Ich verstehe nicht, warum noch niemand die Platin hat. Dachte erst, dass PD noch nicht die drei Le Mans Wagen bei Hagerty hatte. Aber wie
@salidu bereits erwähnte... die haben schon 0,1% aller Spieler...
Ich habe ja eines der Fahrzeuge verpasst. Warte jetzt mit 12 Millionen auf die Rotation.
Ich habe mich gerade mal etwas eingelesen was die Trophy für die 3 legendären Wagen angeht.
Es wird davon ausgegangen, dass die 0,1% von Developer-Accounts kommen und noch kein normaler Spieler die Trophy hat.
Es herrscht noch Uneinigkeit darüber, welche Wagen für die Trophy zählen und es scheint, als wäre es bis jetzt noch gar nicht möglich gewesen die Trophy zu bekommen, weil die 3 richtigen Wagen noch nicht angeboten wurden.
Es gibt auch Unklarheiten über die Beschreibung der Trophy, zum Launch des Spiels stand in der englischen Beschreibung noch, dass es 3 Wagen sein müssen die die 24 Stunden von Le Mans gewonnen haben, der Teil mit Le Mans fehlt seit dem 1.07-Update, in vielen anderen Sprachen gibt es Unterschiede, in manchen steht laut Übersetzung, dass die 3 Wagen dazu bestimmt waren 24-Stunden-Rennen zu gewinnen.
Es gibt bisher 2 Wagen die schon verfügbar waren bei denen man sich praktisch einig ist, dass sie für die Trophy zählen, das sind:
-Ford Mark IV Race Car '67 (4,6 mio. Credits)
-Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 '89 (3 mio. Credits)
Vor über einer Woche war der Porsche 917K '70 verfügbar der die 24 Stunden von Le Mans gewonnen hat, aber die Leute die die beiden aufgelisteten Autos schon besaßen und den gekauft haben bekamen die Trophy nicht und es entstand noch mehr Verwirrung, dann ist jemandem aufgefallen, dass der angebotene 917K die Startnummer 2 hat, die Startnummern von den 2 Porsche 917K die die 24 Stunden von Le Mans gewonnen haben waren aber 22 und 23, der 917K mit der Nummer 2 hat die 24 Stunden von Daytona gewonnen, also scheint es, als würden Daytona-Siege nicht zählen und vielleicht war die ursprüngliche englische Trophy-Beschreibung doch richtig, oder es Zählen nur Le Mans und Nürburgring.
Die Wagen die ziemlich sicher noch für die Trophy zählen sind:
-Jaguar XJR-9 '88
-BMW McLaren F1 GTR '95
-Mazda 787B '91
Keiner davon war bisher erhältlich.
Diese 5 Wagen sind soweit ich das sehen kann alle in GT7 erhältlichen legendären Wagen die einen Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Le Mans erfahren konnten.