicht mehr dranbleiben konnte, egal wie gut ich gefahren bin und zum krönenden Abschluss hat mich dann am Anfang der letzten Runde der Drittplatzierte abgeschossen und mir somit das Rennen komplett zerstört.

Das ist keine Fahrmission sondern ein Test wieviel Unfairness und Frust man als Spieler ertragen kann, ich kann mir keinen anderen Zewck dafür vorstellen, mit einem richtigen Rennen hat das absolut 0 zu tun.:kotz:

der grüne lambo ging mir ein paar mal auf die nerven aber sonst wars imo nicht so schlimm.
überholt wurde ich meist nur bei dem bergabstück am ende der vollgaspassage, da kann die endgeschwindigkeit vom porsche nicht ganz mithalten.

habs bisher leider noch nicht geschafft da ich immer nen blackout pro rennen hatte und im gras gelandet bin :ugly:
einmal in führung kurz vor dem ende, hab da voll die nerven verloren und zittrige hände bekommen xD

@deckimbal

richtig gescripted ist glaub ich nur die tokio night mission und dort hat das ja auch nen sinn da die anderen fahrzeuge keine renngegner sondern hindernisse sind die man möglichst schnell überholen muß ohne sie zu berühren.
und wenn man schön flott ist, trifft man die gegner an stellen wo man sie leicht überholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom