• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Musste leider wieder etwas feststellen, was mich einfach nur enttäuscht...
Man kann bei custom races soooo viele Einstellungen vornehmen - was löblich ist!
...wären sie nicht häufig fake. Wenn man ghosting auf off stellt, gibt es das dennoch. Wenn man den boost deaktiviert, ist er dennoch vorhanden. Auch aktivierten Schaden und Strafen gibt es nur für einen selbst, nicht für die anderen.
Es ist leider so viel Schein an dem game :(
Nichts was man jetzt nicht durch ein Update ändern könnte , aber wenn es stimmt dann ist es natürlich schade .

Nichts was man jetzt nicht durch ein Update ändern könnte , aber wenn es stimmt dann ist es natürlich schade .
Theoretisch richtig. In der Praxis werden das aber die wenigsten feststellen, geschweige denn, sich darüber äußern. Denke eben nicht, dass es viele gibt, die sich mit custom races be- oder vergnügen 😅

Genau deswegen hasse ich es, online zu spielen. So eine Scheiße passiert mir immer wieder, obwohl ich schon ewig mit SR S fahre!
Gestern auch erst wieder. Ich fahre das Gr.3 Rennen und überhole einen in der Geraden. Das hat dem scheinbar nicht gefallen, er hält voll drauf und schießt in der Kurve an mir vorbei ins Kiesbett. Ich dachte mir dann schon: "Na super..."
Eine Runde später kommt er von hinten auf mich zu, ich gehe perfekt in die Kurve und er knallt auf mein Heck und schiebt mich fast vom Kurs. Ich zwei Sekunden, er nichts. Hat mich so aggro gemacht, dass ich das Rennen noch zu Ende gemacht und den Sports Mode verlassen habe und einfach nicht mehr anrühren werde.

:coolface:

Ich bin die letzten 2 wochen unzählige Rennen Daytona und Interlagos gefahren und auch wenn die von uns beschriebenen Situationen scheisse sind,so ziehe ich die Dynamik solcher Rennen (mit vollen Lobbies) klar den KI Rennen. oder auch privaten Lobbies wenn sie nur 2-3 Leute beinhalten. vor.Es läuft ja jetzt nicht jedes Rennen so ab und oft genug profitiert man auch davon wenn sich andere zerfleischen.Genussvoll schaue ich in den Rückspiegel wenn ich eine schmutzige Attacke abwehre und es den Angreifer rausdreht, weil er sich zu viel zugemutet hat :coolface:

Die neuen Daylies (KARTS @Sierra :awesome: )

Race A
Racing Karts at Kyoto Driving Park - Miyabi
8 Laps - Grid Start - BoP Enabled

Race B
Group 4 at Dragon Trail - Gardens
4 Laps - Rolling start - BoP Enabled

Race C
Group 3 at Brands Hatch GP Circuit
13 Laps - Rolling Start - BoP Enabled
Fuel 7x - Tires 15x

Ich verstehe nicht, warum noch niemand die Platin hat. Dachte erst, dass PD noch nicht die drei Le Mans Wagen bei Hagerty hatte. Aber wie @salidu bereits erwähnte... die haben schon 0,1% aller Spieler... 🤔
Ich habe ja eines der Fahrzeuge verpasst. Warte jetzt mit 12 Millionen auf die Rotation.

Mal heute früh fix versucht ein Video auf der PS5 zu schneiden. Hat noch nicht 100% geklappt😅 musste dann auf Arbeit.

Aber Nordschleife mit Cockpit ohne HUD ist jedes Mal wieder :banderas:

Leider ist die KI auch auf Profi nicjt zu gebrauchen….

Bräuchte in GT7 auch nix anderes. Video ist noch nicht komplett hochgeladen sollten noch 4k60fps werden….

Für was bekommt man denn noch Autos geschenkt?
Lizenzen Bronze/Gold, Missionen Bronze/Gold... noch was?
Circuit Experience und Music Rally ja nicht, oder?

Warum habe ich im 6*-Ticket nach Menü 39 bloß 500.000 Cr bekommen?
Das war der große Goldbarrenhaufen, ansonsten war das nichts ähnliches.
Viele Spieler bekamen 1.000.000 Cr.
Mega Frechheit oder verbuggt?

Warum habe ich im 6*-Ticket nach Menü 39 bloß 500.000 Cr bekommen?
Das war der große Goldbarrenhaufen, ansonsten war das nichts ähnliches.
Viele Spieler bekamen 1.000.000 Cr.
Mega Frechheit oder verbuggt?

Du Glücklicher, es hätte auch anders kommen können :coolface:

2b4552329-52a5df79-fab2-4aba-9e66-5.jpeg

Da macht selbst Kleinvieh nicht viel Mist bei den Auto/Tuning Preisen.Über 5000 kann ich mich nicht freuen,sorry.Nicht in der Frequenz,mit der man damit beglückt wird während einem dickere Karrotten vor der Nase baumeln.Das wird nur noch getoppt von nutzlosen Tuning Teilen von Autos,die man niemals fahren wird (wer kommt auf sowas?:ugly:).Lootboxseuche gehört komplett aus Games verbannt.Erst recht aus Vollpreistiteln.

Grundsätzlich, dass man nach den Rennen zusätzlich zum Renn-Gewinn ein solches Roulette macht, finde ich in Ordnung. Mal gewinnt man mehr, mal weniger. Die Tuning-Teile sind in der Tat aber in der Regel nutzlos, zumindest solange man sie nicht verkaufen kann.

Diesen Punkt der "Marktwirtschaft" in GT7 fehlt einfach noch, Autos und Teile müssen auch wieder verkaufbar sein, ich brauche (und will) nicht jede Kiste in meiner Garage stehen haben.

Ich verstehe nicht, warum noch niemand die Platin hat. Dachte erst, dass PD noch nicht die drei Le Mans Wagen bei Hagerty hatte. Aber wie @salidu bereits erwähnte... die haben schon 0,1% aller Spieler... 🤔
Ich habe ja eines der Fahrzeuge verpasst. Warte jetzt mit 12 Millionen auf die Rotation.

Ich habe mich gerade mal etwas eingelesen was die Trophy für die 3 legendären Wagen angeht.

Es wird davon ausgegangen, dass die 0,1% von Developer-Accounts kommen und noch kein normaler Spieler die Trophy hat.
Es herrscht noch Uneinigkeit darüber, welche Wagen für die Trophy zählen und es scheint, als wäre es bis jetzt noch gar nicht möglich gewesen die Trophy zu bekommen, weil die 3 richtigen Wagen noch nicht angeboten wurden.

Es gibt auch Unklarheiten über die Beschreibung der Trophy, zum Launch des Spiels stand in der englischen Beschreibung noch, dass es 3 Wagen sein müssen die die 24 Stunden von Le Mans gewonnen haben, der Teil mit Le Mans fehlt seit dem 1.07-Update, in vielen anderen Sprachen gibt es Unterschiede, in manchen steht laut Übersetzung, dass die 3 Wagen dazu bestimmt waren 24-Stunden-Rennen zu gewinnen.

Es gibt bisher 2 Wagen die schon verfügbar waren bei denen man sich praktisch einig ist, dass sie für die Trophy zählen, das sind:

-Ford Mark IV Race Car '67 (4,6 mio. Credits)
-Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 '89 (3 mio. Credits)

Vor über einer Woche war der Porsche 917K '70 verfügbar der die 24 Stunden von Le Mans gewonnen hat, aber die Leute die die beiden aufgelisteten Autos schon besaßen und den gekauft haben bekamen die Trophy nicht und es entstand noch mehr Verwirrung, dann ist jemandem aufgefallen, dass der angebotene 917K die Startnummer 2 hat, die Startnummern von den 2 Porsche 917K die die 24 Stunden von Le Mans gewonnen haben waren aber 22 und 23, der 917K mit der Nummer 2 hat die 24 Stunden von Daytona gewonnen, also scheint es, als würden Daytona-Siege nicht zählen und vielleicht war die ursprüngliche englische Trophy-Beschreibung doch richtig, oder es Zählen nur Le Mans und Nürburgring.

Die Wagen die ziemlich sicher noch für die Trophy zählen sind:

-Jaguar XJR-9 '88
-BMW McLaren F1 GTR '95
-Mazda 787B '91

Keiner davon war bisher erhältlich.

Diese 5 Wagen sind soweit ich das sehen kann alle in GT7 erhältlichen legendären Wagen die einen Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Le Mans erfahren konnten.

Achja, ich habe gestern 500.000 Credits aus einem 3-Sterne-Ticket bekommen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom