Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt! "Anfangs April" heisst es ja. Das kann natürlich auch noch der 10.04 sein. Besonders auf das spätere update nachdem man dann Autos verkaufen kann freue ich mich. Ich bin noch nicht mal mit dem Cafe durch und habe schon einige Wagen doppelt.Mit den Streckenerfahrungen würde ich noch warten.PD versprach dafür Belohnungen mit dem April update(s),wer weiss ob man die nachträglich bekommt…
Ich habe 10x den Abarth 500Guter Punkt! "Anfangs April" heisst es ja. Das kann natürlich auch noch der 10.04 sein. Besonders auf das spätere update nachdem man dann Autos verkaufen kann freue ich mich. Ich bin noch nicht mal mit dem Cafe durch und habe schon einige Wagen doppelt.
Wäre der Kart nicht günstiger für die Trophy?Ich habe 10x den Abarth 500
Ich dachte, dass das 100.000 kostetWäre der Kart nicht günstiger für die Trophy?
Den hab ich heute mit nem 4 Sterne Ticket von glaub Menü 31 gewonnen und für die 42km hab ich 500k gewonnen mit 6 Sterne TicketEndlich das letzte Menübuch gemacht und durch das 6 Sterne Ticket den Super GT Nissan gewonnen
Ferrari ItaliaMit welchem Wagen macht man am besten die WTC 700 Meisterschaft ?
Ferrari Italia
Supra Gr.4 mit harten Reifen... hab aber nen Turbo nachgerüstet.Mit welchem Wagen macht man am besten die WTC 700 Meisterschaft ?
Es ist nur Optik und die Fahrzeugmessung verändern sich. Das heißt das dein Auto dann vieleicht 5cm breiter ist oder so?!?. Das es Fahrtechnisch oder Aerodynamisches was bringt glaube ich net, steht nichts davon drinne.Supra Gr.4 mit harten Reifen... hab aber nen Turbo nachgerüstet.
PS: Ändert sich eigentlich das Fahrverhalten, wenn man die Karosserie verbreitert? Oder ist das nur Optik?
Sind nur 10000, hab ihn mir gestern angesehen. Die letzten Menus geben mir schon endlich das, was ich erhofft habe: Längere Rennen mit Rennwagen und bessere Autos (Ferraris). Aber trotzdem halt schade, dass es erst so spät kommt. Noch 2 Menus und noch 2 Lizenzen! Danach werde ich @Sierra ausquetschen, wie man so viel Kohle macht.Ich dachte, dass das 100.000 kostet
Egal... ich hab' so viel Kohle
Warte lieber auf die updates.Sind nur 10000, hab ihn mir gestern angesehen. Die letzten Menus geben mir schon endlich das, was ich erhofft habe: Längere Rennen mit Rennwagen und bessere Autos (Ferraris). Aber trotzdem halt schade, dass es erst so spät kommt. Noch 2 Menus und noch 2 Lizenzen! Danach werde ich @Sierra ausquetschen, wie man so viel Kohle macht.
Es ist nur Optik und die Fahrzeugmessung verändern sich. Das heißt das dein Auto dann vieleicht 5cm breiter ist oder so?!?. Das es Fahrtechnisch oder Aerodynamisches was bringt glaube ich net, steht nichts davon drinne.
Komischerweise ist mein Kryptonit bei den Lizenzen, A-10 mit dem roten Toyota Supra gewesen, die letzte Kurve wollte auf Teufel komm raus nicht schaffen. Habe drei Tage gebraucht um die Lizenz auf Gold zu bringen, also nicht durchgehend sondern immer wenn Zeit da war. WTF?!?.