PS4/PS5 Gran Turismo 7

Hast du sie auch gespeichert ?
Nach den Rennen und nach dem abgespielten Replay kannst du vor „verlassen“ speichern.

Dann müssten sie bei deinem ganzen anderen Stuff sein. Weiss leider den Punkt nimmer auf der World Map.

Ja,habs jetzt auch gefunden.Im“Präsentations/Showcase“ Häuschen.Ich hätte sie ja zuerst unter“meine Seite“ und“Galerie“ vermutet aber gut…

Weiss jemand ob man den Gr. 3 GTR geschenkt bekommt im Laufe der Karriere oder bei den Lizenzen? Ich will ihn kaufen um endlich Gruppe 3 Rennen zu fahren.
Die Streckenerfahrungen sind grossartig, und teilweise ziemlich knackig!

richtig viele neue Fahrzeuge sind aber nicht dazu gekommen fast alles kennt man schon aus GT Sport von 2017! :(

Apropos GT4….

5a1654840-8ce0b9d0-b5b1-4626-8948-8.jpeg
Wie @Con$olef@natic bereits geschrieben hat. Wie viel nachträglichen Content und wie viel Support gab's für GT4??
Weiß von daher nicht was man von deiner Kritik bezüglich des Contents halten soll.

Wie @Con$olef@natic bereits geschrieben hat. Wie viel nachträglichen Content und wie viel Support gab's für GT4??
Weiß von daher nicht was man von deiner Kritik bezüglich des Contents halten soll.

Wie soll denn die PS2 Version nachträglich an Content gekommen sein?GT7 ist aktuell noch relativ schmal an Inhalt,muss man jetzt auch nicht schön reden.Sicherlich ist Besserung in Sicht.Für April ist ja schonmal einiges angekündigt und ich freu mich drauf :boogie:

Wie soll denn die PS2 Version nachträglich an Content gekommen sein?GT7 ist aktuell noch relativ schmal an Inhalt,muss man jetzt auch nicht schön reden.Sicherlich ist Besserung in Sicht.Für April ist ja schonmal einiges angekündigt und ich freu mich drauf :boogie:
Wie man nachträglich an Content kommen soll?? Ganz einfach es gab damals ne Festplatte für die PS2 du Unwissender. Wurde aber glaube ich nie in der EU released.

Doch,die ist mir bekannt Du Erleuchteter :quadrat:

Beantwortet aber die Frage nicht.Gab es nach Release nachträglich reingepatchten Content für GT4 oder nicht?

Jetzt kommen die Spezialisten wieder 🤣

GT7 erfährt erst ein downgrade bei den Effekten und der Cr. Ausschüttung. Dann lenkt man ein wenig ein und verkauft es als wäre man der größte Gönner auf Erden.

GT7 kam ein paar Monate zu früh und man wurde für die Microtransaktionen etc. berechtigterweise vernünftig Abgestraft.

Was für eine blödsinnige Aussage deinerseits xD
Wieso sollte ich eine Kristallkugel benötigen, um ein Spiel einzuschätzen, das 17 Jahre alt ist xD
Musst nur auf die Uhrzeit schauen :party:

GT4 war damals schon mega. Würde mir auch viel mehr Content bei GT7 wünschen. Gr2 und Gr1 Meisterschaften/Langzeitrennen….bissl F1 Content usw….

neue Autos und Strecken nicht zu vergessen, sind mir persönlich zu viel aus GT Sport Recycelt! Wo sind London, Seattle, New York, Silverstone, Redbull Ring oder Sebring International um einige zu nennen, kann mir nicht vorstellen das man 5 Jahre an Trial Mountain gesessen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Für so eine Aussage müsste man erstmal abwarten wie viel after Content für GT7 erscheint. Von daher bist du Nostradamus??
Gt4 kam vollständig auf den markt.
Das kann von einem Gt7 auch erwarten für 80€.

Was nachträglich, vielleicht, eventuell und möglicherweise noch kommen mag, spielt da erstmal keine rolle.
Vor allem wenn man nicht weiß ob das nochmal mit zusätzlichen kosten verbunden ist.

Das kann man nicht wirklich vergleichen, da GTS ziemlich gut supportet wurde. Diese Entwicklungszeit fehlt dann bei GT7. Das war ja bei GT3 nicht der Fall.
Klar kann man das vergleichen. Es sind zwei Spiele aus der gleichen Reihe. Wenn nicht das, was soll man sonst vergleichen dürfen?
Und es ist einfach Fakt: GT4 BRAUCHTE keinen Support.

neue Autos und Strecken nicht zu vergessen, sind mir persönlich zu viel aus GT Sport Recycelt! Wo sind London, Seattle, New York, Silverstone, Redbull Ring oder Sebring International um einige zu nennen, kann mir nicht vorstellen das man 5 Jahre an Trial Mountain gesessen hat!
Red Bull Ring aka Spielfeld ist doch dabei . Aber ja , mehr wäre mehr gewesen . Hätte man lieber um 6-9 Monate verschoben und jeder wäre glücklich geworden …wobei , ich bin auch so sehr glücklich und freue mich auf den zusätzlichen content

Zurück
Top Bottom