PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mit den Streckenerfahrungen würde ich noch warten.PD versprach dafür Belohnungen mit dem April update(s),wer weiss ob man die nachträglich bekommt…
 
Mit den Streckenerfahrungen würde ich noch warten.PD versprach dafür Belohnungen mit dem April update(s),wer weiss ob man die nachträglich bekommt…
Guter Punkt! "Anfangs April" heisst es ja. Das kann natürlich auch noch der 10.04 sein. Besonders auf das spätere update nachdem man dann Autos verkaufen kann freue ich mich. Ich bin noch nicht mal mit dem Cafe durch und habe schon einige Wagen doppelt.
 
Guter Punkt! "Anfangs April" heisst es ja. Das kann natürlich auch noch der 10.04 sein. Besonders auf das spätere update nachdem man dann Autos verkaufen kann freue ich mich. Ich bin noch nicht mal mit dem Cafe durch und habe schon einige Wagen doppelt.
Ich habe 10x den Abarth 500 :vv:
 
Mir gefällt es auch und bereue die 80 Euro im Store nicht, selbst mit dem Controller fährt sich super und mit einem DD Pro :eek: bestimmt noch geiler!
 
Joa so langsam zieht der Schwierigkeitsgrad an oder ist eher relativ da man nicht genau den LP-Wert braucht um gg die anderen anzustinken aber mir gefällt die Herausforderung, deswegen versuche ich immer den LP-Wert gleich zu lassen oder etwas milder um halt eben die Herausforderung zu haben die mir das Spiel vermittelt. Natürlich ist die goldene Mitte zwischen, Leistung, Gewicht und Reifen das A und O. Schön zu sehen das immer weitere Inhalte geöffnet werden wie z.B.
Legändere Fahrzeuge
wusste ich ja garnicht. Es ist auch super interessant die Feedbacks zu den Fahrzeugen zu lesen.

17fdcc4e45677-screensw6kdi.jpg


17fdcc5298e17-screens8pkuy.jpg
 
Supra Gr.4 mit harten Reifen... hab aber nen Turbo nachgerüstet.

PS: Ändert sich eigentlich das Fahrverhalten, wenn man die Karosserie verbreitert? Oder ist das nur Optik?
Es ist nur Optik und die Fahrzeugmessung verändern sich. Das heißt das dein Auto dann vieleicht 5cm breiter ist oder so?!?. Das es Fahrtechnisch oder Aerodynamisches was bringt glaube ich net, steht nichts davon drinne.

Komischerweise ist mein Kryptonit bei den Lizenzen, A-10 mit dem roten Toyota Supra gewesen, die letzte Kurve wollte auf Teufel komm raus nicht schaffen. Habe drei Tage gebraucht um die Lizenz auf Gold zu bringen, also nicht durchgehend sondern immer wenn Zeit da war. WTF?!?.
 
Bei GT Planet habe ich irgendwo gelesen, die Karren würden etwas langsamer weil mehr Luftwiderstand aber k.a ob ich“Experte“ den Unterschied wirklich bemerken würde…Vom optischen Tuning hatte ich mir im übrigen auch mehr versprochen als Karre breiter machen (was bei vielen Autos nichtmal besonders gut aussieht) und hier und da mal n Schweller oder Diffusor…


Heute kam mein DD Pro und holy shittness…ich hätte nicht gedacht,dass der Unterschied zum Thrustmaster nochmal SO deutlich ausfallen würde :banderas:
 
Ich dachte, dass das 100.000 kostet 😱
Egal... ich hab' so viel Kohle 😅
Sind nur 10000, hab ihn mir gestern angesehen. Die letzten Menus geben mir schon endlich das, was ich erhofft habe: Längere Rennen mit Rennwagen und bessere Autos (Ferraris). Aber trotzdem halt schade, dass es erst so spät kommt. Noch 2 Menus und noch 2 Lizenzen! Danach werde ich @Sierra ausquetschen, wie man so viel Kohle macht.;)
 
Sind nur 10000, hab ihn mir gestern angesehen. Die letzten Menus geben mir schon endlich das, was ich erhofft habe: Längere Rennen mit Rennwagen und bessere Autos (Ferraris). Aber trotzdem halt schade, dass es erst so spät kommt. Noch 2 Menus und noch 2 Lizenzen! Danach werde ich @Sierra ausquetschen, wie man so viel Kohle macht.;)
Warte lieber auf die updates.
Es ist reines gefarme ;)
 
Es ist nur Optik und die Fahrzeugmessung verändern sich. Das heißt das dein Auto dann vieleicht 5cm breiter ist oder so?!?. Das es Fahrtechnisch oder Aerodynamisches was bringt glaube ich net, steht nichts davon drinne.

Komischerweise ist mein Kryptonit bei den Lizenzen, A-10 mit dem roten Toyota Supra gewesen, die letzte Kurve wollte auf Teufel komm raus nicht schaffen. Habe drei Tage gebraucht um die Lizenz auf Gold zu bringen, also nicht durchgehend sondern immer wenn Zeit da war. WTF?!?.

Hab es mal getestet.

Porsche GT3 R, vor Verbreiterung 370 km/h Spitze. Nach Verbreiterung ebenfalls 370 km/h Spitze. Gefahren auf Special Stage Route X.
 
Zurück
Top Bottom