PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ist das die mit den Truck? Die hab ich beim ersten mal sofort auf Gold und weit drüber von der Strecke die man machen muss. Ich dachte da, warum ist die Mission dann wieder so leicht xD Da sieht man mal wie jeder wo anderst seine Probleme hat :D
 
Ist das die mit den Truck? Die hab ich beim ersten mal sofort auf Gold und weit drüber von der Strecke die man machen muss. Ich dachte da, warum ist die Mission dann wieder so leicht xD Da sieht man mal wie jeder wo anderst seine Probleme hat :D
Ne die hatte ich auch first try! Ist so ein altes Auto. 8. und letzte Mission von dem zweiten Set Missionen. (sorry, kann mir keine Namen merkenxD)
 
unglaublich wie geil hört sich bitte ein Nissan GTR an! :eek: Mit dem Puls3D Headset ist es ein einfach ein Genuss!
 
Die Ende der Geschichte, er hatte 3x Tuningteile für eine Fiat 500 gewonnen :kruemel:

Und warum lädt er seinen Controller nicht, das triggert mich xD Schlimmer wie Menschen die ständig mit Reservetank rumfahren...

Und fast so schlimm wie Leute die "wie" statt "als" bei wertenden Vergleichen benutzen. :coolface:
 
Patch 1.11 ist draußen


 
Patch 1.11 ist draußen



Warum nicht gleich so. Wird ja langsam, heute Abend direkt mal ein Langstreckenrennen fahren :banderas:


@Lance83

:lol2:
:fp:

Bist nicht zufällig in der Politik oder? :coolface:
 
Wieso? Was denn los?

Also ich weis nicht wie du auf technische und spielerische Speerspitze kommst? Spielerisch unterscheidet es sich sehr gering von GT Sports. Technisch ist es okay, HDR ist sehr gut geworden aber wenn es im Performance mit 120fps laufen würde, oder man Lobbys mit 30-40 Autos füllen könnte, dann wäre das schon stark.

Technisch hat man ja Staub und den Spray vom Regen einfach aus dem Spiel genommen.....auch keine Speerspitze.

Unglaublicher Support geb ich dir recht, es ist schon unglaublich wie man seinen Fans die Tür wiederholt direkt ins Gesicht schlägt, man erst einen rießigen Shitstorm braucht um ein wenig klein bei zu geben.

Aber mir ist schon klar das du oben nur sagen wolltest wie toll Sony doch ist, typisches Fanboy gebubbel. Hoffe aber das du es überhaupt schon gespielt hast :rolleyes:
 
Also ich weis nicht wie du auf technische und spielerische Speerspitze kommst? Spielerisch unterscheidet es sich sehr gering von GT Sports. Technisch ist es okay, HDR ist sehr gut geworden aber wenn es im Performance mit 120fps laufen würde, oder man Lobbys mit 30-40 Autos füllen könnte, dann wäre das schon stark.

Technisch hat man ja Staub und den Spray vom Regen einfach aus dem Spiel genommen.....auch keine Speerspitze.

Unglaublicher Support geb ich dir recht, es ist schon unglaublich wie man seinen Fans die Tür wiederholt direkt ins Gesicht schlägt, man erst einen rießigen Shitstorm braucht um ein wenig klein bei zu geben.

Aber mir ist schon klar das du oben nur sagen wolltest wie toll Sony doch ist, typisches Fanboy gebubbel. Hoffe aber das du es überhaupt schon gespielt hast :rolleyes:

Ok. Cool.

Der zweite Satz disqualifiziert dich schon für eine weitere Diskussion. Typisches Fanboy geblubber.
 
Also ich weis nicht wie du auf technische und spielerische Speerspitze kommst? Spielerisch unterscheidet es sich sehr gering von GT Sports. Technisch ist es okay, HDR ist sehr gut geworden aber wenn es im Performance mit 120fps laufen würde, oder man Lobbys mit 30-40 Autos füllen könnte, dann wäre das schon stark.

Technisch hat man ja Staub und den Spray vom Regen einfach aus dem Spiel genommen.....auch keine Speerspitze.

Unglaublicher Support geb ich dir recht, es ist schon unglaublich wie man seinen Fans die Tür wiederholt direkt ins Gesicht schlägt, man erst einen rießigen Shitstorm braucht um ein wenig klein bei zu geben.

Aber mir ist schon klar das du oben nur sagen wolltest wie toll Sony doch ist, typisches Fanboy gebubbel. Hoffe aber das du es überhaupt schon gespielt hast :rolleyes:

Das Du ihm echt in die Falle gegangen bist :kruemel:

Statt 30-40 Autos wurde die Speerspitze im Sport Modus ja auf max.16 zurück gedampft.Bischen stumpf,die Spitze…
 
Zurück
Top Bottom