PS4/PS5 Gran Turismo 7

Lieber strunzdumme KI als das was ich immer wieder online erlebe. Der Mensch ist und bleibt asozial
Da fahr halt drei, vier Rennen hinterher bis dein Saftey Rating hochgeht und du nicht mehr mit absoluten Idioten gemachted wirst.

Ist auch Trick 17 bei IRacing, aus der Box starten.

Versteh die Diskussion weger der zu kurzen Kampagne nicht.

Die wahre Langzeitmotiviation liegt doch im Online-Modus und nicht im sinnlosen überholen strunzdummer KI-Gegner...

ich habe die letzten Tage auch kaum was anderes in GT gemacht als immer wieder Interlagos im Kreis fahren.Preisgelder sind halt leider nur Pfennige,wer sich was kaufen möchte,muss strunzdumme KI überholen :kruemel:

Das mit dem Rating ist auch kein Allheilmittel,auch in“S“ sind viele (divebombende) Hammel unterwegs.Gestern hatte ich einen,der war so frustriert weil er nicht vorbei kam,dass er mich ohne Rücksicht auf Strafe mit voller Absicht beim Überholen weggeholzt hat.Und hat dann gewartet,bis ich wieder aufgeholt habe, um das gleiche nochmal zu machen :uglygw:

ich habe die letzten Tage auch kaum was anderes in GT gemacht als immer wieder Interlagos im Kreis fahren.Preisgelder sind halt leider nur Pfennige,wer sich was kaufen möchte,muss strunzdumme KI überholen :kruemel:

Das mit dem Rating ist auch kein Allheilmittel,auch in“S“ sind viele (divebombende) Hammel unterwegs.Gestern hatte ich einen,der war so frustriert weil er nicht vorbei kam,dass er mich ohne Rücksicht auf Strafe mit voller Absicht beim Überholen weggeholzt hat.Und hat dann gewartet,bis ich wieder aufgeholt habe, um das gleiche nochmal zu machen :uglygw:
Ganz kann man Vollidioten leider nie ausschließen

17fbe20dd3454-screensjfjz8.jpg

17fcbf0043652-screens3ljbf.jpg

17fcbefc2472-screenshrtk5n.jpg

17fcbefd74172-screensphk37.jpg

Das nennt man edel oder einfach nur Wooow!!!

Und NEIN!!! ich mach noch kein zweiten GT7 Fotothread auf!.

Herrlich wie sich die Leute hier gegenseitig zerfleischen. :banderas: Und nein, heutzutage ist es nicht aufwändiger Strecken zu gestalten etc.. Wer sowas behauptet, hat noch nie nen Map-Editor benutzt. xD

Reicht wenn ich über dich lachen kann weil du absolut keinen Plan zu haben scheinst. :banderas: Ich hab schon im Q3Radiant Maps zu Half-Life Zeiten erstellt und du willst mir hier was erzählen. Richtiger Möchtegern. :lol: Glaub mir, Charaktermodelle erstellen (sculpting), texturieren, riggen war noch nie so einfach wie heutztage. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl meine Maps verpasst die ich in CE und UE damals hier gepostet habe :banderas:
Ich lach immer noch gerade xD Games heut zutage nicht aufwändiger wie zur PS2 xD Wozu dann überhaupt immer mehr RAM und Power in Konsolen :ugly:
Dann wird dich ja freuen das John gerade an einer GT serie und wie sehr sie sich weiter entwickelt hat arbeitet :goodwork: Ich wette dann tauchst du wieder mal nicht auf, wie im WAR wenn ich dich was frage xD

Ich glaube du bist schwer von Begriff, aber hier nochmal langsam für dich. Heutzutage eine Map zu erstellen wie es früher der Fall war, wofür sie damals etliche Stunden gebraucht haben, geht heutzutage innerhalb weniger Stunden. Und die Maps bei GT7 sind jetzt nicht gerade sehr aufwändig. Aber schön, dass ich helfen konnte.

Man könnte ja auch endlich mal einen vernünftigen Map Editor einbauen der schon seit Ewigkeiten für GT versprochen wurde...

Aber bei der Kritik des Contents geht es eigentlich gar nicht um die Strecken oder Autos sondern um die fehlenden Events...
Und so etwas könnte jeder in ein paar Minuten selbst erstellen, dazu ist nun wirklich nichts notwendig was nicht jeder 5 jährige schaffen könnte.
Man nimmt einfach eine gewisse Auswahl an Autos, ein paar Strecken und fertig ist das Turnier oder ein 24h Rennen :nix:

Leute Ihr solltet aufhören über Leistung beim Mapbau zu streiten und wie viel Mühe das ist. Im Endeffekt liegts an der Plannung, wie viel man kann.
Als Beispiel nenne ich mal Trackmania Serie. Es gibt Leute die in ein paar Stunden auf die Schnelle eine Strecke bauen mit Loopings und Haarnadelkurven oder aber es gibt auch User die Wochen und Monate brauchen um ihre Strecke zu perfektionieren.
Oder noch ein guter Editor (wer meint er kann es mal aus dem Ärmel mal eine Map bauen) ist Trials Evolution, der Editor ist so mächtig das man aus einem Motorradrennspiel ein Ego-Shooter basteln kann. Da gab es auf der Xbox360 die verrücktesten Sachen.

Beispiel:

Oder vieleicht wird der eine oder andere es kennen der Terminator Level in einem Motorradspiel.

Apropos Maps: schön, dass man jetzt eine Windanzeige hat,Blätter und Banner etc hängen trotzdem stur da rum als wären Gewichte dran :coolface:

was das Strafensystem angeht,die absolut größte Moppelkotze ist folgende:Typ kriegt seinen Popo nicht in die Kurve und eiert mir vor die Haube.Strafe krieg natürlich ich.Besser noch: als ich meine 2 Sekunden abhole bolzt der gleiche Typ mir hinten rein,weil er drauf spekuliert dass mein Auto noch ne Mikrosekunde länger„durchsichtig“ bleibt (ein Fehler,den viele machen).Wer kriegt gleich nochmal 2 Sekunden?Klar,ich nicht er….Sowas kam schon mehrmals vor,das ist einfach nur ätzend :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Maps: schön, dass man jetzt eine Windanzeige hat,Blätter und Banner etc hängen trotzdem stur da rum als wären Gewichte dran :coolface:

was das Strafensystem angeht,die absolut größte Moppelkotze ist folgende:Typ kriegt seinen Popo nicht in die Kurve und eiert mir vor die Haube.Strafe krieg natürlich ich.Besser noch: als ich meine 2 Sekunden abhole bolzt der gleiche Typ mir hinten rein,weil er drauf spekuliert dass mein Auto noch ne Mikrosekunde länger„durchsichtig“ bleibt (ein Fehler,den viele machen).Wer kriegt gleich nochmal 2 Sekunden?Klar,ich nicht er….Sowas kam schon mehrmals vor,das ist einfach nur ätzend :mad::mad::mad:
Genau deswegen hasse ich es, online zu spielen. So eine Scheiße passiert mir immer wieder, obwohl ich schon ewig mit SR S fahre!
Gestern auch erst wieder. Ich fahre das Gr.3 Rennen und überhole einen in der Geraden. Das hat dem scheinbar nicht gefallen, er hält voll drauf und schießt in der Kurve an mir vorbei ins Kiesbett. Ich dachte mir dann schon: "Na super..."
Eine Runde später kommt er von hinten auf mich zu, ich gehe perfekt in die Kurve und er knallt auf mein Heck und schiebt mich fast vom Kurs. Ich zwei Sekunden, er nichts. Hat mich so aggro gemacht, dass ich das Rennen noch zu Ende gemacht und den Sports Mode verlassen habe und einfach nicht mehr anrühren werde.

Musste leider wieder etwas feststellen, was mich einfach nur enttäuscht...
Man kann bei custom races soooo viele Einstellungen vornehmen - was löblich ist!
...wären sie nicht häufig fake. Wenn man ghosting auf off stellt, gibt es das dennoch. Wenn man den boost deaktiviert, ist er dennoch vorhanden. Auch aktivierten Schaden und Strafen gibt es nur für einen selbst, nicht für die anderen.
Es ist leider so viel Schein an dem game :(

Zurück
Top Bottom