• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Im Sport Modus gehts halt nicht.Reminder: unbedingt auf den Ölstand achten wenn man online fährt,das hat auch nicht wenig Einfluss.Blöd,dass einen das Spiel nicht dran erinnert.Auch blöd,dass ich das nicht direkt vorm Rennen machen kann.Sowas sollte man nur im SP belassen…

Apropos GT4….

5a1654840-8ce0b9d0-b5b1-4626-8948-8.jpeg

Im Sport Modus gehts halt nicht.Reminder: unbedingt auf den Ölstand achten wenn man online fährt,das hat auch nicht wenig Einfluss.Blöd,dass einen das Spiel nicht dran erinnert.Auch blöd,dass ich das nicht direkt vorm Rennen machen kann.Sowas sollte man nur im SP belassen…
Wie genau wirkt sich das denn aus? Habe meins jetzt mal komplett runter und ich merke nichts 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau wirkt sich das denn aus? Habe meins jetzt mal komplett runter und ich merke nichts 😅

Da zu viele Faktoren im Spiel sein können wenn es mal ne Runde nicht läuft (Gegneraufkommen/Verhalten,eigene Fehler etc) , achte ich abseits der Quali nicht so wirklich auf meine Rundenzeiten.In diesem Thread sind ein paar Leute unterwegs,die auf etwas besserem Niveau fahren und da teils drastische Unterschiede bemerken (wollen).Aber frag mich bitte nicht auf welchen Seiten :D:typer: https://www.gtplanet.net/forum/threads/gt7-daily-race-discussion.404847/page-37

Kurz: es fehlt top Speed.

Da zu viele Faktoren im Spiel sein können wenn es mal ne Runde nicht läuft (Gegneraufkommen/Verhalten,eigene Fehler etc) , achte ich abseits der Quali nicht so wirklich auf meine Rundenzeiten.In diesem Thread sind ein paar Leute unterwegs,die auf etwas besserem Niveau fahren und da teils drastische Unterschiede bemerken (wollen).Aber frag mich bitte nicht auf welchen Seiten :D:typer: https://www.gtplanet.net/forum/threads/gt7-daily-race-discussion.404847/page-37

Kurz: es fehlt top Speed.
alles klar, danke dir!

Früher wurden spiele nicht nachträglich erweitert und mussten auch day 1 bug frei sein. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und Spiele werden heut zu Tage Post Launch erweitert ;)

Oder Post Launch überhaupt erst fertig gestellt ;) Content wie neue Strecken/Autos ok (da sehe ich aktuell auch keinen Mangel in GT) aber mehr Events,für die es wohl kaum mehr wie die Praktikanten braucht (ein paar vorhandene Autos/Strecken zusammen klatschen und Preisgeld festsetzen) darf man schon erwarten.Wofür gibt es Gr1und Gr2 Autos eigentlich im Spiel wenn es kein einziges Event gibt,auf dem man die fahren kann?Zum Credits abgreifen? ;)

Eine unangenehme Entwicklung,die natürlich nicht nur GT betrifft.Ich hoffe das Wertungsgeschrubbe aller Lager vor/zu Release nimmt langsam mal ab.Wie man (mal wieder)sieht,sollte man besser nicht zu viel drauf geben.

Warum speichert das Spiel meine Replays nicht?Auch die Scape Bilder nicht,jemand ne Idee?

edit:gehe ich unter Optionen,Profilbild ändern etc sehe ich meine Scape Bilder aber nicht auf meiner Profilseite wo die Mediengalerie ist…

edit 2: ok,im Scape Modus sehe ich die Bilder auch aber viel wichtiger:wo sind die Rennreplays?

Warum speichert das Spiel meine Replays nicht?Auch die Scape Bilder nicht,jemand ne Idee?

edit:gehe ich unter Optionen,Profilbild ändern etc sehe ich meine Scape Bilder aber nicht auf meiner Profilseite wo die Mediengalerie ist…

edit 2: ok,im Scape Modus sehe ich die Bilder auch aber viel wichtiger:wo sind die Rennreplays?
Hast du sie auch gespeichert ?
Nach den Rennen und nach dem abgespielten Replay kannst du vor „verlassen“ speichern.

Dann müssten sie bei deinem ganzen anderen Stuff sein. Weiss leider den Punkt nimmer auf der World Map.

Zurück
Top Bottom